Allerdings war die Leistung des Schiri-Gespanns im großen und ganzen gut! Ein wenig Fingerspitzengefühl und man könnte das Prädikat "sehr gut" vergeben!

Trotzdessen ein faires Spiel von beiden Seiten!
Rotation noch viel Glück für die Saison..
Moderator: LF-Team
Zu frühe FS-Ausführung ergibt eine "Pflicht"-Verwarnung, um die der SR, will er seine eigenen Regeln nicht beugen, *nicht* herumkommt. Da hat der pflichtbewußte weder eine Wahl noch ein Ermessen.itschy hat geschrieben:ich fand die rote Karte und die Gelb-Rote Karte auch völlig überzogen..
darfst du denn eigendlich schon bier trinken lockenköpfchenUlf hat geschrieben:Ach ja, die Bierpreise bei Rotation könnten vielleicht mal etwas sinken...Solche Preise für ein Bier habe ich beim Fussball noch nirgends gesehen
(in der Kreisklasse)![]()
das halte ich für große "ich-halte-mich-stehts-an-alle-regeln-kunst". ich kann jetzt keine zahl sagen, aber ich würde mal behaupten, dass es schon häufig vor kommt, dass ein freistoß zu früh ausgweführt wurde. ein schiedsrichter, der daraufhin nicht gelb zeigt sondern den spieler ermahnt ist hierbei auch schon gesichtet wurden!KP hat geschrieben:Zu frühe FS-Ausführung ergibt eine "Pflicht"-Verwarnung, um die der SR, will er seine eigenen Regeln nicht beugen, *nicht* herumkommt. Da hat der pflichtbewußte weder eine Wahl noch ein Ermessen.itschy hat geschrieben:ich fand die rote Karte und die Gelb-Rote Karte auch völlig überzogen..
Mal allgemein: Löst Euch mal von der Vorstellung, das der SR irgendwie ne Wahl hat und sich bewußt für "FaD durch Gelb/Rot" entscheiden kann. An persönlichen Strafen gibt es "nur" Gelb oder Rot. Der SR entscheidet sich also zwischen "Nichts", "Gelb" oder "Rot".
"Gelb-Rot" ist dann "nur" die Konsequenz aus der zweiten Verwarnung im selben Spiel. D.h. auch kleine Fitzeldinge können zu einem FaD führen, auch wenn das Verhältnis Vergehen - Strafe dann eher ungünstig ist
Team Thai hat geschrieben:@ feldspieler,
was war denn bei euch los? bienitz scheint nicht unbezwingbar, mit allem respekt.
das verfahren wurde fallen gelassen...Weiß denn jemand was bei den Urteilen in den beiden Spielabrüchen bei Miltitz rausgekommen ist???