suche nicht aktive frauenmannschaft
Moderator: LF-Team
-
- Ganz neu hier
suche nicht aktive frauenmannschaft
hallo, ich bin vor kurzem nach leipzig gezogen.
jetzt suche ich eine, wenn möglich, nicht aktiv spielende damenmannschaft. kann mir da einer von euch weiterhelfen?
ich spiele schon seit 10jahren fußball.
danke!
jetzt suche ich eine, wenn möglich, nicht aktiv spielende damenmannschaft. kann mir da einer von euch weiterhelfen?
ich spiele schon seit 10jahren fußball.
danke!
- Capitano_13
- Stammgast
Re: suche nicht aktive frauenmannschaft
he klar, ich habe gehört das es bei Lok Nordost ein frauenteam gibt die allerdings nicht am aktiven punktspielebetrieb teil nehmen!!! höchstens mal ein freundschaftsspiel.ichdiesarah hat geschrieben:jetzt suche ich eine, wenn möglich, nicht aktiv spielende damenmannschaft. kann mir da einer von euch weiterhelfen?
ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen

lg
Zuletzt geändert von Capitano_13 am 22.10.2009, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
@ Capitano:
jetzt hast du ihr ja sehr weiter geholfen mit dem Link der "Homepage". Was hat sie denn davon, wenn sie auf die Homepage geht? Dort gibt es keinerlei Informationen über Trainingszeiten etc.. Dort erfährt man wer beim Monopoly gewonnen hat oder wer in der 1. oder 2. Männermannschaft spielt, was sie kaum interessieren wird. Gib ihr doch einfach die
Trainingszeiten der Damenmannschaft und schon kann sie mal selbst auf dem Sportplatz vorbei schauen. Wird wohl auf diesem Weg eher was oder? War aber sicher gut von dir gemeint.
jetzt hast du ihr ja sehr weiter geholfen mit dem Link der "Homepage". Was hat sie denn davon, wenn sie auf die Homepage geht? Dort gibt es keinerlei Informationen über Trainingszeiten etc.. Dort erfährt man wer beim Monopoly gewonnen hat oder wer in der 1. oder 2. Männermannschaft spielt, was sie kaum interessieren wird. Gib ihr doch einfach die
Trainingszeiten der Damenmannschaft und schon kann sie mal selbst auf dem Sportplatz vorbei schauen. Wird wohl auf diesem Weg eher was oder? War aber sicher gut von dir gemeint.
hallo.
in lausen gibt es eine damenmannschaft die nicht am spielbetrieb teilnimmt. trainiert wird montags und freitags 19 uhr. wenn du lust hast komm einfach mal vorbei
in lausen gibt es eine damenmannschaft die nicht am spielbetrieb teilnimmt. trainiert wird montags und freitags 19 uhr. wenn du lust hast komm einfach mal vorbei

- Capitano_13
- Stammgast
Dort kann man unter anderem Kontakt im Gästebuch aufnehmen sowie erfahren wo sich der Sportplatz befindet !!!xyz hat geschrieben:Was hat sie denn davon, wenn sie auf die Homepage geht?
Aber du hast recht , hätte mal was zu den Zeiten sagen können!
So meine liebe, hier die ergänzenden Zusatzinformationen weil ja zur zeit auch Aktionswochen sind und die Marktschreier auch Konkurrenz machen :
Training ist jeden Montag soweit ich mich erinnere 18.00Uhr. Eine Telefonnummer kannst gern über pn bei mir erfragen. Die Damen würden sich sicher über eine Bekanntschaft mit Dir freuen!
Viel Spaß
xyz hat geschrieben:Wird wohl auf diesem Weg eher was oder?
zufrieden du alter buckel

-
- Fussballgott
Hallo,
aus welchen Gründen suchst Du denn eine nicht aktive Frauenmannschaft?
aus welchen Gründen suchst Du denn eine nicht aktive Frauenmannschaft?
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de
http://www.els-frauen.de
Die Damenmannschaft von Lok Nordost ist ne duffte Truppe - da wirst du auf jeden fall Spaß haben =) Kann ich nur empfehlen!!!
- Capitano_13
- Stammgast
ja das sehe ich auch so... aber die gute sarah scheint ja auf einmal kein interesse mehr zu haben !!!Nummer 4 hat geschrieben:Die Damenmannschaft von Lok Nordost ist ne duffte Truppe - da wirst du auf jeden fall Spaß haben =) Kann ich nur empfehlen!!!
merkwürdig

-
- Ganz neu hier
DANKE für eure hilfe!!!!!!!!!!!!