Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Moderator: LF-Team

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von HSV » 10.05.2010, 21:27

Und ich dachte die Neulinge starten ganz unten, aber das ist wohl net so, wenn das nen Schiribeobachter gesehen hätte. Naja ist halt nicht jedermanns Sache. Ich möchte bei manchen Spielen auch nicht in der Haut des Schiris stecken, aber vielleicht haben manche ja doch ihren Beruf verfehlt oder wir sehn genau so nen Schiri in ein paar Jahren in den obrigen Ligen und sind eines besseren belehrt worden. Dann hatte er nur Startschwierigkeiten ...

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 10.05.2010, 21:32

HSV hat geschrieben: Ich möchte bei manchen Spielen auch nicht in der Haut des Schiris stecken, aber vielleicht haben manche ja doch ihren Beruf verfehlt oder wir sehn genau so nen Schiri in ein paar Jahren in den obrigen Ligen und sind eines besseren belehrt worden. ...
Den Beruf verfehlt??? Mann, das ist ein Hobby. Da gibt es Gute und weniger Gute. Ihr spielt in der vorletzten Liga. Da gibt es auch welche, die keine 4 mal den Ball hochhalten können. Damit muss man leben :D

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 10.05.2010, 21:41

mann casey hab doch gesagt sollst meine schwächen nicht ausplaudern :oops: ...danke auch :evil: :evil:
treibe sport oder bleib gesund

Tisch
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tisch » 10.05.2010, 21:55

Vielleicht sollten die Kulkwitzer die Mannschaft auflösen, alle den Schirischein machen und uns eines besseren belehren :mrgreen: :arrow: langsam wird es lächerlich
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

eraser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von eraser » 10.05.2010, 23:25

wie geil: hauptsache casey schreibt nen schönen bericht, in dem auch drin steht, wie sich kulkwitz immer über die schiris aufregt,wenn sie verlieren und die antwort eines kulkwitzers darauf ist, dass ein unerfahrener schlechter schiri das wichtige spiel um den aufstieg geleitet hat :mrgreen: :lol:

mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von mc-lacoste » 10.05.2010, 23:37

HSV hat geschrieben:Und ich dachte die Neulinge starten ganz unten, aber das ist wohl net so
Doch, denn weiter unten kann man nicht eingestuft werden =)
(nachwuchs mal außen vor, nur dort pfeifen meist unter 16jährige)
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

zigi
Weltstar
Weltstar

Beitrag von zigi » 11.05.2010, 00:38

zum glück hab ich mich zur verantwortung gezogen und schreib nix mehr dazu^^

Bericht vom Schleußigspiel

und der Vorbericht für Mittwoch
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 11.05.2010, 02:28

So kann man sich als Mannschaft auch therapieren ... einfach mal lesen, das andere Leute noch mehr Müll schreiben :lol: Danke ... asso der SSV wird sich nicht als Schiriemannschaft anmelden! Was die Stellungnahmen zu den Spielen angehen, werden wir uns nicht davon distazieren. Alles was in Raum gestellt wurde, an dem wird weiter Fest gehalten. Wir müssen nicht kuschen und schreiben nur die Tatsachen hier rein, sollten manche damit nicht leben können ... ähm SORRY!
Wir wollen damit weder Zwenkau noch Victoria in die Pfanne hauen ... beide Mannschaften haben verdient gewonnen, aber darum ging es auch nicht. Sicherlich lässt sich über Niveaue streiten und sicherlich sind wir nicht immer ganz Fair ... zu Zwenkau möchte ich mich nicht äußern ... Was Victoria angeht ... leider hatte nur ein Spieler, ein wenig Arsch in der Hose .. um zu sagen wie es war! und leider auch nicht die ganze Wahrheit! Der "Spielertrainer" also "Ich" hat nix angeheizt ... sondern sich nur mit Nummer 7 in der Wolle gehabt, dem habe ich 20 Minuten erklärt, dass Er mich anquatschen soll und Nummer 7 beleidigte mich darauf hin jedes mal, als Er noch 3 Mal versucht hat ein Frustfouls zu begehen, hatte Er mich als Freund gehabt, dazu steh ich auch! Ich kann dann auch unter die Gürtellinie gehen und sicherlich auch Richtig. Das Spiel ist am Ende nur wegen den Schirie so ausgeartet!
Wir haben mit die schlechteste Rückrunde gespielt und dafür gehören wir auch nicht auf einen Aufstiegsplatz ... aber dennoch haben wir Spaß an dem Hobby und werden das auch weiterhin durchziehen.
Asso und ich muss mich nicht hinter Pseudonamen verstecken um hier den Maxen zu makieren ...

eraser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von eraser » 11.05.2010, 08:35

Wir wollen damit weder Zwenkau noch Victoria in die Pfanne hauen ... beide Mannschaften haben verdient gewonnen
naja jetzt is ja alles in ordnung und das thema abgehakt!!
ich hoffe es geht jetzt nicht wieder von vorn los :roll:

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 11.05.2010, 08:39

Den Beitrag verstehe ich nicht ganz. Du gibst offen zu, dass du auch austeilst, wenn dir einer doof kommt. Auch unter der Gürtellinie. Ist ja schonmal positiv, dass du dazu stehst.
Allerdings frage ich mich da, wie du als Trainer deiner Vorbildfunktion gerecht werden willst. Du kannst es keinem deiner Spieler vorwerfen, wenn er mal ein Revanchefoul begeht.
Als Trainer sollte man auch beruhigend auf seine Mannschaft einwirken. Dies ist m. E. teilweise wichtiger als irgendein Einstudieren einer Viererkette.
Und ein Spiel artet ja nicht wegen des SR aus. Ursächlich sind die Spieler, die sich nicht im Griff haben und nicht erhaben genug sind, mal über eine Fehlentscheidung hinwegzusehen, die es eben nunmal Woche für Woche auf diesem Niveau gibt.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 11.05.2010, 09:37

Or Junge ... es wurde Alles gesagt ... wenn Du was nicht verstehst, dann frag mich persönlich.

eraser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von eraser » 11.05.2010, 09:53

seh ich allerdings auch so: es ist gut jetzt!!! :?

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 11.05.2010, 11:24

CaseyRyback hat geschrieben:
HSV hat geschrieben: Ich möchte bei manchen Spielen auch nicht in der Haut des Schiris stecken, aber vielleicht haben manche ja doch ihren Beruf verfehlt oder wir sehn genau so nen Schiri in ein paar Jahren in den obrigen Ligen und sind eines besseren belehrt worden. ...
Den Beruf verfehlt??? Mann, das ist ein Hobby. Da gibt es Gute und weniger Gute. Ihr spielt in der vorletzten Liga. Da gibt es auch welche, die keine 4 mal den Ball hochhalten können. Damit muss man leben :D
Also wenn du das Hobby nennst bitte, immerhin kriegt nen Schiri Geld dafür, habe zwar keine Ahnung ob es steuerfrei ist ,aber es ist zumindestens nen finanzieller Zuschuss.
mc-lacoste hat geschrieben:
HSV hat geschrieben:Und ich dachte die Neulinge starten ganz unten, aber das ist wohl net so
Doch, denn weiter unten kann man nicht eingestuft werden =)
(nachwuchs mal außen vor, nur dort pfeifen meist unter 16jährige)
Und ich dachte immer es gibt noch ne 3.Kreisklasse ,aber da habe ich mich verlesen wahrscheinlich und es gibt ja auch noch Freizeit und Volkssportligen ,wo man sich erste mal üben kann, ich fange als Spieler doch acuh nicht gleich oben an , also muss man sich als Schiri auch bissel hocharbeiten.

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 11.05.2010, 11:46

HSV hat geschrieben:Und ich dachte immer es gibt noch ne 3.Kreisklasse ,aber da habe ich mich verlesen wahrscheinlich und es gibt ja auch noch Freizeit und Volkssportligen ,wo man sich erste mal üben kann, ich fange als Spieler doch acuh nicht gleich oben an , also muss man sich als Schiri auch bissel hocharbeiten.
Hast Du als Spieler im Herrenbereich erstmal 2 Jahre in Volks- oder Freizeitsport "geübt" oder durftest Du gleich die hohe Luft der 2. Kreisklasse schnuppern?
Bild

POWI
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von POWI » 11.05.2010, 14:16

ich finds wirklich lustig, wie sich hier aufgeregt wird.
mal sollte vielleicht mal überlegen, dass die 2. UND 3. KK die unterste Stufe für Schiedsrichter im Erwachsenenbereich ist, bevor hier geurteilt wird.
klar muss man sagen, dass oft zweifelhafte entscheidungen dabei sind, aber wenn einige Spieler das Könnten, wovon sie so erzählen, würden sie wohl nicht in dieser Liga spielen.
Und wenn dann noch ein Trainer zugibt, bewusst mit unfairen Aktionen zu arbeiten, weil man sich provoziert fühlt und nicht anders umgehen kann, ist das echt traurig, soviel zur Vorbildfunktion vor allem wenn man auch noch staffelleiter in Personalunion ist, gerade du solltest dich besser auskennen mit den Abläufen im Verband und nicht noch drauf hauen.
Außerdem sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, wie hier miteinander umgegangen wird, ist schon erbärmlich und fast schon asozial, da erschreckt man als halbwegs vernünftiger mensch- zeugt nicht gerade davon, dass sich manche Leute darüber bewusst sind, dass es hier um Fußball in der vorletzten Liga geht und nicht um Millionen in der Bundesliga

Antworten