Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von HSV » 26.04.2010, 09:04

Riegel würde ich das nicht nennen wir haben viel nach vorne gearbeitet und uns zahlreiche Chancen erarbeitet und auch verwertet. Zum ersten mal waren fast alle an Bord ,ausser 2 Spieler. Somit konnten wir aus dem vollen Schöpfen, und die taktische Aufstellung meinerseits ging voll auf, obwohl da einige pesimistisch schauten, stand es doch auch zur Halbzeit noch 0-0. In der 2 Hälfte machten die Gastgeber schon mehr Druck auf unsere Tor ,hatten auch einen vergebenen Elfer bei dem Stand von 0-2, dank eines super Torwarts ,der uns des öfteren die Null bewahrte. Machten wir dann mit dem 3. Treffer den Sack zu. Noch ne taktische Auswechselung in 85 min. , kaum war ich vom Platz mussten wir noch nen klares Abseitstor kassieren. Nichts desto trotz war es nur Kosmetikkorrektur.Das Ergebnis hätte auch durchaus 3-5 enden können. Schauen wir mal auf die nächsten Spiele ,sollten wir unsere Mannschaftsmoral weiter so beibehalten, können wir einigen noch nen Bein im Aufstiegskampf stellen. :wink:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 26.04.2010, 09:26

Schon erstaunlich das Ergebnis in Miltitz.

Wer hat das so vorher getippt???? :mrgreen:

@Smoove
Euch auch noch viel Erfolg.

Zu erwähnen wäre sicher noch der verschossene Elfer in der 2.HZ der Räpitzer
Und das 1:0 wo euer Hüter wohl in die Sonne geschaut hatte.

Alles in allem habt ihr aber ne ganz gute Mannschaft zusammen.
Mit 6 Auswechsler -nicht schlecht....
Zuletzt geändert von 00gottschalk am 26.04.2010, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 26.04.2010, 09:32

Naja, gegen euch saßen umgezogen aber nur 4 auf der Bank ;) Und die Anzahl spielt da auch eher weniger ne Rolle, wir sind nur ne 3. und da gibts schon ein großes Leistungsgefälle ;)

Wenn du den Elfer erwähnt haben willst, dann muss man aber auch erwähnen, dass unser Keeper da die Ecke gerochen hat :D
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 26.04.2010, 17:39

SV 1863 Dölzig II : TuB II 4:2 (3:2)

Bei schönstem Fußballwetter hatte TuB in Dölzig auf dem Feld und der Bank alles was "Rang und Namen" hat. Und von der Konstellation der Tabelle her - 8. gegen den 2. der Liga - war man doch "angenehm" überrascht wie die TuB'ser dieses Spiel angingen. Zwar konnte man schon in der vierten Spielminute nach einem herrlichem Zuspiel von Eric auf Goldi den Führungstreffer erzielen. Aber mit den Worten von workscouncil zu sprechen - und auch unverständlich für mich - das nun versucht wurde dieses Ergebnis zu verwalten. Dölzig merkte in dieser Phase, das TuB zwar wollte aber nicht richtig konnte, zumal auch die TuB'ser Verteidiger mehr mit sich zu tun hatten als mit dem Gegner konnte im Mittelfeld immer wieder an Boden gut machen und kamen unserem Gehäuse immer wieder gefährlich nahe. Ein aus meiner Sicht haltbarer Schuss brachte den nicht unverdienten Ausgleichstreffer (23.). Nun bemühte sich TuB mit einigen sporadischen Angriffen wieder das Spiel an sich zu reißen und kam nach einem Freistoß vom Bieber und unter Mithilfe der gegnerischen Verteidigung nach einem herrlichem Schuss aus ca 20 Metern von Nowacki zur schmeichelhaften Führung (32.). Aber keine Minute später konnte die Dölziger Mannschaft den erneuten Ausgleich erzielen. Und fast mit dem Pausenpfiff sogar die Führung perfekt machen - was ist zur Zeit mit "Backe of Steel" los - einst das "Rückgrat" der TuB'ser Mannschft - jetzt nur ein Teil der TuB'ser "Wirbelsäule". Die Pausenpredigt des Trainers und die Einwechslung zweier frischen Spielern brachte nicht den ersehnten Ruck in die Mannschaft. Man bemühte sich zwar "redlich" aber die Dölziger immer etwas schneller und angressiver am Ball konnten in der 52. Minute durch ein herrliches Solo (wo war in diesem Moment unsere Abwehr) das vierte Tor erzielen. Nun wachten einige Tub'ser auf und begannen wie wild aber oft auch planlos des Gegners Gehäuse zu berennen. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung des Dölziger Torhüters konnte sich Wilke bei einem Schuss von Biber gut in Szene setzen, denn ich glaube nicht das Druskat mit seiner "Größe" an diesen Ball noch ran gekommen wäre. Ein Aufreger in der 85. Minute als der Dölziger Torhüter Wilke unmotiviert im Strafraum gegen einen TuB'ser Stürmer zu Werke ging und für diese Tätlichkeit nur Gelb sah. Der fällige Strafstoss wurde aber durch Lüttich (warum er überhaupt zum Elfmeterpunkt ging) kläglich verschossen bzw. Wilke konnte diesen in guter Manier parieren. Was wäre wenn - der Anschlusstreffer hätte vielleicht nochmals die letzten Kraftreserven mobil gemacht - aber so gab man sich mit dieser vermeidbaren Niederlage ab.
Nun noch eins zum Torhüter Wilke; Junge, wenn ich Schiedsrichter an diesem Tag gewesen wäre ich hätte dich nach dem Zeigen des "Stinkefingers" vor Anpfiff des Strafstosses mit "knallrot" vom Platz gestellt. Denn diese Aktion schmählert eigentlich deine gute Leistung im Spiel.
Und nun zu euch TuB'sern - euer Saisonziel ist euch mit diesem Spiel doch etwas aus den Händen bzw. Beinen geglitten. Besinnt euch auf eure Tugenden und werdet wieder das was euch zu Beginn der Saison auszeichnete - eine Mannschaft.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 28.04.2010, 16:21

Tubino hat geschrieben:SV 1863 Dölzig II : TuB II 4:2 (3:2)

Bei schönstem Fußballwetter hatte TuB in Dölzig auf dem Feld und der Bank alles was "Rang und Namen" hat. Und von der Konstellation der Tabelle her - 8. gegen den 2. der Liga - war man doch "angenehm" überrascht wie die TuB'ser dieses Spiel angingen. Zwar konnte man schon in der vierten Spielminute nach einem herrlichem Zuspiel von Eric auf Goldi den Führungstreffer erzielen. Aber mit den Worten von workscouncil zu sprechen - und auch unverständlich für mich - das nun versucht wurde dieses Ergebnis zu verwalten. Dölzig merkte in dieser Phase, das TuB zwar wollte aber nicht richtig konnte, zumal auch die TuB'ser Verteidiger mehr mit sich zu tun hatten als mit dem Gegner konnte im Mittelfeld immer wieder an Boden gut machen und kamen unserem Gehäuse immer wieder gefährlich nahe. Ein aus meiner Sicht haltbarer Schuss brachte den nicht unverdienten Ausgleichstreffer (23.). Nun bemühte sich TuB mit einigen sporadischen Angriffen wieder das Spiel an sich zu reißen und kam nach einem Freistoß vom Bieber und unter Mithilfe der gegnerischen Verteidigung nach einem herrlichem Schuss aus ca 20 Metern von Nowacki zur schmeichelhaften Führung (32.). Aber keine Minute später konnte die Dölziger Mannschaft den erneuten Ausgleich erzielen. Und fast mit dem Pausenpfiff sogar die Führung perfekt machen - was ist zur Zeit mit "Backe of Steel" los - einst das "Rückgrat" der TuB'ser Mannschft - jetzt nur ein Teil der TuB'ser "Wirbelsäule". Die Pausenpredigt des Trainers und die Einwechslung zweier frischen Spielern brachte nicht den ersehnten Ruck in die Mannschaft. Man bemühte sich zwar "redlich" aber die Dölziger immer etwas schneller und angressiver am Ball konnten in der 52. Minute durch ein herrliches Solo (wo war in diesem Moment unsere Abwehr) das vierte Tor erzielen. Nun wachten einige Tub'ser auf und begannen wie wild aber oft auch planlos des Gegners Gehäuse zu berennen. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung des Dölziger Torhüters konnte sich Wilke bei einem Schuss von Biber gut in Szene setzen, denn ich glaube nicht das Druskat mit seiner "Größe" an diesen Ball noch ran gekommen wäre. Ein Aufreger in der 85. Minute als der Dölziger Torhüter Wilke unmotiviert im Strafraum gegen einen TuB'ser Stürmer zu Werke ging und für diese Tätlichkeit nur Gelb sah. Der fällige Strafstoss wurde aber durch Lüttich (warum er überhaupt zum Elfmeterpunkt ging) kläglich verschossen bzw. Wilke konnte diesen in guter Manier parieren. Was wäre wenn - der Anschlusstreffer hätte vielleicht nochmals die letzten Kraftreserven mobil gemacht - aber so gab man sich mit dieser vermeidbaren Niederlage ab.
Nun noch eins zum Torhüter Wilke; Junge, wenn ich Schiedsrichter an diesem Tag gewesen wäre ich hätte dich nach dem Zeigen des "Stinkefingers" vor Anpfiff des Strafstosses mit "knallrot" vom Platz gestellt. Denn diese Aktion schmählert eigentlich deine gute Leistung im Spiel.
Und nun zu euch TuB'sern - euer Saisonziel ist euch mit diesem Spiel doch etwas aus den Händen bzw. Beinen geglitten. Besinnt euch auf eure Tugenden und werdet wieder das was euch zu Beginn der Saison auszeichnete - eine Mannschaft.
In diesem Sinne
Euer Tubino
@ Tubino,
da wir das wußten haben wir Willy ins Tor eingewechselt, was uns ja recht gegeben hat :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 28.04.2010, 16:32

Da war ja letztes Wochenende der große Tag der Torhüter - alleine vier gehaltene Elfmeter sind nicht von schlechten Eltern. 8)

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 30.04.2010, 07:30

SV Lützschena Stahmeln II : SV 1863 Dölzig II 1:5

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 30.04.2010, 17:47

Damit Glückwunsch an Kulkwitz zur Abgabe der Roten Laterne :wink:

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 01.05.2010, 07:26

Danke Fry, so kann es weiter gehen. :wink:

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 01.05.2010, 23:00

TSV Einheit Lindenthal II : SV 1863 Dölzig II 0:2

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.05.2010, 15:29

Räpitz II - Großlehna II 0:0

gerechtes Remis in einer Fairen Partie.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Seppel_1st
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Seppel_1st » 02.05.2010, 15:47

Kulkwitz gegen Kursdorf 1:2

Schwierige Partie für unsere Mannschaft, da es sich aufgrund der Erfahrungen in Lützschena gegen die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte bekanntlich schwer spielt. Relativ schnelle 0:2 Führung, dann ein nicht gegebenes 0:3 aufgrund abseits. Der Schiedsrichter war der Meinung das ein Spieler mit dem Oberkörper im Abseits war :D zumindest dieses Argument war Champions-League Reif :o , Nach der Pause stellt Kursdorf das Fußballspielen komplett ein und die Hausherren kommen nach einer Ecke verdient zum Anschluss. Einige undurchschaubare Aktionen und dem Schiedsrichter entglitt das Spiel immer mehr. Am Ende doch 3 Punkte um obén dran zu bleiben, aber spielerisch wird das im nächsten Spiel gegen Dölzig nicht reichen....
ahoi

zigi
Weltstar
Weltstar

Beitrag von zigi » 02.05.2010, 17:18

brauwasser - ksc III 8:2 :?
bericht kommt ja sicherlich von fry
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 02.05.2010, 17:46

SV Lipsia Eutritzsch II - TuB Leipzig II 3-0
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fantaski » 02.05.2010, 18:11

Was ist den mit West los? Keinen Torhüter mehr? :wink:
Na da können wir uns ja auf 1-2 Spieler von Euch nach der Saison freuen. :mrgreen:
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Antworten