Suche (Räpitz I.)
Moderator: LF-Team
Suche (Räpitz I.)
Mahlzeit,
ich suche einen Spieler oder einen Betreuer/Trainer von Räpitz I.. Jemand hier? Dann bitte melden;).
Danke!
ich suche einen Spieler oder einen Betreuer/Trainer von Räpitz I.. Jemand hier? Dann bitte melden;).
Danke!
-
- Weltstar
Was willste denn wissen, vielleicht kann ich dir weiter helfen! 

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Re: Suche (Räpitz I.)
Name des Trainers, Besonderheiten zu den Spielern. Im Prinzip alles;-) auch im Hinblick auf das Pokalspiel am 10.12....
-
- Weltstar
Ist da dein Ernst? 

-
- Weltstar
spiele auch in räpitz.bist du von der loksche?wegen stadionheft?
alle infos unter http://www.sgraepitz.de
alle infos unter http://www.sgraepitz.de
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
@knipserverfahrn
gib mal deine mailaddy, dann klären wir so alles weitere. Die Inofs au der HP reichen mir nicht aus!
gib mal deine mailaddy, dann klären wir so alles weitere. Die Inofs au der HP reichen mir nicht aus!
-
- Weltstar
@Knipser
Am besten du gibst noch eure wahrscheinliche Aufstellung und eure Stärken und Schwächen durch.
Damit es am 10. ein gelungener Abend wird!
Am besten du gibst noch eure wahrscheinliche Aufstellung und eure Stärken und Schwächen durch.
Damit es am 10. ein gelungener Abend wird!
Oh 00Gottschalk, dass ist natürlich clever, wenn man einfach mal dazwischen kloppt ohne zu wissen worum es geht.
.
Mir geht es lediglich darum, was es für Besonderheiten bei den Spielern fernab des Platzes gibt. Hat vielleicht wieder ein Lok-Trikot drunter. Es geht hier um journalistische Inhalte.
Lok wird gegen Räpitz sicher keine Probleme haben, insofern muss auch keiner "spionieren" gehen.

Mir geht es lediglich darum, was es für Besonderheiten bei den Spielern fernab des Platzes gibt. Hat vielleicht wieder ein Lok-Trikot drunter. Es geht hier um journalistische Inhalte.
Lok wird gegen Räpitz sicher keine Probleme haben, insofern muss auch keiner "spionieren" gehen.
-
- Weltstar
Lok gewinnt zweistellig, jippie...
Konnte deinem ersten Beitrag leider nicht entnehmen für was du die Info's brauchst. Sorry das ich so unaufmerksam war und nicht an deine journalistische Tätigkeit gedacht habe.
Konnte deinem ersten Beitrag leider nicht entnehmen für was du die Info's brauchst. Sorry das ich so unaufmerksam war und nicht an deine journalistische Tätigkeit gedacht habe.