Transfermarkt Saison 2003/2004
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator

Hallo Leute.
Die Saison geht dem Ende zu und es werden sich sicherlich wieder einige Spieler von ihrem bisherigen Vereinen lossagen.
Es wäre mal interessant zu wissen, wer nächste Saison zu haben ist, oder wer schon einen neuen Verein hat. Meinetwegen können sich hier auch Leute für neue Vereine anbieten.
Interressiert mich auf jeden Fall.
Bis später
Die Saison geht dem Ende zu und es werden sich sicherlich wieder einige Spieler von ihrem bisherigen Vereinen lossagen.
Es wäre mal interessant zu wissen, wer nächste Saison zu haben ist, oder wer schon einen neuen Verein hat. Meinetwegen können sich hier auch Leute für neue Vereine anbieten.
Interressiert mich auf jeden Fall.
Bis später
Re: Transfermarkt Saison 2003/2004
Na dann rück mal selber mit der Sprache raus.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
- CaseyRyback
- Moderator

Das interessiert doch keine Sau. Außerdem woher soll ich das jetzt schopn wissen?

-
gast
Das der Casey zu Kickers Markkleeberg II. ( 1.Kreisklasse d. Red.) geht wissen wir
doch alle. Ich denke mal das dieses keine sportliche Fortentwicklung ist, aber hauptsache aus Knautkleeberg weg.
doch alle. Ich denke mal das dieses keine sportliche Fortentwicklung ist, aber hauptsache aus Knautkleeberg weg.
- CaseyRyback
- Moderator

Ich dementiere die Aussagen des Hernn Bebel.
ich hab gehört das du nächste saison zum TSV kommst....??

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- CaseyRyback
- Moderator

Ja genau und deswegen werde ich den Ebelt am Samstag gegens Knie treten und mir damit meinen Stammplatz für die nächste Saison sichern. Anschließend schieße ich noch 2 Eigentore, damit ihr auch ganz sicher aufsteigt. So wirds gemacht.
Allerdings ist de rEbelt viel größer als ich und wird mich sicher hauen wollen, wenn ich ihm ans Knie trete.... schwierig :rolleyes:
Allerdings ist de rEbelt viel größer als ich und wird mich sicher hauen wollen, wenn ich ihm ans Knie trete.... schwierig :rolleyes:
-
gast
Keine Sorge Casey, Ebelt könnte ja mein Gegenspieler sein, da wird er wohl eher mich hauen wollen. Oder mir hinterher hecheln, bei meinen gefürchteten Vorstößen aus der Tiefe des Raumes... 
-
gast
Keine Sorge Casey, Ebelt könnte ja mein Gegenspieler sein, da wird er wohl eher mich hauen wollen. Oder mir hinterher hecheln, bei meinen gefürchteten Vorstößen aus der Tiefe des Raumes... 
-
gast
@Kröte: Wollen wir mal hoffen, dass das Spiel nicht zu hitzig wird.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
gast
das spiel wird nicht hitzig! bin ich mir sicher.aber ein schönes spiel wirds!freue mich auf das spiel gegen eine spielstarke mannschaft! aber kröte erstens nicht immer auf der taste deines pc einnicken und zweitens glaub ich nicht das bei deinen vorstössen jemand hecheln muss!
aber vorstösse sind ja nicht alles sondern erfahrung und davon hast du ja ne ganze menge! 
achja und ich glaube das casey schon weiss wo er nächste saison spielt!und da brauch sich im leipziger raum keiner hoffnung machen!
achja und ich glaube das casey schon weiss wo er nächste saison spielt!und da brauch sich im leipziger raum keiner hoffnung machen!
@scrat: Ich tapp mit Deinem Namen im Dunkeln.
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005