Glückwunsch Jungs..

Moderator: LF-Team
Erledigt!teamchef hat geschrieben:In der Tabelle fehlt noch das Nachholespiel von letzter Woche (PostII - TuSIII 2:2). Bitte nachtragen
Diesmal keinen Spielbericht? Schade...Beuti hat geschrieben:Eintracht Wiederitzsch - BSV Schönau II 1:3 (1:1)
Torschützen Schönau:
Gomes;Albrecht;Olah
folgt sicher noch...teamchef hat geschrieben:Diesmal keinen Spielbericht? Schade...Beuti hat geschrieben:Eintracht Wiederitzsch - BSV Schönau II 1:3 (1:1)
Torschützen Schönau:
Gomes;Albrecht;Olah
dribbelxxx hat geschrieben:folgt sicher noch...teamchef hat geschrieben:Diesmal keinen Spielbericht? Schade...Beuti hat geschrieben:Eintracht Wiederitzsch - BSV Schönau II 1:3 (1:1)
Torschützen Schönau:
Gomes;Albrecht;Olah
und von eurem spiel?!
Im großen und ganzen stimme ich dem zu. Allerdings wehre ich mich dagegen, dass behauptet wird wir hätten arrogant gespielt. Keiner meiner Spieler würde dies tun - wir wissen ganz genau, dass wir keine Überflieger sind.Zweitakter hat geschrieben:SV Leipzig Ost II - Tus Leutzsch III 1:0 (0:0)
Tor: Jens Michel
Ost in der ersten Halbzeit mit Glück, dass die Gäste nicht das 1-4:0 machen...Chancen waren da...aber v.a. die Ballverliebtheit und etwas Überheblichkeit haben ihnen da nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ost in der zweiten Halbzeit immer besser, mindestens gleichwertig und macht dann mit einem Konter das 1:0. Am Ende noch etwas Aufregung wegen einer Roten Karte, wobei der grottenschlechte Schiedsrichter auch seine Aktie mit dran hatte.
echt und ich dachte wir hätten alle unsere schiris mit in wiederritzsch... ?! (sind immerhin 4...)teamchef hat geschrieben:... Schiri des BSV Schönau pfeifen zu lassen, der zudem hin und wieder in deren II. spielt, ...