Wer wird Staffelsieger in der A-Jugend 1.KK Staffel 2?
Moderator: LF-Team
Wer wird Staffelsieger in der A-Jugend 1.KK Staffel 2?
11 Freunde müsst ihr sein
Der Ball ist rund
Der Ball ist rund
Re: Wer wird Staffelsieger in der A-Jugend 1.KK Staffel 2?
also meiner meinung nach is kitzen auf jeden fall topfavorit auf den staffelsieg und somit den ersten aufstiegsplatz. wer sich um den zweiten aufstiegsplatz streitet kann ich so genau nicht sagen ich würde mal auf Lindenthal, Miltitz und vielleicht noch eine oder zwei andere mannschaften. na es wird sich zeigen wie sich die unterschiedlichen teams so schlagen. mitlitz hat´s ja als erste von drei mannschaften geschafft den kitznern das leben mal richtig schwer zu machen und nicht mit acht toren unterschied nach hause zu fahren. mal sehn wer kitzen als erstes zum stolpern bringt?!
Der Ball ist rund
Der Ball ist rund
naja kitzen hat ja schon in der letzten b-jugend saison klar dominiert...werden wohl kaum probleme kriegen..lindenthal soll ja nicht schlecht sein..wird sich zeigen
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!
na ja lindenthal war meiner meinung nach letzte saison stärker. denn wir ham eigentlich auch nur gegen die verloren weil wir ziemlich viel pech hatten. unser torwart musste zur halbzeit raus und da musste der libero nei und somit entstand ne große lücjke im abwehrzentrum. aber ´n punkt hätten wir da schon verdient gehabt wenn der libero im tor dann nicht wieder mal einen seiner grandiosen fehler gemacht hätte, dadurch entstand dann das 5:4 in der letrzten minute
Der Ball ist rund
Der Ball ist rund
Kitzen ist gestolpert... was war da los? Hat jemand nen Spielbericht?
also was ich gehört hab soll der schiri ziemlich gegen kitzen gepfiffen haben. er soll zwei tore für kitzen nicht gegeben haben und lausen einen elfmeter geschenkt haben. aber das war nicht die einzige überraschung in meinen augen an diesem spiel tag. lindenthal hat gegen lok nordost verloren was ich nie erwartet hätte und noch viel größer war die überraschung in leutzsch wo tus gegen miltitz mit 4:3 gewonnen hat.
Der Ball ist rund
Der Ball ist rund
Ja von dem Ergebnis in Leutzsch hab ich gehört - bin nämlich Trainer der A Jugend des TuS.
Endlich haben meine Jungs mal gezeigt, was in ihnen steckt, wenn sie denn nur wollen.

-
- Fussballgott
Nun ja man muss aber auch dazu sagen das der Schiedsrichter auf einem sehr schlechten Niveau war... Also euch Tuserern wurde nen klarer Elfer geschenkt, das 3. Tor von euch war 2 m Abseits und wieso er nur das einemal bei eurem vierten Tor nen Vorteil laufen lässt und sonst immer alles abpfeift weiss auch nur er... aber trotzdem glückwunsch zum sieg, leider haben wir nicht das gespielt was wir können sonst hätte der schiedsrichter uns auch net das spiel verpfeifen können... viel glück noch...
"Was zählt ist auf dem Platz"
Ich stimme zu, dass der Schiri nicht seinen besten Tag hatte, das gilt allerdings für beide Seiten. Desweitern gilt: hättet ihr nur genausoviele Fehler wie der Schiri gemacht hättet ihr das Spiel gewonnen. Und zweitens: wer sich auf dem Feld so aufführt wie ein Großteil eurer Spieler muss sich nicht wundern, wenn er den Schiri gegen sich aufbringt. Für fast erwachsene Jugendliche ein echtes Armutszeugnis...
-
- Fussballgott
Also jetzt muss ich ja laut lachen... Ich vergass deine Jungs waren ja Engel, na alles klar! Und wer ist bei jeder kleinsten Berührung gefallen? glaube das wart ihr... nimm deine vereinsbrille ab und sieh das spiel mal wie es war! ihr hattet ne menge glück mehr net!
Also zum Spiel Lausen - Kitzen, da kann ich Killerali nur bestätigen. Der Schiri hat voll gegen Kitzen gepfiffen!
Beim Elfer für Lausen rutscht der Lausener Spieler wegg oder lässt sich einfach nur fallen, auf jeden Fall kein Elfer.
Beim 1.nicht gegebenen Tor soll der Kitzener Spieler im Abseits gestanden haben obwohl ein Lausener Spieler den Ball verlängert.
Beim 2. grätschen 2Lausener Spieler im Strafraum in den Kitzener, ein ganz klarer Elfmeter, was übrigens auch der Lausener Anhang so empfand! Einzig der Schiri war anderer Meinung!:mad:

Beim Elfer für Lausen rutscht der Lausener Spieler wegg oder lässt sich einfach nur fallen, auf jeden Fall kein Elfer.
Beim 1.nicht gegebenen Tor soll der Kitzener Spieler im Abseits gestanden haben obwohl ein Lausener Spieler den Ball verlängert.
Beim 2. grätschen 2Lausener Spieler im Strafraum in den Kitzener, ein ganz klarer Elfmeter, was übrigens auch der Lausener Anhang so empfand! Einzig der Schiri war anderer Meinung!:mad:

SV Blau-Gelb Kitzen
-
- Fussballgott
Naja da holt Ihr Kitzener halt woanders eure Punkte...
In Leutzsch nicht... 

zumindest seid ihr alle unabsteigbar HIHIHIHI

-
- Fussballgott
oh doch ich denke mal auch in Leutzsch!!!