@casey: das war nicht mein Ding!kann ja nicht überall sein!
hauptsache gewonnen!!!!hartes stück arbeit!Spielbericht unter http://www.sgraepitz.de --> Ergebnisse
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
@Elysium:
Der SR machte einen sehr unsichreren Eindruck der hatte kein Durchsetzungsvermögen. Der 3er muss rot sehen sieht er aber nicht da der Schiri nicht weis was er machen soll rot oder gelb??????? wenn ders nicht weis wer dann???? egal am Ende ist das 2:2 okay wir können damit leben und Nordwest muss damit leben denke aber das sie auch damit leben können da wir am Ende auch hätten gewinnen können.
Torschützen SV Sternburg M.Piper und T.Oertel
Allso muss mal sagen das Spiel von Nord West sah sehr überheblich aus mit ausnahme der Abwehr. und der Zweite -elfer war ja der Lacher der Woche. Schiri hat den ersten auch nur durch den Lienenrichter gegeben.
'Aber Glückwunsch an Rückmarsdorf sind ja diesmal besser gestartet als letztes Jahr.
Gut, das stimmt, wirklich souverän war der Schiri wohl tatsächlich nicht. Aber wirkliche diskussionswürdige Entscheidungen gab es bis auf die 3 erwähnten ja auch wieder nicht, nur vieles im Mittelfeld... na, egal. 2:2 war wohl jedenfalls gerecht, das stimmt.
torschützen mach ich morgen ...
habt ja schon alles gesagt, den ersten elfer muss er geben, den zweiten echt nicht, der grätscht wirklich den ball ab und der sr lies ja schon weiterlaufen, aber der Linienrichter entschied auf Elfer, aber wir hatten ja einen Hüter
Und zweck der Entscheidung für unserer 3er habt ihr ja schon alles gesagt. Jedes Mal sagt der SR, das war aber nun wirklich das letzt mal :
@Nick_Nack:
Ja die spiele zwischen R.dorf und Lütschena sind immer sehr (sehr) heis. Wer das Spiel gewinnt wird sich zeigen Hauptsache
es bleibt Fair. Der bessere soll gewinnen also wir
Wird schon ein spannendes Spiel.
Wenn ich das Richtig erkannt habe fehlen immer die Torschützen von TuS II, LSV II und Großdalzig.
Vielleicht kann dir bei LSV II mal Miccrobi weiterhelfen.
Der kann ja auch mal sinnvolles tun, als sich mit Sucher die Taschen voll zuhauen
Von TuS Leutszch sind doch auch einige im Forum (IchWarEs, Teamchef, etc...)
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
@OOgottschalk: Kann noch dauern,unsere Taschen sind noch nicht voll.Kannst ja am We mal fragen ob die Taschen voll sind,da können wir dann bei Dir weitermachen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes