Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010
Einheit Lindenthal I - SV GW Miltitz I 1-3
und was ist der grund für den spielabbruch 

-
- Stammgast
Zum Spielabbruch :
Morddrohungen gegen denn Schiri von Miltitzer Seite!!!!!!!!!!!!!!!!
Morddrohungen gegen denn Schiri von Miltitzer Seite!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Fussballgott
Das lass ich so nicht stehen !!!!!!!!!
Keiner hat irgendwas von einer morddrohung gehört oder geschweige denn gesehen das es von uns kam !
~*Edit Stormbrain11: Rest für unnötig/unpassend empfunden und gelöscht*~
lg
Stormi
http://www.miltitz.de

Keiner hat irgendwas von einer morddrohung gehört oder geschweige denn gesehen das es von uns kam !
~*Edit Stormbrain11: Rest für unnötig/unpassend empfunden und gelöscht*~
lg
Stormi
Zuletzt geändert von Stormbrain11 am 27.09.2009, 00:13, insgesamt 4-mal geändert.
Ab da habe ich nicht mehr weitergelesen, kam da noch was sinnvolles?Stormbrain11 hat geschrieben:Zum Spielabbruch kam es vielmehr durch schwache Schirileistung

na da wird sich der verband freuen über die schönen zusätzlichen einnahmen

-
- Fussballgott
lächerlich...willst du mir ernsthaft erzählen dass der spielabbruch beim vorspiel der zweiten mannschaft überzogen war???Stormbrain11 hat geschrieben:Das lass ich so nicht stehen !!!!!!!!!![]()
Zum Spielabbruch kam es vielmehr durch schwache Schirileistung (da muss man heute ehrlich sein), bedingt durch den vorallem totalausfall des SRA 1, der sich beim Vorspiel auch schon nicht die blöse gab, seine wichtigkeit mit einem Sinnlosen Spielabbruch zu untermauer. Und es kam vorallem dazu, das BEIDE Fanlager sich verbal an die Wäsche gegangen sind.
Genaueres DAZU aber heut abend im Spielbericht, aber zu sagen Miltitzer hätten den Schiri mit Mord gedroht und sich dabei nur aufs hören sagen zu verlassen find ich eine Frechheit.
Wenn dus so genau weißt, dann schreibe mir eine PN mit Name oder Beschreibung der person und wir werden der Sache auf den grund gehen, aber ich bin davon überzeugt das du mir keine schicken kannst, weil dus nicht weißt !!
Und ohne jetzt jemanden in Schutz zu nehmen, aber wenn tatsächlich jemand in der Hitze des gefechts so ein Schnulli gesagt hat und daraufhin das Spiel abzubrechen ist doch völlig Realitätsfremd, als ob jemand tatsächlich den Schiri absticht -,- Dann dürften nie wieder Bundesligaspiele, oder sämtliche Risikospiele angepfiffen werden und da sind dortige Drohung fiel tiefgründiger und privatisierter (telefonanrufen, briefen etc.)
Es sollte aber auch den Fans von Lindenthal zu denken geben, bei beiden spielen beteiligt gewesen zu sein. Deren Fans waren die gleichen, unsere Mannschaften unterschiedlich aber es gab 2 Abbrüche... ICH WILL KEINEM DIE SCHULD ZUSCHIEBEN; SICHERLICH HABEN AUCH WIR FEHLER GEMACHT; ABER WIEDER ZU SAGEN DIE BÖSEN MILTITZER WERDE ICH GANZ KLAR DEMENTIEREN. IM PRINZIP WAREN HEUTE BEI BEIDEN SPIELEN ALLE IRGENDWO SCHULD: LINDENTHAL-MILTITZ-SCHIRI(GESPANN) Die einen mehr, die anderen weniger PUNKT !
lg
Stormi
willst du ernsthaft sagen, dass der schiri nur 0,005% anteil am spielabbruch hat?
zum spielabbruch bei der ersten kann ich nichts sagen, da wir da schon weg waren...aber der spielabbruch von miltitz 2 geht zu 100% auf den miltitzer hüter!
-
- Fussballgott
das schlimme ist wenn man beide spiele vom stand her sieht waren sie entschieden wie kann man da so blöd sein und noch für nen abbruch sorgen!!!
"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Fussballgott
Die Rote Karte geht ganz klar auf den Hüter unserer 2. das ist einfach nur Dumm, sein verhalten danach, geb ich dir recht, ist lächerlich und noch viel Dümmer, ABER, das ganze geschah außerhalb des Spielfeldes und hatte sich aufgrund sofortigen helfen der Spieler von Lindenthal 1. und Miltitz 1. recht schnell wieder beruhigt, da brauch ich 2 min. vor ende der Partie nichtmehr unbedingt Abbrechen, die Aktuionen außerhalb hatten gar nicht mit dem Spiel an sich zu tun.
lg
Stormi
www.miltitz.de
lg
Stormi
www.miltitz.de
-
- Fussballgott
naja ich weiß ja nicht...wenn 22 mann vom spielfeld rennen um sich zu schlagen oder vielleicht auch zu schlichten. ich hätte die partie auch abgebrochen, dass es 2 minuten vor schluss war ist natürlich bitter, aber das hat sich miltitz, bzw. der torhüter selber zuzuschreiben...Stormbrain11 hat geschrieben:Die Rote Karte geht ganz klar auf den Hüter unserer 2. das ist einfach nur Dumm, sein verhalten danach, geb ich dir recht, ist lächerlich und noch viel Dümmer, ABER, das ganze geschah außerhalb des Spielfeldes und hatte sich aufgrund sofortigen helfen der Spieler von Lindenthal 1. und Miltitz 1. recht schnell wieder beruhigt, da brauch ich 2 min. vor ende der Partie nichtmehr unbedingt Abbrechen, die Aktuionen außerhalb hatten gar nicht mit dem Spiel an sich zu tun.
lg
Stormi
man kann doch den maßstab eines spielabbruchs nicht danach bemessen, wie lange noch zu spielen ist...der schiedsrichter hat das einzig richtige getan.
-
- Fussballgott
Wisster was: wir beruhigen uns jetzt wieder ein wenig trinken ein Bierchen, es ist passiert man kanns nicht ändern, abwarten was das Sportgericht sagt, Montag müssen alle zur Arbeit, es ist und bleibt Freizeitsport, also dont worry, wir singen lieber ein Lied:
Gimme gimme gimme just a little smile that's all I ask of you
gimme gimme gimme just a little smile we got a message for you
sunshine sunshine reggae don't worry don't hurry shake it easy
sunshine sunshine reggae let the good vibes get a lot stronger
Gimme gimme gimme just a little smile that's all I ask of you (is that too much)
gimme gimme gimme just a little smile we got a message for you (join the)
lg
Stormi
www.miltitz.de
Gimme gimme gimme just a little smile that's all I ask of you
gimme gimme gimme just a little smile we got a message for you
Gimme gimme gimme just a little smile that's all I ask of you (is that too much)
gimme gimme gimme just a little smile we got a message for you (join the)

lg
Stormi
www.miltitz.de
-
- Fussballgott
ich hoffe das lied singst du auch euren torwart (aus der zweiten) vor... 

-
- Weltstar
Gabs das eigentlich schonmal
2 Spielabrüche an einem Sonntag in einem Verein????
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Ist das der gleiche Hüter, der mal im A-Jugend-Stadtpokalfinale die rote Karte gesehen hat 

- Rechtsbein Olli
- Fussballgott
00gottschalk hat geschrieben:Gabs das eigentlich schonmal
Laut Kalender ist der 26.10 des Jahres 2009 ein Samstag
Olli vom SV Leipzig Ost
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Wer Fehler findet, darf sie behalten!