wir spielen alle fußball und wi können froh sein das es nur ein hobby ist für uns und kein beruf.
Die Trauer ist groß.
Mein Beileid an die Familie und an seine Frau.
Ihr müsst jetzt stark sein.

Moderator: LF-Team
BlaBlubb hat geschrieben:Unfassbar `? Ich kann diese Trauer in keinsterweise nachvollziehen ...
Denkt doch mal an die Frau + Kind welche er im Stich lässt ... Wer weis was sie sich nun antut ...
Oder der Zugfahrer ... welcher nun damit leben muss einen Menschen getötet zu haben, nun vllt seinen Job verliert, dem Alkohol verfällt seine Frau verlässt ihn usw.
Ähnlich sehe ich es auch. Schwere Depressionen (welche er wohl hatte) werden in unserer Gesellschaft nicht wirklich für voll genommen. Zum einen sicherlich mangels Aufklärung zum anderen weil keiner der soetwas hat damit hausieren gehen möchte. Schon allein der Weg zum Psychologen ist schwer genug. Meist wird der Gang zum Psychologen mit dem "Irre"sein gleich gesetzt. Das vom Betroffenen selbst als auch von Aussenstehenden.LoWa hat geschrieben:Dann würde ich mich an deiner stelle mal fragen warum?
kann deine ansicht im ansatz vielleicht nachvollziehen, aber du bist das beste beispiel für unsere gesellschaft ohne dir zu nahe treten zu wollen. Klar ist es dramatisch schlimm für frau, kind, familie und angehörige ... und sicher war es auch der falsche weg grade vor den zug zu laufen ...
die hintergründe zu ergründen warum der mann überhaupt an solch einer krankheit litt, die für viele in unserem lande immer noch nicht als solche begriffen ist und daran zu grunde ging is erstmal nebensächlich, hauptsache die "schuldfrage" klären und an pranger stellen, einfach ist es geb ich dir recht. aber sehr sehr traurig
sry aber das musste mal sein.
Weil es eben nicht zum Typ Robert Enke passt. Deshalb vielleicht ein sofortiger Verdacht, dass was passiert ist/wird. Denn er war nicht erreichbar. Auch nicht für seine Frau!! Wir sollten das Thema hier ruhen lassen.Polska hat geschrieben:naja ich bin der meinung das die mitspieler alle wussten was mit ihm los war bloß keiner konnte ihm helfen
denn welche mitspieler erkundigen sofort die polizei das was nicht stimmt wenn ein mitspieler nicht zum training erscheint?
außer hannover glaube keiner!!!
Genau meine Meinung. Es ist schon schlimm genug, was passiert ist, nun sollte man es nicht noch Wochen in den Medien und der Öffentlichkeit auseinander nehmen, was wohl leider in Deutschland nicht zu verhindern sein wird ...desmove hat geschrieben: Wir sollten das Thema hier ruhen lassen.