@teamchef: Da stehen 2 Telefonnummern und eine e-mail-Adresse. Wie wäre es, wenn Du Dich mal melden würdest...teamchef hat geschrieben:TuS Leutzsch III hätte Interesse an einer Teilnahme.
Bitte kontaktiere mich, ob das klargeht.

Moderator: LF-Team
@teamchef: Da stehen 2 Telefonnummern und eine e-mail-Adresse. Wie wäre es, wenn Du Dich mal melden würdest...teamchef hat geschrieben:TuS Leutzsch III hätte Interesse an einer Teilnahme.
Muß dir leider mitteilen das wir schon eine Mannschaft gefunden haben, der SSV Kulkwitz war leider schneller! Also bitte keiner mehr anrufen unser Turnier ist somit komplett!teamchef hat geschrieben:TuS Leutzsch III hätte Interesse an einer Teilnahme.
dan04420 hat geschrieben:OMG...
Zwischen den Zeilen sollteste mal lesen Pappe.
Der VfB Zwenkau sucht für Seine II. Herren...für´s Hallenturnier...
Oder steht irgendwo, das es eine II. Mannschaft sein muss? Ich hab nix gefunden.
Richtig und morgen reicht für den Schluck wahrscheinlich ein ganz kleiner Topf.pappe hat geschrieben:...ihr kocht auch nur mit wasser
Riesenspruch, pappe!aber 2.kkl dachte ich bleibt zu hause weil die gepflegten fussball sehen wollen
Soll ich Dir einen guten Rat geben? Stell` Dich nicht so weit vor Dein Tor wenn der Gegner Abstoss hat...!Invisible hat geschrieben:Richtig und morgen reicht für den Schluck wahrscheinlich ein ganz kleiner Topf.pappe hat geschrieben:...ihr kocht auch nur mit wasserWenn es ganz dicke kommt, muss ich sogar selbst ins Tor...
![]()
![]()
Ähm ... zählt das auch für Spieler die 2.KK Niveau haben .... wenn es so wäre Pappe ...pappe hat geschrieben:hier steht 2. herrenhallenturnier des vfb zwenkau kann man verstehen wie man will, aber 2.kkl dachte ich bleibt zu hause weil die gepflegten fussball sehen wollen
pappe hat geschrieben:bringt er döner mit da können wir in ruhe ein essen