leider kam es heute beim spiel der alten herren von1910 vs. eintracht süd (1.KK senioren)
zu einem tragischen unfall, in folge dessen ein spieler der heimmannschaft seine zunge verschluckte.
zwischenzeitlich hatte er seine atmung verloren, wurde wiederbelebt und eine ewige zeit lang behandelt.
unser anschliessendes spiel von 1910 I gegen rsl II wurde natürlich abgesagt.
auf diesem wege alles erdenklich gute für den spieler und dessen familie, die leider gottes dem geschehen beiwohnte!!!
wir, die spieler der 2.mannschaft des RSL hoffen das allerbeste!!!
unglücksfall in 2.kk staffel2
Moderator: LF-Team
unglücksfall in 2.kk staffel2
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)
Re: unglücksfall in 2.kk staffel2
Ich möchte mich bei Euch erst einmal für Euer Verständnis bedanken. Der Notarzt hatte noch bis 15.45 zu tun, um unseren Spieler zu stabilisieren.
Wir hoffen und wünschen, daß er es schafft.
Im Namen meines Vereins und in meinem persönlichen Namen, möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten bedanken
Euer Andreas
Wir hoffen und wünschen, daß er es schafft.
Im Namen meines Vereins und in meinem persönlichen Namen, möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten bedanken
Euer Andreas
Wenn ich übers Wasser gehen könnte, würden einige behaupten: "Nicht einmal schwimmen kann er!" .
das ist jürgen klinsmann mal passiert im spiel gegen dortmung. Allerdings war da nix mit Wiederbeleben und Atemstillstand....
Wünsch jedenfalls gute Besserung.
Wünsch jedenfalls gute Besserung.
Wayne interessierts!?
-
- Stammgast
Gestern Abend musste der SPieler laut Verein immernoch beatmet werden, befindet sich wohl aber auf dem Wege der Besserung...
Gegen Rassismus im Fußball!!
Ich habe gestern erfahren, daß Henry sich auf dem Weg der Besserung befindet.
Er wurde Samstag bis Montag ins künstliche Koma gelegt und ist seit Dienstag nicht mehr auf der Intensivstation.
Seine Familie war bei diesem Spiel das erste Mal zu schauen.
Und dann so etwas.
Ich möchte mich vor allem nochmal bei der Zweiten vom Roten Stern bedanken und hoffe auf ein faires Spiel und gutes Nachholespiel am Mittwoch.
Euer Andreas
Er wurde Samstag bis Montag ins künstliche Koma gelegt und ist seit Dienstag nicht mehr auf der Intensivstation.
Seine Familie war bei diesem Spiel das erste Mal zu schauen.
Und dann so etwas.
Ich möchte mich vor allem nochmal bei der Zweiten vom Roten Stern bedanken und hoffe auf ein faires Spiel und gutes Nachholespiel am Mittwoch.
Euer Andreas
Wenn ich übers Wasser gehen könnte, würden einige behaupten: "Nicht einmal schwimmen kann er!" .
Na das sind ja gute Neuigkeiten.Wünsche hiermit eurem Mitspieler allesGute und das er wieder vollständig gesund wird.