Moderator: LF-Team
warum das denn...bist du mit am start...wenn ja...kannst du es mir ja dann etrzählen...aber ich glaube nicht,das es in diesem spiel zu einem unentschieden kommen wird...da spielen einfach mal zu viele faktoren mit...und wenn ich noch mitspielen würde,dann wäre das match sowieso schon vor anpfiff entschiedenSchönwetterspieler hat geschrieben:@ Feldi:Punkteteilung hätte ich bitte, wäre nett...![]()
ich kulkwitz motiviert...also wenn es für die gegen uns geht,sind die motiviert genug...um nicht zu sagen übermotieviert...da muss ich nichts machen und das ist jedes jahr das selbe und nie haben die was geholt...die können froh sein das ich nicht mitspielen kann,ich denke mal,das da einige spieler ihre windeln in der kabine lassen werden und druck haben unsere jungs auch nichts...sie haben nichts zu verlieren...da sie so personell geschwächt sind...können sie nur als gewinner vom platz gehen...egal wie das spiel ausgeht und mit druck könnten sie sowieso umgehen...Bundestrainer hat geschrieben:Na da haste den Gegner nun aber zusätzlich nochmal schön motiviert!![]()
Und Eure Jungs müssen nun mit dem Riesendruck - erzeugt vom Feldspieler - fertig werden!
ich hoffe und denke zu unseren gunsten,aber man weis ja nie...ich weis auch nicht genau wer heute alles im kader der zwoten steht...demzufolge ist alles offenzigi hat geschrieben:zugunsten von wem?
dan04420 hat geschrieben:Kulkwitz - Lindenau 4:1 (2:1)
Lindenau ohne Feldi, der wohl schon vorm Spiel die Windeln voll hatteFeldi musste leider zugucken, da er gestern schon I. gespielt hatte.
Ansonsten verdienter Sieg, kleine Nicklichkeiten während dem Spiel, was sicher normal ist, aber sehr lockere Atmosphäre nach dem Spiel bei beiden Mannschaften, so soll es sein.
Mehr zum Spiel gibts sicher vom Feldi, wenn er seine Krawallbrause ausgetrunken hat