Naja wir werden sehen was sich bis Sonntag noch tut und ob das spiel vorzeitig abgesagt wird oder wir ein lustiges Schneespielchen haben werden. in 40cm Schnee hab ich persönlich noch nie gespielt

Moderator: LF-Team
Ja, damit bekommt der "verdeckte Pass" eine ganz neue Bedeutung.althen hat geschrieben:... Da kann man den Ball ja unter der Schneedecke verdeckt spielen
Thema damit erstmal erledigt, dann kann ich den kleinen Schneeflug wieder von meinen Fussballschuhen abschrauben.Liebe Sportfreunde,
aufgrund der Witterungsbedingungen und den schlechten Platzverhältnissen werden alle angesetzten Spiele im Bereich des FVSL für den Spieltag (09./10.01.2010) abgesetzt;
ausgenommen sind die verbandseigenen Hallenmeisterschaften.
Wir bitten um zeitnahe Weitergabe der Information an alle Beteiligten und Verantwortlichen.
i.A.
Geschäftsstelle des FVSL
Althen hat sein Heimrecht in der Hinrunde zweimal abgegeben, einmal gegen Seegeritz und dieses mal an SpVgg, bei beiden Heimrechtabgaben wurden die Spiele einmal durch die Platzkommision und einmal zentral durch den Verband abgesagt...bin etwas verwirrt....dan04420 hat geschrieben:nein, da es eine ZENTRALE Absage vom Verband gab.
naja, lass die jungs nen bissl reden...Sude hat geschrieben:@dan04420
also nötig gehalten hätten wir es schon, nur muss man nicht wegen einem 3.kreisklassespiel seinen einzigsten platz kaputt machen!!!!!!
Wenn er dann kaputt ist heißt es von allen manschaften "schaut euch mal den dorfacker an"
immer schön vorsichtig wie man sich ausdrückt und nicht immer gleich alles an den pranger hängen!!!!!