Tore: 2 x Babick, 2 x Lude, Magnus, Mann, Blancstoersender hat geschrieben:BSG Chemie - Zwenkau 7:0
Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10
- Schönwetterspieler
- Weltstar
Spielbericht Lindenau II - KSC II 2:7 (1:3) plus etwas mehr unter....
http://ksc1864leipzig.ks.funpic.de/inde ... Einsendung
http://ksc1864leipzig.ks.funpic.de/inde ... Einsendung
treibe sport oder bleib gesund
@ schönwetterspieler:
meinst du das 2:4, das M.May vorbereitet hat und nicht L.Thater??
meinst du das 2:4, das M.May vorbereitet hat und nicht L.Thater??

- dan04420
- Moderator
Hab ich also doch richtig geschaut und ein paar KSC´er auf unserem Sporti gesehenansonsten liegt jetzt das auge auf kulkwitz ob sie in den 3 nächsten spielen evtl. noch 2 punkte liegen lassen und damit erstmal hinter uns bleiben

Zum Spiel: Kulkwitz gewinnt am Ende verdient mit 5:2, nachdem die Bienitzer Mitte der 2. Halbzeit kräftig abbauten.
trickser hat geschrieben:flottes spielchen was hätte auch 3-3 ausgehen können,danke nochmal an den sportfreund Berger aus lausen der für den nicht erschienenen schiri eingesprungen isttrickser hat geschrieben:SG Lausen II - Nordwest II 0-0![]()
Seh ich genauso. Hier gibt's unseren Spielbericht:
http://www.sv-leipzig-nordwest.de/indexneu.htm
Lausen II. gegen Kulkwitz I. 1:2
Kulkwitz gewinnt glücklich in Lausen.
Mit schwacher Leistung von Kulkwitz und der des Schiri schafft die kulkwitzer Mannschaft trotzdem 3 Punkte aus Lausen zu entführen!
Sport Frei und noch viel Erfolg der lausener Mannschaft!!!
Kulkwitz gewinnt glücklich in Lausen.
Mit schwacher Leistung von Kulkwitz und der des Schiri schafft die kulkwitzer Mannschaft trotzdem 3 Punkte aus Lausen zu entführen!

Sport Frei und noch viel Erfolg der lausener Mannschaft!!!
- dan04420
- Moderator
Jop...vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das Siegtor in der letzten Minute der regulärn Zeit fällt.
Ansonsten Mund abwischen und weiter machen...
Viel Erfolg noch nach Lausen.
Ansonsten Mund abwischen und weiter machen...
Viel Erfolg noch nach Lausen.
-
- Weltstar
Sonntag, 06.12.2009 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
007 SV Leipzig Nordwest II SSV Kulkwitz 14:00
Sonntag, 13.12.2009 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
007 SSV Kulkwitz SV Leipzig Nordwest II 14:00
Sonntag, 10.01.2010 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
007 SSV Kulkwitz SV Leipzig Nordwest II
Sonntag, 31.01.2010 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
Kulkwitz gegen NW II ein Spiel mit vielen unbekannten. Ich behaupte diese beiden Mannschaften haben viel Respekt vor einander und wollen nur bei besten Wetter bedingungen ihr Hinrundenspiel austragen. So die verantwortlichen von den Vereinen. Zitat:"Es belastet zwar unsere Vereinskassen, aber erst wenn alle Rahmenbedingungen stimmen, werden wir nicht mehr vom Wettermann aus Antanarivo gebrauch nehmen". Doch die an die Kehrseite denkt dabei niemand. die sehr schlecht bezahlten Spieler von Kulkwitz und NW II. Bereiten sich jedesmal Moralisch auf das kommende Spiel zu, aber nicht nur das sogar die Urlaubspläne werden storniert. Doch jedesmal heißt es "Spiel fällt aus". Ein Spieler: "Immer wieder das gleiche Spiel, es kotzt mich einfach an. Langsam ist es mir egal wie wir das Spiel bestreiten Hauptsache wir haben es hinter uns". Die endlose Ansetzungserie fand bisher kein Ende, der Nächste Termin für das Spiel ist am 31.1.2010 angesetzt. Verantwortliche vom Fussballverband sind sich jedoch einig. Kann dieses Spiel weder nicht stattfinden, wird danach eine Schwimmhalle gemietet und es wird ein Wasserballspiel ausgetragen.
Alle Zitate und Unterstellung entsprechen nicht der Wahrheit. Die einzigste wahrheit ist das Datum für den neuen Termin.
007 SV Leipzig Nordwest II SSV Kulkwitz 14:00
Sonntag, 13.12.2009 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
Sonntag, 10.01.2010 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
007 SSV Kulkwitz SV Leipzig Nordwest II
Sonntag, 31.01.2010 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
Kulkwitz gegen NW II ein Spiel mit vielen unbekannten. Ich behaupte diese beiden Mannschaften haben viel Respekt vor einander und wollen nur bei besten Wetter bedingungen ihr Hinrundenspiel austragen. So die verantwortlichen von den Vereinen. Zitat:"Es belastet zwar unsere Vereinskassen, aber erst wenn alle Rahmenbedingungen stimmen, werden wir nicht mehr vom Wettermann aus Antanarivo gebrauch nehmen". Doch die an die Kehrseite denkt dabei niemand. die sehr schlecht bezahlten Spieler von Kulkwitz und NW II. Bereiten sich jedesmal Moralisch auf das kommende Spiel zu, aber nicht nur das sogar die Urlaubspläne werden storniert. Doch jedesmal heißt es "Spiel fällt aus". Ein Spieler: "Immer wieder das gleiche Spiel, es kotzt mich einfach an. Langsam ist es mir egal wie wir das Spiel bestreiten Hauptsache wir haben es hinter uns". Die endlose Ansetzungserie fand bisher kein Ende, der Nächste Termin für das Spiel ist am 31.1.2010 angesetzt. Verantwortliche vom Fussballverband sind sich jedoch einig. Kann dieses Spiel weder nicht stattfinden, wird danach eine Schwimmhalle gemietet und es wird ein Wasserballspiel ausgetragen.
Alle Zitate und Unterstellung entsprechen nicht der Wahrheit. Die einzigste wahrheit ist das Datum für den neuen Termin.
Ich denke, also bin ich, denk ich!
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Evo, schöner Kommentar! So liebe ich es! 

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
-
- Fussballgott
lol ... wie geil und ich habe das spiel jetzt 4 mal angesetzt, ist mir überhaupt aufgefallen. naja wird sicher net das letzte mal sein ... aber keine angst, der große gau steht uns noch bevor 

Zuletzt geändert von SSV K. Coach am 15.01.2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Weltstar
Wir tun schon unser bestes den Schnee vom Spielfeld zu befördern aber wir haben letztes we schon mitbekommen das es ein langer kampf wird. mit unseren kleine traktor kann man nicht drauf der würde alle kaputt machen so heißt wieder am Sonntag beim KSC schaufeln und schubkarren raus und wech mit den weißen zeugSSV K. Coach hat geschrieben:lol ... wie geil und ich habe das spiel jetzt 4 mal angesetzt, ist mir überhaupt aufgefallen. naja wird sicher net das letzte mal sein ... aber keine angst, der große gau steht uns noch bevor
- dan04420
- Moderator
ich kann gern mal einen Abstecher machen in die Albersdorfer Straße mit meinem Räumfahrzeug 

Wollt mal wissen wie es auf dem schleußiger (Schwimm?)Platz aussieht!?
-
- Weltstar
ich glaube dieses we gibt es wieder eine zentrale absage...

grinz
lok engelsdorf da ging fußball damals los