Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von HSV » 30.05.2010, 13:26

das bleibt ja weiter spannend im Aufstiegskampf, wir können ja fast ne Umfrage starten, wer wird es schaffen? :wink:

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 30.05.2010, 13:32

Ich wette, dass es Lipsia II schaffen wird! :mrgreen:
Den zweiten Aufsteiger machen Kursdorf und TuB II unter sich aus. :idea:
Kannst ja mal nen Tipp abgeben!
Ich werde mich mit einem Tipp zurückhalten, schließlich müssen wir noch gegen beide Kandidaten ran! Aber wir werden dabei nichts verschenken, davon könnt Ihr ausgehen!

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 30.05.2010, 13:48

TuB II : Lindenthal II 9:3 (5:2)

Bei schönstem Fußballwetter zog es doch eine ansehnliche Zuschauerzahl zur Unterstützung der 2. Herren in den Diezmann-Ground. Aber es kam doch etwas unverhofft wie die 10 Lindenthaler in den Anfangsminuten unsere Abwehrreihen durcheinander wirbelten. Und hatten mit dem Schiedsrichter doch noch ihren elften Mann auf dem Platze stehen. Manch einer dachte "Otfried Fischer" steht als Referee auf dem Platz - nein es war wieder einmal Otfried Kind der mit seiner "Laufbereitschaft" schon in Kursdorf für Furore sorgte und durch sein übereiltes Zeigen von gelben Karten mehr Hektik in das Spiel brachte als es eigentlich notwendig war. Eine solche übereilte Reaktion brachte den Lindenthalern einen Freistoß am 16 er ein und ehe Backe seine Mauer stellen konnte kam der viel zu zeitige Pfiff und es stand 1:0 für die Gäste (5.). TuB geschockt von dem "mitspielenden" Schiedsrichter hatte kaum diesen Treffer verarbeitet da kamen die Gäste durch ein abermaliges Geschenk (Abseitsstellung) zur "verdienten" 2:0 Führung (10.). Nun musste man doch etwas Angst um die TuB'ser Mannen haben zumal beim nächstem Freistoß nur die Querlatte dem Ball den Weg ins Tor versperrte. Diese Situation hatte doch etwas an Signalwirkung denn einen Volleyschuss (12.)von Eric aus 8 Metern verkürzte das Ergebnis auf 1:2 und nur eine Minute später konnte Kevin einen Pass von Norman in guter fussballerischen Manier im gegnerischen Netz unterbringen. Jetzt drückte TuB mit aller Macht den Gegner in die eigene Hälfte und kam bei sehenswertem Fußball zu einigen hochkarätigen Chancen. Ein Schussversuch (16 Meter) von Adri "krachte" dem verdutztem Lindenthaler Torwart als Schürze durch die Beine und mit diesem Treffer (25.) übernahm TuB die verdiente Führung. Nach einem Pass von Siggi auf Eric konnte dieser nach herrlichem Solo in der 37. Spielminute das vierte TuB'ser Tor erzielen und kurz vor dem Halbzeitpfiff stand Kevin bei einem Abpraller goldrichtig und schickte die Lindenthaler doch etwas deprimiert in die Halbzeitpause. Gleich mit dem Wiederanpfiff verstärkten die TuB'ser ihre Bemühungen den nun doch etwas angeschlagenen Gegner richtig in die Knie zu zwingen. Goldi, welcher im Mittelfeld rackerte schickte mit einem gutem Pass unseren Wolf (55.) auf Reisen und dieser nutzte die sich bietende Chance und markierte überlegt ins lange Eck den sechsten TuB'ser Treffer. Auch Goldi (66.) konnte sich an diesem Tage in die Torjägertruppe mit einreihen und war mit einem Kopfball aus zwei Metern Entfernung erfolgreich. Aber auch der herrliche Kopfballtreffer von Kevin (70.) nach einem Eckstoß von Seb konnte sich sehen lassen. Nun forderten die zahlreichen Zuschauer noch mehr Tore von ihrer TuB'ser Mannschaft, aber manch eigensinnige Spielweise verhinderte weitere Treffer. In der 80. Spielminute kam Lindenthal, übrigens mit Ende der ersten Spielhälfte nun mit elf Mann spielend, wiederum zu einem Freistoß und ich glaube bei diesem Hammerschuss hätte sich jeder Torwart die Hand gebrochen. Das neunte Tor durch Wolf (85.) war auch somit das letzte Tor für die TuB'ser, welche aber nicht immer so souverän gegen Lindenthal wie an diesem heutigem Tage aufspielten. Auch möchte ich nochmals betonen, das beide Mannschaften ein faires Spiel den Zuschauern boten - deswegen auch mein Unverständnis für das übereilte verteilen von gelben Karten. Nun Jungs, heute habt ihr eure Hausaufgaben ordentlich erledigt aber nun gilt es dieses gegen eine starke Brauwasser-Mannschaft fortzusetzen, denn da wird es euch nicht so einfach gemacht wie am heutigem Tage.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 30.05.2010, 13:52

brauwasser scheint hier wirklich das zünglein an der waage zu sein...im positivem wie im negativen sinne...ich drück kursdorf auf jedenfall die daumen :!: :!:
treibe sport oder bleib gesund

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 30.05.2010, 14:10

Schönwetterspieler hat geschrieben:brauwasser scheint hier wirklich das zünglein an der waage zu sein...im positivem wie im negativen sinne...ich drück kursdorf auf jedenfall die daumen :!: :!:
Im negativen Sinn definitiv nicht! :idea: Wir sind uns der Bedeutung unserer verbleibenden zwei Spiele durchaus bewusst, denn:
Bundestrainer hat geschrieben:... schließlich müssen wir noch gegen beide Kandidaten ran! Aber wir werden dabei nichts verschenken, davon könnt Ihr ausgehen!

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 30.05.2010, 18:06

das hast du falsch verstanden bundestrainer...ich meinte im positiven sinne z.B. für kursdorf wenn ihr gegen tub gewinnt oder im negativen z.B. für kursdorf wenn ihr sie am letzten spieltag vom aufstiegsplatz holt :idea: :!:
treibe sport oder bleib gesund

Meguaner
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Meguaner » 30.05.2010, 19:15

Lindenau III - Kulkwitz II 1 : 0 (0:0), 1x Rot für Kulks wegen Spielerbeleidigung.
Das Tor fiel durch einen klaren Strafstoss, in der dritten Wiederholung!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 30.05.2010, 19:51

Na klar war das nicht ,für mich kein elfer. genau wie die rote Karte, beide Spieler hätten gelb kriegen müssen ,nach dem Foul, an unseren Spieler der eine und der andere wegen Beleidigung, das es dafür gleich rot gibt habe ich auch noch nie erlebt. Und ein Tor von uns ,das angeblich Abseits war, kann ich nicht beurteilen ,da ich es aus meiner Sicht nicht gesehen habe ,wurde mir nur von der Aussenlinie zugetragen. Zweifelsfrei hat heute der Schiri das Spiel entschieden,waren schon einige Entscheidungen dabei die nicht so korrekt waren. Aber egal geht je eh um nix mehr, Punkteteilung wäre am Ende nicht ganz unverdient gewesen, nach den 100 Prozent-Chancen die man nicht verwerten konnte. Es hätte zur Halbzeit schon mindestens 2-0 für uns stehen müssen.

Meguaner
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Meguaner » 30.05.2010, 20:06

Fragt euren AH. Lucki noch mal, wenn er nur einmal fest gehalten hätte. wäre es weiter gelaufen, aber er muste ja gleich noch mal festhalten und da muste der Pfiff kommen.
Die Chancen die der "Hohle" vergeben hat, hätten heute für mind. 5 Tore für euch gereicht, wie er sich aber einem SR Kollegen gegenüber verhielt, war mit 1x Gelb noch gut bedient.
Zur Roten Karte, wenn ein Spieler ruft "halt die Fresse du fette Votze"
dann ist das schon ein Feldverweis. Unser Spieler hätte auch Gelb für das Foul verdient, genauso der,der den Lucki zu Fall brachte.
Und eure zwei Schwalben bei uns im Strafraum, waren auch sehr männlich!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 30.05.2010, 20:37

@@HSV: Ob ich den Schiedsrichter oder einen Gegenspieler beleidige, ist völlig unerheblich. Beides ist ein klarer Feldverweis.

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 30.05.2010, 21:47

um mal beim sportlichen zu bleiben, Kulkwitz hat bis zum Schluss gekämpft, auch in unterzahl. Aber wie man mit dem Schiedsrichter umgeht während und nach dem Spiel sollte man überdenken. Der Offizielle ist einer der besten, die wir dieses Jahr hatten und endlich mal einer, der durchgreift, wenn man sich im Ton vergreift und das nich zu knapp. Tor war klares Abseits. Der Elfmeter berechtigt, man muss sich nur mal den Arm des gefoulten angucken, angeschwollen wie sau, weil sich sein gegenspieler reingekniffen hat...

Und ich wünsche auch dem Kulkwitzer viel Spaß mit den 3 leeren Bierflaschen, die er aus unserem leeren genommen hat. Ihr seid wahre Sportsmänner. Jetz habt ihr den Mann schon nich mehr, der letztes jahr unsere Kabinentür zertreten hat, jetz klaut ihr Pfandflaschen.
Zuletzt geändert von Batista am 31.05.2010, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von xXhDXx » 30.05.2010, 23:03

Eigentlich sollte der Schiri bei jeder Beleidigung egal zu wem und von wem sofort einen Platzverweis aussprechen doch leider lassen sich die Schiris immer noch zu oft von Spielern beleidigen ohne Konsequenzen zu ziehen. Was das WE auch bei Brauwasser gegen West wieder auf dem Platz für Beleidigungen zu hören waren war auch zu viel des guten. Wenn der Schiri hier durchgreift muss das Spiel wegen zu wenig Spielern abgebrochen werden !

@ Batista

Der Türtretter spielt noch bei Kulkwitz :)

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 31.05.2010, 00:17

War mir nicht bewusst, aber neue Meldungen bezüglich kaputter Türen gibts noch nicht ;)

Mir tat nur der Schiedsrichter nach dem Spiel bissl Leid. Dessen Kabine bewacht werden musste nach dem Spiel. So ein junger Kerl, der seinen Job einfach nur gut und richtig gemacht hat an dem Tag. Außer, dass der Elfer dann ein 3. mal wiederholt wurde ;) Aber es gibt Leute, die glauben, dass der gleiche Schütze es zweimal vergeigt 8)

larsmars
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von larsmars » 31.05.2010, 12:35

...bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und mich über den einen oder anderen kommentar gefreut, gewundert, erheitert gefüllt usw. allerdings sehe ich bei den aufflammenden diskussionen um das spiel lindenau - kulkwitz diesmal die notwendigkeit, mich hier auch zu äußern:

aus lindenauer sicht ist es ganz klar, dass der schieri der beste, tollste und überhaupt trotz seiner jungen jahre ist... würde subjektiv wahrscheinlich jede mannschaft sagen, die so gut von einem unparteiischen unterstützt wird und damit ein ungleiches verhältnis von 10:12 mann aus sicht von kulkwitz auf dem platz herstellt. fakt ist: die rote karte für eine beleidigung kann man geben, muss man aber nicht. erst recht nicht, wenn das vorausgegange foul, nicht mal mit gelb geahndet wird. ich möchte denjenigen hier im forum und auf dem platz erleben, der völlig sinnlos an der mittellinie weggegrätscht wird und danach ruhig bleibt. im übrigen ist das wort 'votze' nicht gesagt worden. für beide gelb, die sache wäre gegessen gewesen und es hätte ruhe auf dem platz geherrscht. bedauerlicherweise reihte sich in den kommenden 70 min eine unklare (fehl)entscheidung des schieris an die nächste (mit krönung 11m-arie, bei der er sich bereits nach der ersten wiederholung mit dann doch tor für lindenau an der mittellinie befand, um sich dann erneut für eine wiederholung zu entscheiden)... immerhin eine konstante sache an diesem nachmittag.

desweiteren wäre ich sehr dafür, dinge so zu formulieren bzw. zu beschreiben, dass für den außenstehenden diese realistisch widergegeben werden. wenn die rede von einer bewachung der schierikabine ist, dann könnte dies dem mit viel phantasie ausgestatteten geneigten leser dazu verführen zu glauben, dass irgendjemand dem schieri an den kragen wollte. wenn dem so gewesen wäre, dann wäre das sicherlich schon eher passiert. zum beispiel, als der schieri in begleitung eines älteren lindenauers vereinsmitgliedes vom platz ging. interessant fand ich auch eben diese reaktionen der älteren herren / lindenauer, deren beruhigendes verhalten für mich ein indiz dafür war, dass mann sehr wohl wusste, dass nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist und wem letztendlich dieser sieg zu verdanken ist. eine tür zu beschädigen lag den kulkwitzern ebenso wie letzte saison fern. zumal letztes jahr diese auch nicht 'zertreten' wurde, sondern lediglich auf der türinnenseite eine ca. 10x10cm großes loch entstand, welches mittlerweile zugespachtelt ist. nicht zuletzt auch aufgrund dieser unbeherrschtheit ist der spieler von damals nicht mehr in den kulkwitzer reihen zu finden. umso größer ist die ironie und der pikante beigeschmack, dass er jetzt für lindenau aufläuft. schieben wir den türtritt von damals einfach auf mangelnde koordinationsfähigkeit, die sich bis dato nicht gelegt hat, da ich keine einzige aktion von ihm sehen konnte, in der er nicht auf die knochen der gegenspieler gegangen ist, stets ohne rücksicht und eine verletzung des gegenspielers billigend in kauf nehmend. siehe auch das foul an der mittellinie... womit wir wieder am ausgangspunkt wären. nun gut, ist es halt so.

sportlich gesehen, ein kompliment an die kulkwitzer, die sich nicht aufgaben und mit 10 mann ein gutes spiel geliefert haben.

zu guter letzt noch die bitte an batista, mir seine bankverbindung zu benennen, damit ich ihm den immensen entstandenen wirtschaftlichen schaden von 18 eurocent für drei angeblich entwendete bierflaschen ersetzen kann. auch wenn mir unerklärlich ist, wie das passiert sein kann, denn bis zu meiner abreise gegen 17.30 uhr standen / saßen die kulkwitzer allein vor dem umkleidetrakt, ein kasten von lindenau war weit und breit nicht in sicht und ich kann mir partout nicht vorstellen, dass dieses vergehen in der lindenauer kabine oder von lindenauern unbeobachtet stattgefunden haben sollte. wieso den übeltäter also nicht gleich ansprechen? wenn letzteres, also 'unbeobachtet', so wäre, stellt sich mir die frage woraus sich schließen lässt, dass es ein kulkwitzer war, der die flaschen entführt haben soll?!

ein schöner sonntagnachmittag, der viel interpretationsspielraum zulässt ;-) in diesem sinne...
Zuletzt geändert von larsmars am 31.05.2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 31.05.2010, 12:47

Du hast dir ne Menge Mühe gegeben mit deinem Bericht. Und es ist auch eiN Stück weit logsich, dass das Verliererteam immer die Schuld beim Schiedsrichter sucht. Dieses Wort was euer Kapitän gesagt hat steht auf dem Protokoll, bitte lies es nach, der Offizielle stand daneben. Nen Hörschaden scheint er nicht zu haben. Beim Elfmeter wart ihr es, die den Schiedsrichter dazu gebracht haben, ein 3. Mal ausführen zu lassen. Regelgerechter Weise hätte ein 2. Mal genügt und wenn 3 Mann von euch in den Strafraum rennen, vorm Schuss und einen möglichen Nachschuss verhindern können, sorry, hör dich mal hier im Forum um, was die anderen dazu sagen. Richtig entschieden.

Ihr habt kein Tor geschossen, am Ende habt ihr durch einen Elfer verloren. Was regst du dich jetzt so auf? Hohle hatte genug Möglichkeiten, scheiterte am Ende an beiden Außenverteidigern.

Auf die 24 cent scheiß ich und du scheinst nicht der letzte Kulkwitzer gewesen zu sein, wenn du 17:30 gegangen bist, denn der Rest ging mit euerm Kasten gegen 18 Uhr und da stand unserer vor dem Sozialtrakt unbeobachtet. Aber das is mir zu lächerlich, genau wie letztes Jahr mit der Tür. Dass der Übeltäter dann in usneren eigenen Reihen aufläuft dieses Jahr, haben wir leider zu spät erkannt und wir werden von vielen Teams nicht dafür beneidet, warum wisst ihr selber.

Und jetzt fahr runter, wir waren auch nicht die Beleidigten gespielt, als ihr uns im Hinspiel abgeschossen habt.

Danke ;)
Zuletzt geändert von Batista am 31.05.2010, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten