das Tippspiel auf der Hompage vom SSV Kulkwitz ist echt zu empfehlen

Moderator: LF-Team
Meguaner hat geschrieben:Und wer soll die 2 Tore machen gegen so einen super Favoriten?
warum nicht gleich zweistellig?MV-1988 hat geschrieben:ja noch 4 tage, und ihr müsst gleich gegen Brauwasser 06 ran. Ich denke mal das Brauwasser 06 mit 6:2 gegen euch gewinnen wird.
ich denke lindenau sowie brauwasser werden versuchen ihre beste leistung abzurufen und dann wird man sehen was bei raus kommt... wie schon oft erwähnt hier kann jeder jeden schlagen...Batista hat geschrieben:warum nicht gleich zweistellig?MV-1988 hat geschrieben:ja noch 4 tage, und ihr müsst gleich gegen Brauwasser 06 ran. Ich denke mal das Brauwasser 06 mit 6:2 gegen euch gewinnen wird.
Wenn ich ehrlich sein soll muss ich sagen (bzw. schreiben), dass ich mir momentan nicht vorstellen kann, dass Ihr es bis zum Rückspiel schafft im Spielbetrieb zu bestehen! Die Personalprobleme aus der letzten Saison konnten augenscheinlich nicht gelöst werden.SV Sternburg Import hat geschrieben:Wir können leider nicht gegen WEST 03 antreten , da wir nichtmal 7 Mann werden.
Sorry aber die Samstags Spiele sind personell echt eine Herausforderung , habs nicht geschafft aufgrund von Arbeit der Spieler genug zusammen zu bekommen, es haben 8 Leute wegen Job abgesagt...
@ West03: Im Rückspiel sehen wir uns dann am Sonntag wieder und da versuchen wir, es euch schwer zu machen ins Spiel zu kommen so wie letzte Saison