Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von 00gottschalk » 11.09.2005, 19:07

Bin mal gespannt wann der erstze zugibt das Dölzig einfach mal klar besser war?

Und die eine Saison für sich spielen.

Bisher hat das weder Lausen II noch Vuslat gemacht.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Vuslat-Geier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Vuslat-Geier » 11.09.2005, 19:18

Glaube doch, das es aus meinem Bericht herauszulesen ist, dass Dölzig einfach besser war.

Zur Aktion mit dem gestreckten Bein (ja, Keeper war ich):
Dieser Querpass im Strafraum wurde auf dem nassen gras immer schneller und ich bin nicht mehr rangekommen, da ich auch nicht gesehen habe, dass euer Stürmer da wartet. Als ich das bemerkt hab wollt ich ihn noch abblocken, wobei ich den Spieler getroffen habe. Von Absicht war da nicht zu reden.
Und verletzt hab ich mich einfach insofern, dass der Spieler direkt auf meinem Rücken gelandet ist, und mir ein bisschen die Luft wegblieb.
Gegen Rassismus im Fußball!!

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 11.09.2005, 22:23

Na das ist aber ein kleines Armutszeugnis von eurem Trainer und das im Zeitalter des Handys :P Laßt euch aber von sowas nicht unterkriegen,habt eine gute Truppe zusammen!
Richtig, aber das da einige Spieler unzufrieden sind und im Paket wegwollen ist verständlich. Obwohl man auch die Option hätte in die erste gehen zu können.
Bin mal gespannt wann der erstze zugibt das Dölzig einfach mal klar besser war?

Und die eine Saison für sich spielen.

Bisher hat das weder Lausen II noch Vuslat gemacht.
Hab auch geschrieben das Dölzig völlig verdient gewonnen hat und logischerweise auch keinen schlechten Ball spielen! Möchte ja auch sein, wenn man sich derart verstärkt!
Allerdings bin ich der Meinung das wir bei optimaler Einstellung und vollem Kader gegen Dölzig mindestens ein Unentschieden erreichen könnten(zu Hause). In der ersten HZ hatte Dölzig(gegen uns) nicht eine herausgespielte Chance, das waren alles Standards. Gut, wir hatten auch keine großen Chancen; unser Tor war aber "rausgespielt".
Wayne interessierts!?

nr.11

Beitrag von nr.11 » 11.09.2005, 23:57

Sag mal wo lebst du denn das war ein Sonntagsschuß und das auch noch am Sonntag!!!!!!!!

Und zu Vuslat will ich nur eins sagen,ihr habt gute Fußballer in euren reihen und habt es wie schon gesagt nicht nötig euch in dieser Art zu benehmen!!!!!!!!

Bei einem Schiri ohne Bolzen in der Hose geht ihr in aller Ruhe mit 3-4 glatt Roten Karten nach Hause!!!!!!!!!

2 mal Klares absichtliches Handspiel!!!!!!!
Und von den Fouls die schon knapp vor der Körperverletzung waren ganz zu schweigen!!!!Wir können froh sein ohne größeren Schaden aus diesem Spiel gekommen zu sein!!!!

Die andere Geschichte ist das ihr euch nicht beschweren müßt wenn ihr angegangen oder bepoppelt werdet bei eurem Auftretten!!!!Was unter aller Kanone war!!!!!Ich hoffe ihr könnt euch ein wenig zusammen reißen in Zukunft ansonsten werdet ihr nicht mehr lange im Füßballverband verweilen!!!!

Am Ende könnte man sagen das wir noch 3 mehr hätten Schießen müßen!!!!!!!!!!!!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 12.09.2005, 08:05

TSV Wahren II - TuB II 3:2

War ein gutes Spiel für Wahren, bei dem nur die Chancenauswertung zu bemängeln war..und die 2 Tore für TuB...naja...mehr oder weniger Glück mit unserer Unterstützung. Trotzdem haben sie sich nie aufgegeben und weiter gekämpft. :cool: :D

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 12.09.2005, 15:17

Sag mal wo lebst du denn das war ein Sonntagsschuß und das auch noch am Sonntag!!!!!!!!
Deshalb hab ich rausgespielt auch in Anführungszeichen geschrieben. Wenn man aber 20m vorm Tor frei zum Schuß kommt, brauch man sich nicht zu wundern wenns hinten einschlägt!
Wayne interessierts!?

Vuslat-Geier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Vuslat-Geier » 18.09.2005, 15:28

Vuslat spielt gegen West 03 glücklich 0:0.

Im Großen und Ganzen ein recht flottes Spiel, mit einem leichten Übergewicht für Vuslat, die es aber mal wieder mehrmals freistehend vorm Torhüter verpassten das Tor zu machen...

Zum Ende hin wurde West 03 nach einer roten Karte für Vuslat stärker, und hatte noch einige Chancen.
In der 92. Minute pfief der eigentlich sehr gute Schiedsrichter vollkommen unberechtigt einen Elfmeter für West. Unser Verteidiger klärte den Ball im Strafraum und traf danach den Gegner. Die Gerechtigkeit siegte, und der gegnerische Torwart setzte den Ball an die Latte. Kurz danach war Schluß.
Gegen Rassismus im Fußball!!

FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FußballRaute_:) » 18.09.2005, 16:15

Lausen II - Großlehna II 0:1

Am ende für uns glücklicher sieg, obwohl lausen trotz sehr laufstarkem mittelfed keine wirklich gefährliche torchance hatte.
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 18.09.2005, 17:28

Lausen II - Großlehna II 0:1

Am ende für uns glücklicher sieg, obwohl lausen trotz sehr laufstarkem mittelfed keine wirklich gefährliche torchance hatte.
naja wir hatten schon 2,3 gute chancen nur können einige nicht schießen und unseren Sturm kann man einbuddeln!
Großlehna mit 2 großen Chancen, aber der Sieg geht schon in Ordnung, wer hinten große Fehler macht und vorne zu dämlich ist die Pille über die Linie zu schießen, der hat es halt nicht verdient....3. Kreisklasse wir kommen...
Wayne interessierts!?

vascoda
Stammgast
Stammgast

Beitrag von vascoda » 18.09.2005, 18:18

Tus Leutsch verliert gegen Dölzig mit 0:8(0:2)War am Anfang ein ausgeglichenes Spiel wobei Dölzig die ersten 2 Tore zum richtigen Zeitpunkt macht.Danach ging es ohne größere Torchanchen hin und her.Zu Beginn der 2Halbzeit wieder 2 Tore und die Gegenwehr war gebrochen.Alles in allem verdienter Sieg vielleicht etwas zu Hoch ausgefallen.

FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FußballRaute_:) » 18.09.2005, 18:47

@wennel

Na so schlimm wird schon nicht werden.
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

Nick_Nack
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Nick_Nack » 18.09.2005, 19:01

Wer TUS III nicht letztes Jahr aufgestiegen wenn die II nicht runtergekommen wäre? ist wohl nicht viel übrig vom alten Glanz!!
Das Runde muss ins Eckige! Egal wie!!

Nick_Nack
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Nick_Nack » 18.09.2005, 19:30

Endlich die II von sternburg ist in der Liga angekommen und hat schon 2 Siege in folge es geht voran!
Das Runde muss ins Eckige! Egal wie!!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 18.09.2005, 20:25

Miltitz II - TSV Wahren II 3:4 (3:0)

Ein Knallerspiel aus von Wahren aus. Erste Halbzeit total verpennt und aus ettlichen guten Chancen kein einziges Tor gemacht, wobei Miltitz 3 Konter startet und diese mit 3 Toren bestraft.Das tat weh.
2 Halbzeit kämpfe Wahren weiter, löste den Libero auf und brachte dafür noch einen offensiven Mittelfeldspieler um allen nach vorne zu werfern, denn zu verlieren hatten wir nun nix mehr. Miltitz war nur noch am verteidigen und konnte dem Sturmlauf der Wahrener nicht mehr standhalten. 4 Tore in 20min brachten die Wende und es war noch mehr drinne.. Endstand 3:4 Was für ein Spiel

:D :cool:

roinaldo
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von roinaldo » 18.09.2005, 20:43

Hallo Fussballfreunde! wollte mich mal bei TuSIII für das faire Spiel bedanken!!!
Und an alle Zweifler in der Liga,bei diesem Sieg war nur ein Ex-A-jugendlicher aus M`städt dabei!Also kann auch der Rest von uns,etwas vor den Ball treten.Meinen tiefsten Respekt aber auch vor den Jungs aus Wahren wer ein 3:0 umbiegt steht zu recht da oben mit drin!!!

Gesperrt