Moderator: LF-Team
das stelle ich mir äußerst unangenehm vorlarsmars hat geschrieben:zum beispiel, als der schieri in bekleidung eines älteren lindenauers vereinsmitgliedes vom platz ging.
Das kommt darauf an. Je nachdem, ob er ihn sich als Jacke angezogen oder als Schuhe benutzt hat.zigi hat geschrieben:das stelle ich mir äußerst unangenehm vorlarsmars hat geschrieben:zum beispiel, als der schieri in bekleidung eines älteren lindenauers vereinsmitgliedes vom platz ging.
Ich glaube, den durfte, nein musste ich auch schon kennenlernen. Ich lege auch keinen großen Wert auf ein erneutes Wiedersehen. Ich kann mich nur an diese zahlreichen Unbeherrschtheiten und sinnfreien versuchten Körperverletzungen auf dem Spielfeld erinnern, die ihn mir in sehr schlechter Erinnerung halten. Zum Glück wurde er gegen uns zur Halbzeit akut platzverweisgefährdet ausgewechselt...! Schmuck war er auch nicht unbedingt anzusehen...!larsmars hat geschrieben:... nicht zuletzt auch aufgrund dieser unbeherrschtheit ist der spieler von damals nicht mehr in den kulkwitzer reihen zu finden. umso größer ist die ironie und der pikante beigeschmack, dass er jetzt für lindenau aufläuft. schieben wir den türtritt von damals einfach auf mangelnde koordinationsfähigkeit, die sich bis dato nicht gelegt hat, da ich keine einzige aktion von ihm sehen konnte, in der er nicht auf die knochen der gegenspieler gegangen ist, stets ohne rücksicht und eine verletzung des gegenspielers billigend in kauf nehmend. siehe auch das foul an der mittellinie...
rausreden ist keine option...Batista hat geschrieben:Oh, na da haste aber was angefangenAus der Geschichte kannste dich aber nicht rausreden
Deine letzten Sätze wurden per Screen Shot festgehalten und werden die Kabinentür vor dem Spiel gegen Stahmeln schmücken...
Leider hat dieser nicht diese Worte gewählt, aber sowas kennt man halt.( Wusste gar nicht das überhaupt Mädels auf dem Platz warenMeguaner hat geschrieben: Zur Roten Karte, wenn ein Spieler ruft "halt die Fresse du fette Votze"
dann ist das schon ein Feldverweis.
Das hast du gut erkannt!!!Das war fast das einzigste Foul im Spiel, bis auf die gelbe von unserem linken Verteidiger. Ein Foul an der Stelle wohl auch notwendig, aber nich gesundheitsgefährdend, so schnell wie der gefoulte wieder stand. Ansonsten war die Partie recht ruhig, bis auf euer Genöhle auf dem Schiedsrichter. Am Ende verliert das lautere Team