Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011
LVB II gegen SSV Stötteritz II 3:1 (1:0)
Stötteritz mit grottiger erster Hälfte und einem Freistoßtor der LVB'er in die Mauerecke. Die Gäste nach der Halbzeit, wie schon in der Vorwoche wie umgewandelt, machten Druck und erzielten nach cleverer taktischer Umstellung den Ausgleich durch Tim Gehrmann. Danach weiter Spiel auf ein Tor und DER Chance zur Führung durch Marcel Höber, der jedoch 7 Meter vor dem Tor alleinstehend scheiterte.
Dann kam was kommen mußte....schlechte Zuordnung bei einem Konter und ein Spieler der LVB geht durch 4 !!! Mann hindurch und schiebt ein zum 2:1.
Der Wille war gebrochen und der weitere Treffer nurnoch Formsache.
Stötteritz mit grottiger erster Hälfte und einem Freistoßtor der LVB'er in die Mauerecke. Die Gäste nach der Halbzeit, wie schon in der Vorwoche wie umgewandelt, machten Druck und erzielten nach cleverer taktischer Umstellung den Ausgleich durch Tim Gehrmann. Danach weiter Spiel auf ein Tor und DER Chance zur Führung durch Marcel Höber, der jedoch 7 Meter vor dem Tor alleinstehend scheiterte.
Dann kam was kommen mußte....schlechte Zuordnung bei einem Konter und ein Spieler der LVB geht durch 4 !!! Mann hindurch und schiebt ein zum 2:1.
Der Wille war gebrochen und der weitere Treffer nurnoch Formsache.
- Reinsche
- Fussballgott
Tapfer Leipzig - KSC II 5:1 (2:1)
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
- Schönwetterspieler
- Weltstar
tapfer - ksc auch in dieser höhe leider mehr als verdient da der ksc ab dem ausgleich in der 1.halbzeit praktisch nicht mehr auf dem platz stand.da bekommt man mal fix ne lehrvorstellung...aber der platz geht ja mal garnicht,hatte vergessen wie groß der ist,dachte die ganze zeit ich steh aufm flugplatz aufm rollfeld
treibe sport oder bleib gesund
kurz zum spiel tapfer - ksc II 5:1:
ksc geht mit 1:0 durch einen berechtigten elfer in führung...nach etwa 25 min dann das tor für tapfer welchem ein klares abseits vorausging
in der folge tapfer immer besser werdend und dann mit dem 2:1 durch einen abgefälschten ball.. so konnte man die erste hälfte noch ganz gut überstehen.
nach der pause tapfer sofort mit dem 3:1 womit dann die dämme gebrochen schienen. die anderen beiden tore die logische konsequenz und der ksc kämpferisch an diesem tag leider richtig schwach. der sieg geht wohl auch in der höhe so in ordnung, zumal sie auch noch einen elfer verschossen, denen der gute hüter des ksc halten konnte. tapfer gut aufspielend, allerdings hab ich persönlich mehr erwartet, auch wenns absurd klingen mag
ksc geht mit 1:0 durch einen berechtigten elfer in führung...nach etwa 25 min dann das tor für tapfer welchem ein klares abseits vorausging

nach der pause tapfer sofort mit dem 3:1 womit dann die dämme gebrochen schienen. die anderen beiden tore die logische konsequenz und der ksc kämpferisch an diesem tag leider richtig schwach. der sieg geht wohl auch in der höhe so in ordnung, zumal sie auch noch einen elfer verschossen, denen der gute hüter des ksc halten konnte. tapfer gut aufspielend, allerdings hab ich persönlich mehr erwartet, auch wenns absurd klingen mag

♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
http://www.ksc1864.de/
-
- Fussballgott
was hattest du dir denn mehr erwartet?!zigi hat geschrieben:kurz zum spiel tapfer - ksc II 5:1:
ksc geht mit 1:0 durch einen berechtigten elfer in führung...nach etwa 25 min dann das tor für tapfer welchem ein klares abseits vorausgingin der folge tapfer immer besser werdend und dann mit dem 2:1 durch einen abgefälschten ball.. so konnte man die erste hälfte noch ganz gut überstehen.

Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!
- Schönwetterspieler
- Weltstar
vielleicht ne raupe beim torjubel oder so...
...nein ich sag auch tapfer in dieser form klar unter den top vier der liga...(also nochmal spiel ich nicht bei euch,entweder ihr steigt auf oder wir müssen absteigen)

Roter Stern II - Holzheusen I 2 : 2 (1:0)
naja mehr halt
wie soll ich denn auf so ne frage antworten ^^
hab ja auch nicht gesagt,dass ihr schlecht wart..habt doch verdient so hoch gewonnen
nun ja..und euer großer sandplatz is echt der größte auf dem ich bisher gespielt habe--> also ich bin für aufsteigen

hab ja auch nicht gesagt,dass ihr schlecht wart..habt doch verdient so hoch gewonnen
nun ja..und euer großer sandplatz is echt der größte auf dem ich bisher gespielt habe--> also ich bin für aufsteigen

-
- Fussballgott
wir wollen auch nicht nochmal gegen euch spielen solange euer Verteidiger keine Handschuhe trägt !!!Schönwetterspieler hat geschrieben:vielleicht ne raupe beim torjubel oder so...![]()
...nein ich sag auch tapfer in dieser form klar unter den top vier der liga...(also nochmal spiel ich nicht bei euch,entweder ihr steigt auf oder wir müssen absteigen)

Euch viel Erfolg bei den nächsten Spielen

Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!
ich überleg grad noch wer den verschuldet hat
aber kann ich nur zustimmen.faire partie...euch auch noch viel glück für die restsaison und bis zum rückspiel (auf nem kleineren platz
)

- Schönwetterspieler
- Weltstar
der elfer ist doch garnicht vom abwehrspieler verschuldet wurden,ist doch persönlicher als ein autogramm so ein "branding".naja egal im rückspiel lassen wir eh unsere erste spielen(damit der dixen wieder was zu tun bekommt)...
viel glück tapfer noch für die nächsten spiele

viel glück tapfer noch für die nächsten spiele
Schönwetterspieler hat geschrieben: naja egal im rückspiel lassen wir eh unsere erste spielen(damit der dixen wieder was zu tun bekommt)...![]()
![]()
Wieso hatte doch genug zu tun

Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!
- MartinT
- Weltstar
Bericht und viele Bilder ...Reinsche hat geschrieben:SV Panitzsch/Borsdorf - Fortuna Leipzig II 3:2

-
- Fussballgott
Schöne Bilder ... bin sogar, trotz meiner 8min Spielzeit, auf ein paar zu sehen... Naja, die nächste Zeit werde ich erstmal meine erneute Verletzung auskurieren müssen. 

O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "
- MartinT
- Weltstar
Gute Besserung 
War echt kein schönes Spiel, jedoch war der Schiedsrichter noch schlechter als beide Mannschaften.
Bis weit nach 18 Uhr wurde das Spiel mit Schiri-Beobachter bei uns ausgewertet !!!

War echt kein schönes Spiel, jedoch war der Schiedsrichter noch schlechter als beide Mannschaften.
Bis weit nach 18 Uhr wurde das Spiel mit Schiri-Beobachter bei uns ausgewertet !!!