Es ist auch sehr interessant zuwissen wer sich den Vizemeister Titel sicher kann, FC Schalke 04 , Bayer 04 Leverkusen , Borussia Dortmund , Hamburger SV .... wer weis

Ich bin gespannt was dabei raus kommen wird.
Moderator: LF-Team
MartinT hat geschrieben:Bayern zählt wie in jedem Jahr zum absolutem Favoriten. Danach kommen meiner Ansicht nach Leverkusen und Schalke 04, die wohl den Bayern auf Dauer paroli bieten können.
Ums internationale Geschäft spielen Wolfsburg, Stuttgart, die falsche Borusseund der HSV.
Was St. Pauli in dieser Umfrage soll, weiß wohl mit Sicherheit nur derjenige, der dieses Voting ins Leben gerufen hat.
schizzo0815 hat geschrieben:irgendwie fehlt gladbach bei diesem voting
Toll und jetzt hab ich meine Stimme schon vergeben. Auf einen schönen Saisonstart und drei Punkte gegen den Club am SamstagMV-1988 hat geschrieben:schizzo0815 hat geschrieben:irgendwie fehlt gladbach bei diesem voting
Da gebe ich dir recht , habe deswegen nun FC Sankt Pauli aus dem Votig genommen die waren eh nur aus Joke drin da ich mal sehen wollte wer die Votet und Gladbach habe ich nun mit einbezogen.
Dann wird Karl Marx Stadt Meister!!MV-1988 hat geschrieben: Ich bin der jenige gewessen, wollte einfach mal wissen wer Sankt Pauli soetwas zutrauen würde bzw ob überhaupt jemand Sankt Pauli soetwas zutrauen würde , naja die Antworten bzw % sprechen ja für sich *hehe
Lazi hat geschrieben:
Ich sag
1. Bayer
2. S 04 <--- die brauchen das (Ein Leben Lang keine Schale .. Ihr wisst schon)
3. BMG (dann gehts im Oktober nach Malle und die Insel kippt um!)
der Rest ist mir Pansen ... HAAALT Hoppenheim darf absteigen.