Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu spi
Moderator: LF-Team
Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu
weil er sich in Lindenthal sehr wohl fühlt und das ist sicher einiges wert!!
by reimero.de
Jetzt, wo die Saison fast rum ist, kann man dieses Thema vielleicht mal auffrischen. Also ich als - meistens - Defensivspieler (vom KSC 1864) habe ja hauptsächlich mit gegnerischen Angreifern zu tun. Da muss ich sagen, ist für mich der stärkste Gegenspieler der LSV-Maulwurf gewesen. Der hat zwar nicht getroffen, aber das war das pure Glück. Ich habe jedenfalls meistens die Hacken von ihm gesehen. den kann ich mir auch einige (?) Klassen höher vorstellen.
Alle anderen "prominenten" Torjäger der Staffel 1 haben mich zumindest gegen uns nicht überzeugt, egal ob Ebelt, Rochol, Geister, Wagner oder Bierfreund, die spielen alle in der richtigen Leistungsklasse. Gegen Barth muss ich nur im Training ran, da habe ich meistens keinen Stich, der hat aberschon in der Landesliga Thüringen bewiesen, dass er sich dort druchsetzen kann, kam nur aus beruflichen Gründen zurück. War gut für uns, jetzt müssen für einen neuen Star finden. Hat jemand Interesse ...?
Alle anderen "prominenten" Torjäger der Staffel 1 haben mich zumindest gegen uns nicht überzeugt, egal ob Ebelt, Rochol, Geister, Wagner oder Bierfreund, die spielen alle in der richtigen Leistungsklasse. Gegen Barth muss ich nur im Training ran, da habe ich meistens keinen Stich, der hat aberschon in der Landesliga Thüringen bewiesen, dass er sich dort druchsetzen kann, kam nur aus beruflichen Gründen zurück. War gut für uns, jetzt müssen für einen neuen Star finden. Hat jemand Interesse ...?

Oh ja das klingt ja richtig gefährlich...ganze 10 Saisontore...ist ja n richtiger Bomber!!! als Toräger muss man sich nunmal auch an seinen Toren messen lassen..und 10 sind nicht besonders viel
by reimero.de
@ reimero
Aber sei doch mal ehrlich, bei Nico sind auch ein paar Elfmeter bei. Wenn in Wahrer die Elfmeter Ebelt schießen würde, dann hätte der auch mehr, also....kann man das wohl nicht vergleichen...oder
Aber sei doch mal ehrlich, bei Nico sind auch ein paar Elfmeter bei. Wenn in Wahrer die Elfmeter Ebelt schießen würde, dann hätte der auch mehr, also....kann man das wohl nicht vergleichen...oder
Tino Maulwurf hat in der Rückrunde keinen Stürmer mehr gespielt. Im Mittelfeld hatte er defensive Aufgaben, daher war es schwierig für ihn seine Torausbeute zu erhöhen !!
@reimero: Nimm doch einfach mal die Vereinsbrille ab, da kannst du vielleicht mal über den Lindenthaler Telllerrand hinaus sehen.
Im übrigen geht ist es ziemlich billig und unfair, die Qualität von Spielern nur an Toren zu messen. Gegen uns hat mich Maulwurf schwindlig gespielt, ist aber an unserem starken Torwart gescheitert. Ist er deshalb schlechter? Und dazu hat er das Spiel des LSV aus dem Mittelfeld angetrieben, ist er deshalb schlechter?
Und kann das Fußballgott Nico aus - wie heißt doch der gleich der Verein da draußen? - auch? Tut mir leid, Nico, aber Deine Fans versauen Deinen Ruf!
Im übrigen bin ich kein Freund des LSV, aber der Maulwurf ist für mich der stärkste Gegenspieler gewesen. Kann sein, dass er in anderen Spielen eine Pfeife war, aber die habe ich eben nicht gesehen.
Im übrigen möcht ich auch nicht an meinen Toren gemessen werden, bin nämlich oft Verteider.
Im übrigen geht ist es ziemlich billig und unfair, die Qualität von Spielern nur an Toren zu messen. Gegen uns hat mich Maulwurf schwindlig gespielt, ist aber an unserem starken Torwart gescheitert. Ist er deshalb schlechter? Und dazu hat er das Spiel des LSV aus dem Mittelfeld angetrieben, ist er deshalb schlechter?
Und kann das Fußballgott Nico aus - wie heißt doch der gleich der Verein da draußen? - auch? Tut mir leid, Nico, aber Deine Fans versauen Deinen Ruf!
Im übrigen bin ich kein Freund des LSV, aber der Maulwurf ist für mich der stärkste Gegenspieler gewesen. Kann sein, dass er in anderen Spielen eine Pfeife war, aber die habe ich eben nicht gesehen.
Im übrigen möcht ich auch nicht an meinen Toren gemessen werden, bin nämlich oft Verteider.

meine natürlich Verteidiger, sorry 

- CaseyRyback
- Moderator
@Luis: kleine Erinnerung: Barth ist der Spieler, der bei unseren zwei Siegen gegen Miltitz drei von vier Toren gemacht hat. Ich kann Dir ein Autogramm besorgen, wenn Du willst.
Kleiner Scherz. So einfach sind Autogramme von unserem Star natürlich nicht zu bekommen.

Kleiner Scherz. So einfach sind Autogramme von unserem Star natürlich nicht zu bekommen.

@casey...halt mal die bälle flach
@krö....was bistn du für ein darsteller?3tore??und.....du hast wo das spiel nicht in guter erinnerung oder was?ihr konntet von glück reden das so ne beschissene schiri.....dieses spiel für euch gepfiffen hat!

@krö....was bistn du für ein darsteller?3tore??und.....du hast wo das spiel nicht in guter erinnerung oder was?ihr konntet von glück reden das so ne beschissene schiri.....dieses spiel für euch gepfiffen hat!

@luis: jetzt sind natürlich wieder die schiri`s schuld, na klar. Ziemliche einfache Ausrede, findest Du das nicht selber? Eure Ansprüche zu Saisonbeginn waren ja doch etwas höher, oder? Geht mich eigentlich nichts an, aber sollte man die Ursachen nicht zuerst in den eigenen Reihen suchen?
Im übrigen habe ich die Spiele gegen Euch auch in guter Erinnerung. Haben doch gewonnen. Können wir gern nächste Saison wieder so machen, vielleicht treffe ich dann an Stelle von Casey.

Im übrigen habe ich die Spiele gegen Euch auch in guter Erinnerung. Haben doch gewonnen. Können wir gern nächste Saison wieder so machen, vielleicht treffe ich dann an Stelle von Casey.

- CaseyRyback
- Moderator
@luis: Meistens schieße ich auch flach, gut erkannt. 

@kröt...zu dem 2ten spiel sage ich ja nichts...aber das 1ste spiel war halt so!wenn du das nicht so gesehen hast,musst du demnächst mal das fett von deiner linse abwischen!!!!
@cr....bist ein ganz grosser!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes:
@cr....bist ein ganz grosser!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes:
- CaseyRyback
- Moderator
Ja du auch. Ihr hättet beinah 2mal gewonnen. Komm mal auf die Erde zurück. Du hast angefangen mit dem Scheiß.