Zum Roten Stern...naja...was soll man sagen...ich sag lieber nix dazu

Ich hoffe, das Sportgericht findet das richtige Urteil.
Moderator: LF-Team
Als mutig würde ich das schon nicht mehr bezeichnen. Arrogant bzw. verbohrt trifft es schon eher. Der Beitrag vom "Weißen Ronaldo" trifft die Sache auf den Punkt! Warum versucht Ihr, Anderen Eure poiltische Meinung aufzuzwängen? Das hat für mich allmählich schon fast etwas von Diktatur!Blauer Stern hat geschrieben:...es müsste noch mehr vereine geben, welche so mutig sind wie der stern und ein so hohes maß an zivilcourage beweisen. ...
Eine solche Aussage nennt man wohl "klassisches Eigentor"!Blauer Stern hat geschrieben:... euch gehts nicht um fußball.
Dem stimme ich ungeteilt zu! Nur wie schon oben erwähnt, wo ist die Rechtsgrundlage oder das Urteil welches diesem Spieler demokratiefeindliches Verhalten bescheinigt? Etwa die Augenscheinnahme des RSL-Vorstandes? Liebe RSLer, auch ihr könnt nicht gänzlich auf die Demokratie verzichten in der wir und ihr nun mal leben. Alles andere untergräbt den Staat genauso wie diverse rechte Organisationen.Blauer Stern hat geschrieben: es müsste noch mehr vereine geben, welche so mutig sind wie der stern und ein so hohes maß an zivilcourage beweisen.
nazis vom sportplatz!!!
Na und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Ich persoenlich faend's klasse, wenn ne Mannschaft so ne Reaktion zeigen wuerde. Wenn die Leute im Block schon nicht die Schnauze aufmachen, wenn Leute ihre Menschenverachtende Gesinnung offen zur Schau tragen, dann doch BITTE die Mannschaft!Dixen hat geschrieben:In einem Fussballstadion wo 50 000 Fans drin sind und ein Fan rechts ist und irgendwelche Spieler beleidigt....geht die Mannschaft auch nicht vom Platz!
Man kann es echt übertreiben!
Und NEIN ich bin kein Nazi!