Ergebnisse 1.KK. St.1 2005/2006
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1.KK. St.1 2005/2006
@00 im großen und ganzen eine gute einschätzung des spiels aber der sr hatte das spiel ab dem 2:1 nicht mehr unter kontrolle 

das weiße ist der balken

-
- Fussballgott
Der LSC war natürlich auch neugierig auf Räpitz gegen Böhlitz! Und ich muss sagen dass er Schiri richtig gut war! Die Entscheidung mit dem Schiri-Ball war sicher falsch (vom Linienrichter entschieden),aber es stand ja eh schon 2:1. Also als neutraler Betrachter ein verdienter Sieg von Räpitz gegen harmlose Böhlitzer....
Glückwunsch!!!
P.S. Zuschauer beim Spiel (speziell die Zweite vom Räpitz) waren echt daneben!!
Glückwunsch!!!
P.S. Zuschauer beim Spiel (speziell die Zweite vom Räpitz) waren echt daneben!!
aber gerade die falsche entscheidung läßt das spiel kippen und @00 hat das gut eingeschätzt bis dahin stand das spiel auf der kippe 

das weiße ist der balken

-
- Fussballgott
na Böhlitz hatte kein echtes Konzept und auch keine zwingende Torchance mehr..... selbst das 1:1 war ihre einzigste Chance..... glaub das hab nicht nur ich so gesehen....
war böhlitz in der stammformation? hatten ja einige totalausfälle (zb. "10").....
war böhlitz in der stammformation? hatten ja einige totalausfälle (zb. "10").....
gutes argument ich las das bis morgen mal so stehen aber in der vergangenheit zu reden ist immer leicht
gute nacht der brilli
gute nacht der brilli

das weiße ist der balken

-
- Weltstar
damit ist wohl alles gesagt.
nur noch eine Anmerkung zur aktion mit schiriball und elfer.
stand ja sehr weit weg.
unser kapitän hat den schiri gefragt wie es nun weitergeht.der schiri: wenn ich den ball fallen lasse geht das spiel ganz normal weiter(Aktion zum schiriball: unser stürmer bekommt ellenbogencheck vom keeper im stafraum,schiriball weit außerhalb vom strafraum).daher sehe ich es so das sich unser kapitän eigentlich nix vorzuwerfen hat!
in der ersten hz gab es einen schiriball.da hat der schiri zum böhlitzer stürmer gesagt er solle den ball ins aus schießen.was er auch gemacht hat.nur beim zweiten schiriball war es eine ganz andere situation.
halt unglücklich das es in einer spielentscheidenden Phase war.
wenn es 3:0 für böhlitz gestanden hätte haääe auich kein hahn mehr danach gekräht!
aber egal!
zum Thema unfair muß nur noch was loswerden. Herr Heinold spuckt unseren Stürmer mitten ins gesicht!!!!
das ist auch nicht die feine englische schule...
so aber genug.saison ist noch lang!
nur noch eine Anmerkung zur aktion mit schiriball und elfer.
stand ja sehr weit weg.
unser kapitän hat den schiri gefragt wie es nun weitergeht.der schiri: wenn ich den ball fallen lasse geht das spiel ganz normal weiter(Aktion zum schiriball: unser stürmer bekommt ellenbogencheck vom keeper im stafraum,schiriball weit außerhalb vom strafraum).daher sehe ich es so das sich unser kapitän eigentlich nix vorzuwerfen hat!
in der ersten hz gab es einen schiriball.da hat der schiri zum böhlitzer stürmer gesagt er solle den ball ins aus schießen.was er auch gemacht hat.nur beim zweiten schiriball war es eine ganz andere situation.
halt unglücklich das es in einer spielentscheidenden Phase war.
wenn es 3:0 für böhlitz gestanden hätte haääe auich kein hahn mehr danach gekräht!
aber egal!
zum Thema unfair muß nur noch was loswerden. Herr Heinold spuckt unseren Stürmer mitten ins gesicht!!!!

das ist auch nicht die feine englische schule...
so aber genug.saison ist noch lang!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Glückwunsch Räpitz,war ein überzeugendes Spiel mit einem verdienten Sieger! Ningle nicht so rum knipser,weiß gar nicht was ihr diskutiert, Böhlitz hatte doch mit dieser Spielwiese an diesem Tag keine Chance auf einen Punktgewinn in Räpitz! Man hat gesehen das sich nach anfänglichen Problemen,der Trainer die Mannschaft in den Griff bekommt und man wieder ganz guten Fußball sieht. (Auch mit nicht so viel Training "Knipser")
-
- Weltstar
Spielwiese oder Spielweise? 

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Schönen Guten Abend,
muß ja ein heisser Tanz in Räpitz gewesen sein.
Ich berichte etwas aus dem Tabellenkeller, wenn es jemand interessiert...
Großdalzig - SV Lindenau 1848 II 3:2 (2:1)
Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen. Schnelle Führung durch Großdalzig in der (5min.) Linienrichter entscheidet aus 25 Meter, das der Ball hinter der Linie war, zum 1:0. Später kam Lindenau so langsam ins Spiel, 1:1 (25min.) Ein eher harmloser Schuß brachte die erneute Führung durch ein Torwart fehler zum 2:1 für Großdalzig.
Die Zweite Halbzeit rannte Lindenau II 45min. erfolglos auf das Tor von Großdalzig an. Chancen blieben ungenutzt oder man stand im Abseits. Großdalzig nur gefährlich über 2-3 schnelle Konter und Standards. Dann endlich die Erlösung in der (89.min) 2:2, aber die Freude wendete sich in Sekunden in Trauer um und Lindenau verlor durch ein Sonntags Schuß mit 3:2 in der (90min.) Diese Niederlage ist aus meiner Sicht eher unverdiehnt aber so ist der Fußball nun einmal...
Tore: 1x Kittler
1x Baucza
bis bald...
muß ja ein heisser Tanz in Räpitz gewesen sein.
Ich berichte etwas aus dem Tabellenkeller, wenn es jemand interessiert...
Großdalzig - SV Lindenau 1848 II 3:2 (2:1)
Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen. Schnelle Führung durch Großdalzig in der (5min.) Linienrichter entscheidet aus 25 Meter, das der Ball hinter der Linie war, zum 1:0. Später kam Lindenau so langsam ins Spiel, 1:1 (25min.) Ein eher harmloser Schuß brachte die erneute Führung durch ein Torwart fehler zum 2:1 für Großdalzig.
Die Zweite Halbzeit rannte Lindenau II 45min. erfolglos auf das Tor von Großdalzig an. Chancen blieben ungenutzt oder man stand im Abseits. Großdalzig nur gefährlich über 2-3 schnelle Konter und Standards. Dann endlich die Erlösung in der (89.min) 2:2, aber die Freude wendete sich in Sekunden in Trauer um und Lindenau verlor durch ein Sonntags Schuß mit 3:2 in der (90min.) Diese Niederlage ist aus meiner Sicht eher unverdiehnt aber so ist der Fußball nun einmal...
Tore: 1x Kittler
1x Baucza
bis bald...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...
- CaseyRyback
- Moderator
Klar weiß Räpitz was Fairplay ist. Nur wenden die es nie an
.
Schiriball ist Schiriball, aber warum muss ich dann den Spieler umhauen, so dass es Elfer gibt????

Schiriball ist Schiriball, aber warum muss ich dann den Spieler umhauen, so dass es Elfer gibt????

Räpitz - Böhlitz
Torschütze Böhlitz: 1x Thomas Zahn
kurz zum Spiel:
1. Halbzeit Feldüberlegenheit Räpitz, trotz mittelmäßigen Spiels. Wenig Chancen auf beiden Seiten. Zwei schön rausgespielte Tore.
2.Halbzeit, Spiel wurde vom fussballerischen her nicht besser, aber offener, keine Mannschaft war überlegen, war eher nen Mittelfeldgesteche. 2:1 Führungstreffer für Räpitz nach Abwehrfehler nen Schuss aus etwa 20 Metern ins lange Eck. Ab sofort Böhlitz mit mehr Druck und 2-3 Chancen nach Standards, 1 Kopfball wurde auf der Linie geklärt. Dann kam die angesprochene Hektik. Ich bin der Meinung der Schiedsrichter hat sich von der agressiven Stimmung drausen anstecken lassen und völlig den Faden verloren, viele Fouls gegen Böhlitz vorm Räpitzer Strafraum wurden nicht gepfiffen, auch ein klarer Handelfmeter, den der Schiri aus seiner Position hätte sehen müssen, gab es nicht. Und dann die Szene mit dem Schiedsrichterball. Es war auf keinen Fall ein Foul unseres Hüters. Er kommt raus, fängt die Flanke weg und prallt mit dem Räpitzer Stürmer zusammen, der Pfiff blieb aus und wenn man gepfiffen hätte, dann Freistoß für Böhlitz, da im 5 Meter Raum. Keiner wusste wie es weiter geht, unser Keeper wirft den Ball ab, weg aus dem Strafraum. Schiri pfeift ab und nach Unterhaltung mit seinem Assi gibts Schiriball an der Grundlinie (!??!), dabei sagt er noch, dass der Ball ins Aus geschossen werden soll. Der Räpitzer Stürmer aber überlupft unseren Spieler, will Richtung Tor,. wird ins Toraus abgedrängt und dort dann zu Fall gebracht. Entweder bin ich nicht Regelfest, aber ich glaube kaum, dass es bei nem Faul ausserhalb des Spielfeldes 11-Meter gibt. Wie auch immer zu dieser Situation hätte es nicht kommen dürfen, da sind wir wieder beim Thema Fair-Play. Das Spiel hätte durch andere Schiri Entscheidungen vielleicht auch anders ausgehen können (siehe Handspiel, viele Fouls). Dass wir net überzeugend gespielt haben ist klar, aber es ist auch vermessen zu sagen, wir hätten keine Chance auf nen Punkt gehabt, da spielen immer mehrere Gründe ne Rolle.
Das Übelste waren jedoch die Zuschauer, die persönlich beleidigend agierten (nicht nur gegen Ronny H.) und Trainer(???) von Räpitz der Böhlitzer Spieler wiederholt mit üblen Schimpfworten belegte...
Torschütze Böhlitz: 1x Thomas Zahn
kurz zum Spiel:
1. Halbzeit Feldüberlegenheit Räpitz, trotz mittelmäßigen Spiels. Wenig Chancen auf beiden Seiten. Zwei schön rausgespielte Tore.
2.Halbzeit, Spiel wurde vom fussballerischen her nicht besser, aber offener, keine Mannschaft war überlegen, war eher nen Mittelfeldgesteche. 2:1 Führungstreffer für Räpitz nach Abwehrfehler nen Schuss aus etwa 20 Metern ins lange Eck. Ab sofort Böhlitz mit mehr Druck und 2-3 Chancen nach Standards, 1 Kopfball wurde auf der Linie geklärt. Dann kam die angesprochene Hektik. Ich bin der Meinung der Schiedsrichter hat sich von der agressiven Stimmung drausen anstecken lassen und völlig den Faden verloren, viele Fouls gegen Böhlitz vorm Räpitzer Strafraum wurden nicht gepfiffen, auch ein klarer Handelfmeter, den der Schiri aus seiner Position hätte sehen müssen, gab es nicht. Und dann die Szene mit dem Schiedsrichterball. Es war auf keinen Fall ein Foul unseres Hüters. Er kommt raus, fängt die Flanke weg und prallt mit dem Räpitzer Stürmer zusammen, der Pfiff blieb aus und wenn man gepfiffen hätte, dann Freistoß für Böhlitz, da im 5 Meter Raum. Keiner wusste wie es weiter geht, unser Keeper wirft den Ball ab, weg aus dem Strafraum. Schiri pfeift ab und nach Unterhaltung mit seinem Assi gibts Schiriball an der Grundlinie (!??!), dabei sagt er noch, dass der Ball ins Aus geschossen werden soll. Der Räpitzer Stürmer aber überlupft unseren Spieler, will Richtung Tor,. wird ins Toraus abgedrängt und dort dann zu Fall gebracht. Entweder bin ich nicht Regelfest, aber ich glaube kaum, dass es bei nem Faul ausserhalb des Spielfeldes 11-Meter gibt. Wie auch immer zu dieser Situation hätte es nicht kommen dürfen, da sind wir wieder beim Thema Fair-Play. Das Spiel hätte durch andere Schiri Entscheidungen vielleicht auch anders ausgehen können (siehe Handspiel, viele Fouls). Dass wir net überzeugend gespielt haben ist klar, aber es ist auch vermessen zu sagen, wir hätten keine Chance auf nen Punkt gehabt, da spielen immer mehrere Gründe ne Rolle.
Das Übelste waren jedoch die Zuschauer, die persönlich beleidigend agierten (nicht nur gegen Ronny H.) und Trainer(???) von Räpitz der Böhlitzer Spieler wiederholt mit üblen Schimpfworten belegte...
gruss
-
- Weltstar
2:1 Führungstreffer für Räpitz nach Abwehrfehler nen Schuss aus etwa 20 Metern ins lange Eck.
Schiri pfeift ab und nach Unterhaltung mit seinem Assi gibts Schiriball an der Grundlinie (!??!), dabei sagt er noch, dass der Ball ins Aus geschossen werden soll.
1. der 2:1 treffer war ins kurze eck.vielleicht warst du auch etwas konfus!?
2. der schiri beim schiriball geasgt es geht ganz normal weiter wenn er den ball fallen läßt!also nix mit ins aus schießen!warum auch?frag mal euren legendären kapitän!
hat sich beim elfer so blöd angestellt das er gar keine andere wahl hatte!der linienassi hat es auch nochmal bestätigt!!!!!!
3. wenn unsere spieler vom sportsmann heinold in die eier gekloppt werden und angespuckt werden ist es wohl kein wunder das es draussen etwas lauter und aggressiver wird.also auch an die eigene nase fassen und nicht alles auf die "bauern,dorftrottel...."(was weiß ich was alles noch für wörter gefallen sind) schieben. sich war die töne von draussen auch nicht schön.aber da gehören immer 2 dazu!!!!
und nach dieser vorgeschichte nicht verwunderlich.
ansonsten wünsche ich böhlitz viel glück für die weitere saison.
Gegen bauern zu verlieren ist keine schande!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
@casey holzbein: mal nich so frech in deinem alter...

-
- Weltstar
@Knipser
Lass dich nicht immer raus locken.
Vergiss das Spiel und konzentrier dich auf die SpVgg.!
Das wird schwer genug.
Und sicherlich auch wieder ein heeßes Tänzchen.
Wie das letzte Jahr gezeigt hat.
Auch gegen Böhlitz gab es nur 3 Punkte.
Und ist doch wurscht ob der Ball nun im Kurzen oder Langen Eck war, Hauptsache drin...
Lass dich nicht immer raus locken.
Vergiss das Spiel und konzentrier dich auf die SpVgg.!
Das wird schwer genug.
Und sicherlich auch wieder ein heeßes Tänzchen.
Wie das letzte Jahr gezeigt hat.
Auch gegen Böhlitz gab es nur 3 Punkte.
Und ist doch wurscht ob der Ball nun im Kurzen oder Langen Eck war, Hauptsache drin...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
ja ich weiß.nur ich kann nicht leiden wenn falsche angaben verbreitet werden....