bestand da jemals zweifel?

Moderator: LF-Team
Ist ja auch ne Hammernachricht für alle, die die Internas nicht kennen !!!trickser hat geschrieben:wo ist das bitte ne hammer nachrichtkubald ist einfach zu blöde was das sportliche angeht
![]()
trickser hat geschrieben:wo ist das bitte ne hammer nachrichtkubald ist einfach zu blöde was das sportliche angeht
![]()
ich vermute du meintest 2004/05...CaseyRyback hat geschrieben:Es zeigt sich, dass man beim 1. FC L. unprofessionell agiert. Man verkündet vor irgendeiner Verpflichtung, bevor eine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt wurde. So, dass man nun vor vollendeten Tatsachen steht.
Das Problem ist, dass dem Vorsitzenden die Distanz fehlt. Seine persönlichen Belange stellt er über die des Clubs.
Nicht zuletzt wegen persönlicher Eitelkeiten mit dem ehemaligen Trainer Lisiewicz, der die Mannschaft voll im Griff hatte, wurde er entfernt.
Die Folgen kenne alle. Dem nie ernst genommenen Seydler folgt nun Urgestein Trommer. Beide waren quasi gleich erfolglos in puncto Ergebnisse und spielerischer Weiterentwicklung.
Dass Frank Baum einen Uwe Trommer nicht als Assistenten haben wollte, kann ich nachvollziehen. Manchmal stimmt eben die Chemie nicht.
Ich bin gespannt, was der 1. FC Lok nun als Alternative aus dem Hut zaubert.
Egal wer es wird, ich glaube nicht, dass die sportliche Situation nächstes Jahr sich groß verändern wird.
Lok hatte 2003/04 noch einen gewissen Charme, aber mittlerweile ist dort der Alltag eingekehrt. Erinnert mich an alte VfB Zeiten.