Zum Spiel Blau Weiß III vs. Lindenau I
Das Spiel begann aus Lindenauer Sicht sehr zerfahren, denn wir hatten zum Anfang unsere Probleme mit den Platzverhältnissen ( Platz III). Blau Weiß III begann dagegen mit viel Druck und kamen auch zu der einen oder anderen Chance. Mitte der ersten Halbzeit hatten wir dann das Spiel, Gegner etwas besser im Griff und kamen unserer Seits zu ein paar Chancen wovon wir eine nutzen konnten. Blau Weiß III kam sehr gut aus der Pause und Sie versuchten alles um den Ausgleich zu machen, doch uns gelang es noch dieses zu verhindern. Etwa in der 65 Minute dann ein sehr schoner Spielzug von uns der das 2 zu 0 hatte sein können/ müssen ( doch knapp rechts am Tor vorbei ging) und dann wäre damit der Deckel auf diesem Spiel gewesen. So blieb es aber beim 1 zu 0 und Blau Weiß hatte weiter die Chance den Ausgleich zu machen, dieser Ihnen auch nach etwa 75 Minuten gelang. Beide Mannschaften nach dem Ausgleich jetzt mit offenen Viser und auf den Sieg spielend der aber keinen trotz guter Chancen auf beiden Seiten keinen gelang. Am Ende ein aus meiner subjektiven Sicht gerechtes Unentschieden.
Zu Schiri ist noch zu sagen, dass er eine klare Fehlentscheidung hatte, weil er keinen Platzverweis für den Stürmer von Blau Weiß III nach einer klaren Tätlichkeit ( ins Gesicht schlagen) gegeben hat. Ansonsten machte er seine Sache recht gut mit leider wieder mal nur einem Assistenten. Kann mir mal jemand sagen ob die Decke der Schiris so dünn ist das noch noch zwei kommen
PS.: Bevor ich es vergesse die Mannschaften von Blau Weiß die auf hinderen Platzen II u. III spielen müssen tun mir echt leid.
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.