Ich glaube, da ist schon vorher klar, welches Ergebnis dabei herauskommt00gottschalk hat geschrieben:Man könnte ja mal abstimmen.
Männertag oder nen Wochenende hinten dran.

Moderator: LF-Team
Ich glaube, da ist schon vorher klar, welches Ergebnis dabei herauskommt00gottschalk hat geschrieben:Man könnte ja mal abstimmen.
Männertag oder nen Wochenende hinten dran.
Das geht nicht da alle Punkt bzw. Relegationsspiele bis zur WM Abgeschlossen sein müssen.00gottschalk hat geschrieben:Warum verlängert man nciht die Saison über den 13.Juni hinaus??
Trotz WM !!!
1848Lindenau hat geschrieben:Ich glaube, da ist schon vorher klar, welches Ergebnis dabei herauskommt00gottschalk hat geschrieben:Man könnte ja mal abstimmen.
Männertag oder nen Wochenende hinten dran.![]()
![]()
![]()
Haben die Ihren Rasen ausversehen gewässert oder regnet es nur im Rosenthal?Invisible hat geschrieben:Das für morgen angesetzte Stadtliga-Spiel SG Olympia gegen SG Lausen wurde durch die PK abgesagt.![]()
![]()
Keine Ahnung, aber es kotzt mich gelinde gesagt an. 1 Nachholespiel in der Woche mehr, wo es schwer wird, eine Elf vollzukriegen...Evomania hat geschrieben:Haben die Ihren Rasen ausversehen gewässert oder regnet es nur im Rosenthal?