Na so überraschend fand ich den Tapfer-Sieg nun nicht. Kann mich zumindest nicht entsinnen, wann wir das letze Mal gegen Störmthal verloren haben.
Da find ich den Turbine-Sieg bei Brehmer schon "überraschender", denn dort gewinnt man nicht einfach so. Wobei wir letzte Woche gegen Turbine auch mehr als schlecht aussahen

und die Wolkser es schon vorgemacht haben...
Aber zu Tapfer-Störmthal:
Tapfer hat die Zweikämpfe in allen Mannschaftsteilen angenommen, geduldig auf das Gästetor gespielt und den Störmis glaube ich nur zwei echte Torchancen gestattet (vielleicht waren es auch drei). Und man konnte auch den Eindruck gewinnen, dass die Truppe aus dem Süden es einfach nicht "gewohnt" ist, wenn sie nicht zeitig in Führung liegt und sich dann auch schnell (unterstützt durch den Trainer

) auf den Schiri einschießt, der das Ganze m.E. sehr professionell und auch meines Erachtens neutral geleitet hat. Kurzum: von den Störmis hat sicher jeder mehr erwartet. Und Tapfer hat spielerisch sicher die beste Leistung seit langem geboten. Und auch nach dem sofortigen Ausgleich deutlich mehr gezeigt.
Aber genug davon: nun müssen wir auch gegen die Seehausener genauso engagiert zur Sache gehen.