schiedsrichter_1981 hat geschrieben:... Schade fand ich es zudem das der Betreuer von Brauwasser nicht mal die Courage hatte in die Kabiene zu kommen. Gern hätte ich Ihm die strittigen Situationen geschildert. ...

Wozu? Das hat doch mit "Courage" rein gar nichts zu tun!
Wenn wir die (beiden sicher nicht ganz unwichtigen) Entscheidungen unmittelbar nach dem Spiel, als auch ich das Ergebnis erst einmal sacken lassen musste, ausdiskutiert hätten - was hätte das geändert? Das Endergebnis ganz bestimmt nicht!
Ich weiß auch so, dass Du die zwei entscheidenden Szenen nicht absichtlich gegen Brauwasser gepfiffen hast und deshalb mache ich Dir auch keinen Vorwurf!
Ich habe Dir doch noch auf dem Feld die Hand gereicht und mich für die Spielleitung bedankt. Das habe ich bisher nach jedem Spiel so gehalten und diesen Umstand beabsichtige ich auch nicht zu ändern. Und ich habe Dir auch gesagt, dass ich auf meine persönliche Einschätzung der SR-Leistung bewusst verzichten möchte. Jeder macht Fehler, das ist menschlich und passiert im "normalen" Leben genau so wie auf dem Fußballplatz. Leider hat es uns nun ausgerechnet gestern erwischt. Ich glaube aber auch, dass sich Glück und Pech im Verlauf einer Saison wieder ausgleichen werden!
Ich finde es aber sehr gut, dass Du Dich der Kritik stellst und diese vor allem auch annimmst! Das ist ja leider nicht selbstverständlich! Aus Fehlern lernt man, als Spieler, Trainer und auch als SR!
Und Du hast Recht: Der SR hat immer Recht!