Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10
Eutritzsch II - Brauwasser 4-3
- Bundestrainer
- Weltstar
Lipsia II gegen Brauwasser 4:3 (2:2)
In Kürze: Brauwasser führt nach neun Minuten mit 2:0, danach übernimmt Lipsia die Initiative und gleicht noch vor der Pause - nicht ganz unverdient - aus.
In der zweiten Hälfte hatte dann ein Beteiligter mehrere entscheidende Auftritte...
: Vergaß der SR in einem temporeichen und hart aber fair geführtem Spiel in Halbzeit 1 die Karten, so holte er dies dafür in der zweiten Hälfte ziemlich einseitig nach. In der 65.min gehen die Gäste durch einen berechtigten Elfmeter erneut in Führung, für die Notbremse sah der Lipsia-Käpt`n zuvor jedoch nur Gelb. Das Interessante dabei ist, dass er in Erwartung des Platzverweises sein Kapitänsbinde bereits vom Arm lösen wollte! Im Gegenzug foult ein Lipsia-Angreifer einen Verteidiger (ich glaube, das war ne echte Freistilringereinlage), es folgte der Pfiff des SR`s. Zur Verwunderung ALLER Beteiligten gab es aber erneut Elfmeter, dieses Mal für die Gastgeber. Diese Meinung hatte der SR auf jeden Fall exklusiv, Spieler und Trainer von Lipsia entschuldigten sich nach dem Spiel für diesen geschenkten Elfer, der die Gastgeber zurück ins Spiel brachte! Zwölf Minuten vor Spielende schlägt ein Sonntagsschuss in der unteren Ecke des Brauwassertores ein, das war der Heimsieg.
Kurz vor Ende hatte der SR noch einen Auftritt, als er einem Gästespieler (regelkonform, da der den Ball auf den Boden geworfen hatte) Gelb-Rot zeigte, nachdem dieser einen Ball ca. einen Meter VOR der Grundlinie erlief, der SR den Ball aber klar im Aus gesehen haben will.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass der SR fast alles Wichtige gesehen hat, leider hat er aber durch seine zwei klare Fehlentscheidungen das Spiel mit entschieden.
Letztlich war es ein echtes rassiges Spitzenspiel, welches keinen Verlierer verdient hatte und in Lipsia einen glücklichen Sieger fand! Trotzdem Glückwunsch zu diesem Dreier!

In Kürze: Brauwasser führt nach neun Minuten mit 2:0, danach übernimmt Lipsia die Initiative und gleicht noch vor der Pause - nicht ganz unverdient - aus.
In der zweiten Hälfte hatte dann ein Beteiligter mehrere entscheidende Auftritte...

Kurz vor Ende hatte der SR noch einen Auftritt, als er einem Gästespieler (regelkonform, da der den Ball auf den Boden geworfen hatte) Gelb-Rot zeigte, nachdem dieser einen Ball ca. einen Meter VOR der Grundlinie erlief, der SR den Ball aber klar im Aus gesehen haben will.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass der SR fast alles Wichtige gesehen hat, leider hat er aber durch seine zwei klare Fehlentscheidungen das Spiel mit entschieden.

Letztlich war es ein echtes rassiges Spitzenspiel, welches keinen Verlierer verdient hatte und in Lipsia einen glücklichen Sieger fand! Trotzdem Glückwunsch zu diesem Dreier!
-
- Fussballgott
hm ... schade für brauwasser ... aber ich muss mir hier immer sagen lassen "schiedsrichter entscheiden keine spiele" weil sie doch alleine sind und es daher sehr schwer ist.
also mit den 2 ergebnissen jetzt kann es sein das die aufstiegsträume etwas schwinden ...
also mit den 2 ergebnissen jetzt kann es sein das die aufstiegsträume etwas schwinden ...
- Bundestrainer
- Weltstar
...SSV K. Coach hat geschrieben:hm ... schade für brauwasser ... aber ich muss mir hier immer sagen lassen "schiedsrichter entscheiden keine spiele" weil sie doch alleine sind und es daher sehr schwer ist.

Und vom Aufstieg haben wir nicht gesprochen...!

-
- Fussballgott
Ich aber
wenn man schon so gut da steht ... hat man sicher nicht im Kopf ... 7ter zu werden.

- Bundestrainer
- Weltstar
Die ANDEREN dürfen sagen WAS sie wollen..! 

-
- Fussballgott
richtig, aber wir wollen uns einfach von jahr zu jahr verbessern und wenn man oben mitspielen will oder gar vom aufstieg träumt, dann muss man solche spiele nun mal gewinnen oder ein punkt holen...das haben wir leider nicht, was weitere fragen beantworten sollte...SSV K. Coach hat geschrieben:Ich aberwenn man schon so gut da steht ... hat man sicher nicht im Kopf ... 7ter zu werden.

Tja sehr schade, der Stachel des Frustes sitzt noch sehr tief. Ich schließ mich den Bundestrainer an, das wird als Spielbericht wohl reichen.
Eutritzsch ist eine sehr spielstarke Mannschaft, die wohl mit Abstand beste Truppe in der Liga. Wir konnten sie heute mehr als ärgern, stehen aber am Ende unglücklich und unverdient ohne Punkte da.
Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen, nächstes Wochenende werden wieder drei Punkte verteilt und da müssen wird dann mal zupacken.
Eutritzsch ist eine sehr spielstarke Mannschaft, die wohl mit Abstand beste Truppe in der Liga. Wir konnten sie heute mehr als ärgern, stehen aber am Ende unglücklich und unverdient ohne Punkte da.
Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen, nächstes Wochenende werden wieder drei Punkte verteilt und da müssen wird dann mal zupacken.
- 8rauWa$$er Olé
- Ganz neu hier
Kann mich meinen Vereinskollegen nur anschließen!
Das Spiel war energiegeladen und leider hatten wir die Chance selbst für einen Punkt vergeben.
Der SR war nicht grad ne Genugtuung, wenn man einige Fehlentscheidungen bedenkt, bei denen uns sogar die Eutritzscher
klar auf dem Feld recht gaben.
Aber egal, in dem Sinne halt Pech und nächste Woche sind wir wieder in altbewährter Manier dabei, um uns 3 Punkte nach Hause zu holen!
@SSV Coach
Aufstieg stand bei uns grundsätzlich nicht zur Debatte. Das es so gut lief/läuft liegt lediglich an dem selbstbewussten und fairen Auftreten der Mannschaft
und des kompletten Vereins. Und ausgeträumt hat sich der Gedanke einen Platz an der Sonne zu sichern schon garnicht!
Einen schönen Sonntag abend noch...
Das Spiel war energiegeladen und leider hatten wir die Chance selbst für einen Punkt vergeben.
Der SR war nicht grad ne Genugtuung, wenn man einige Fehlentscheidungen bedenkt, bei denen uns sogar die Eutritzscher
klar auf dem Feld recht gaben.
Aber egal, in dem Sinne halt Pech und nächste Woche sind wir wieder in altbewährter Manier dabei, um uns 3 Punkte nach Hause zu holen!
@SSV Coach
Aufstieg stand bei uns grundsätzlich nicht zur Debatte. Das es so gut lief/läuft liegt lediglich an dem selbstbewussten und fairen Auftreten der Mannschaft
und des kompletten Vereins. Und ausgeträumt hat sich der Gedanke einen Platz an der Sonne zu sichern schon garnicht!

Einen schönen Sonntag abend noch...
~ BORN TO BLEED - FIGHTING TO SUCCEED ~
Ich habe es schon einmal gesagt und ich sag es wieder. Wir stehen ganz unten und dem entsprechend bekommt man keine Bundesliga Schiris. Unverständlich ist mir nur wie man Entscheidungen im Strafraum gibt wenn man doch als Schiri noch am Mittelkreis steht ?
Wie immer ist der Schiri schuld also auf ihn mit Gebrüll

-
- Fussballgott

- Bundestrainer
- Weltstar
So viele Mitglieder sind wir doch gar nicht...!SSV K. Coach hat geschrieben:Ähm vlei wollen die anderen 19 Mitglieder vom Verein noch was schreiben und das mit dem Aufstieg braucht ihr doch nicht runter spielen, was ist denn schlimm daran.

Nein, es ist nicht schlimmes dabei, wenn Andere von unserem möglichen Aufstieg schreiben. Aber wie man an der Tabelle erkennen kann ist dieser für uns derzeit kein Thema (mehr).

Eutritzsch II und West werden ihren Weg nach oben gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
- schiedsrichter_1981
- Fussballgott
Also ich weiß nicht wo du warst aber sicherlich nicht auf dem SportplatzxXhDXx hat geschrieben:Unverständlich ist mir nur wie man Entscheidungen im Strafraum gibt wenn man doch als Schiri noch am Mittelkreis steht ?

Nur zu meiner Meinung nochmal um dem ganzen Elend über meiner Person ein Ende zu setzen, wenn es schon scheinbar nichts besseres gibt als sowas:
Entscheidungen des SR sind Tatsachenentscheidungen!!! Wenn ich es aus meiner Perspektive so sehe, muss der Pfiff kommen. Das kuriose an der Sache ist dies, das sich viele Spieler von Brauwasser an den Meinungen von den Eutritzsch Spielern zu den strittigen Entscheidungen festhalten...aber sieht mal mal dies das Brauwasser gut und gern deutlich führen hätte können, das schreibt dann keiner...
Schade fand ich es zudem das der Betreuer von Brauwasser nicht mal die Courage hatte in die Kabiene zu kommen. Gern hätte ich Ihm die strittigen Situationen geschildert. Stattdessen darf ich mir Schimpfwörter (von Spielern) gefallen lassen die ich so nicht rechtens finde.
Mag sein das die eine oder andere Entscheidung strittig war aber welcher SR macht heutzutage noch alles richtig

Und noch eines zum Schluss:
Der SR hat immer Recht

Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!
- 8rauWa$$er Olé
- Ganz neu hier
Naja nich gleich heulen, sind doch keine 5 mehr.
Ich weiß nich wer dich jetzt genau beschimpft hat, aber es gab halt Entscheidungen, die gegen uns fielen und völliger Harz waren und es gab Entscheidungen (siehe die vermeintliche Notbremse vom Eutritzscher Captain), die zu kollegial bestraft wurden. Meiner Meinung nach war es halt eher protagonistisch für Eutritzsch, was du dir dabei denkst oder andere is da eher sekundär für mich. War nur eine Feststellung meinerseits und keine Untergrabung deiner Authorität oder wie du es auch ham willst
Wir hatten diese Saison auch schon Schiedsrichter gehabt, die wirklich gut gepfiffen haben und wo sich keine Seite beschweren konnte. Aber das scheint ein glücklicher Zufall gewesen zu sein
Naja für mich is das Thema abgehakt...

Ich weiß nich wer dich jetzt genau beschimpft hat, aber es gab halt Entscheidungen, die gegen uns fielen und völliger Harz waren und es gab Entscheidungen (siehe die vermeintliche Notbremse vom Eutritzscher Captain), die zu kollegial bestraft wurden. Meiner Meinung nach war es halt eher protagonistisch für Eutritzsch, was du dir dabei denkst oder andere is da eher sekundär für mich. War nur eine Feststellung meinerseits und keine Untergrabung deiner Authorität oder wie du es auch ham willst

Naja für mich is das Thema abgehakt...
Naja immerhin könnten sie...Ähm vlei wollen die anderen 19 Mitglieder vom Verein noch was schreiben

~ BORN TO BLEED - FIGHTING TO SUCCEED ~
@schiedsrichter_1981:
Erstmal ist es lobenswert, dass du dich hier der Kritik stellst. Ist nicht alltäglich und sicherlich verlangt es auch niemand, aber es ist gut, dass du was dazu schreibst.
Um mal kurz auf einen Punkt von dir zu kommen:
Und diese Aussagen von Eutritzsch sind verbrieft und das wird auch niemand abstreiten, dass in den wichtigsten Aktionen des Spiels (Gelbe Karte statt Rot beim Elfmeter zum 2:3 sowie der Elfmeter zum 3:3), wir nunmal den schwarzen Peter gezogen haben.
Das ist dementsprechen bitter, da es eben ein sehr wichtiges Spiel war und wir uns dadurch benachteiligt fühlten. Wir wollen ja gar nicht so weit gehen, dass Entscheidungen absichtlich gegen uns gepfiffen wurden - das würden wir niemanden unterstellen. Dennoch hoffe ich, dass auch du als Schiedsrichter mit sachlicher Kritik umgehen kannst.
Das unsanfte Worte in deine Richtung gefallen sind, bestreite ich nicht - eben weil die Emotionen sich in der zweiten Halbzeit hochgeschaukelt haben und prinzipiell nur eine Mannschaft bestraft wurde. In diesem Sinne entschuldige ich mich im Namen der Mannschaft dafür.
Erstmal ist es lobenswert, dass du dich hier der Kritik stellst. Ist nicht alltäglich und sicherlich verlangt es auch niemand, aber es ist gut, dass du was dazu schreibst.
Um mal kurz auf einen Punkt von dir zu kommen:
Der letzte Absatz ist doch vollkommen irrelevant - egal ob das Spiel 0:5, 0:0 oder 15:1 steht, sollte dies keinen Schiedsrichter bei seiner Beurteilung beeinflußen, bzw. der Gedanke kommen: "Ihr seit doch selber Schuld, ihr hättet doch höher führen können."Das kuriose an der Sache ist dies, das sich viele Spieler von Brauwasser an den Meinungen von den Eutritzsch Spielern zu den strittigen Entscheidungen festhalten...aber sieht mal mal dies das Brauwasser gut und gern deutlich führen hätte können, das schreibt dann keiner...
Und diese Aussagen von Eutritzsch sind verbrieft und das wird auch niemand abstreiten, dass in den wichtigsten Aktionen des Spiels (Gelbe Karte statt Rot beim Elfmeter zum 2:3 sowie der Elfmeter zum 3:3), wir nunmal den schwarzen Peter gezogen haben.
Das ist dementsprechen bitter, da es eben ein sehr wichtiges Spiel war und wir uns dadurch benachteiligt fühlten. Wir wollen ja gar nicht so weit gehen, dass Entscheidungen absichtlich gegen uns gepfiffen wurden - das würden wir niemanden unterstellen. Dennoch hoffe ich, dass auch du als Schiedsrichter mit sachlicher Kritik umgehen kannst.
Das unsanfte Worte in deine Richtung gefallen sind, bestreite ich nicht - eben weil die Emotionen sich in der zweiten Halbzeit hochgeschaukelt haben und prinzipiell nur eine Mannschaft bestraft wurde. In diesem Sinne entschuldige ich mich im Namen der Mannschaft dafür.