Birdman hat geschrieben:
Zum Rest:
Schau dir allein mal die Fluktation eures Kaders an. 19 Neuzugänge für diese Saison geholt, weil der Rest geflüchtet ist. Bei uns spielt etwa ein Drittel des Kaders schon fünf Jahre zusammen, der rest etwa zwei oder drei Jahre (bis auf glaube fünf Neuzugänge), trotz Insolvenz(en). Nahmen sogar Gehaltseinbußen in kauf, um weiter für die Lions zu spielen, obwohl die Hälfte der Spieler absolutes Zweitligaformat besitzt. Was denkst du denn, wohin sie ursprünglich mit den Lions wollten?! Unterhalte dich doch mal deinen Spielern! Wir machen das regelmäßig über VZ oder persönlich. Man kennt sich. Das nenne ich Identifikation!
Über den Rest deines Beitrags (Support, hässliche Halle, traditionslos und verwöhnte Fans [selten dämlich!]) schüttel ich nur mit dem Kopf und verkneife mir jeglichen Kommentar.
also ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen.
leider gottes ist es normal im Eishockey das man jedes jahr so viele Ab und Zugänge hat.allein schon deswegen damit die Gehaltserhöhungen nicht ins unermessliche steigen.denn wenn ein Spieler ein gutes jahr gespielt hat will er logischerweise das nächste Jahr mehr haben!
mit so einer Truppe in der Gurkenliga...
die müssen ja flüssig sein nach der Insolvenz.auch wenn die Spieler auf einen Teil des Geldes verzichtet haben.
Bei den Lions hat man scheinbar imme noch nicht daraus gelernt.
es steigt aus der Liga diese Saisoon eh keiner auf!!!!!
also hätte man sich diese Saison wieder "rein waschen" können und nä. Saison angreifen können.
zu den Fans sag ich lieber nix.... wer mit LOK schals dort rumrennt....nur weil grad Winterpause ist...
find ich sehr bedenklich und schreckt auch viele Fans ab.
Da geh ich auch lieber nach Crimme auch wenn da mein Herz zur Zeit blutet.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.wichtig allein ist der Klassenerhalt.
und nun lynch mich

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!