Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 25.09.2009, 22:13

Besser spät als nie. Hatte die Woche fiel um die Ohren. :wink:

Los geht's am morgigen Samstag mit der Partie zwischen Lindenthal II und Miltitz II. Beide Vereine feierten am letzten beachtliche Erfolge. Lindenthal gewann beim Absteiger Räpitz II und konnte damit den ersten Dreier der Saison einfahren. Miltitz bezwang den Aufstiegsfavoriten West 03 in einem packenden Spiel mit 4:3. Bei den Miltitzern liest man ja bei den Torschützen Namen, die eigentlich nicht in die Zweite gehören. Da will wohl jemand wieder oben rankommen? Lindenthal ist nun natürlich eine andere Nummer als West, aber die Miltitzer sollten sich hüten. In Räpitz gewinnt auch nicht jeder und letzte Saison gab es zwei ganz knappe Siege. So denke ich, dass die Partie keinen Sieger finden wird.

Das Topspiel am Wochenende heißt mit Sicherheit West 03 gegen TuB II. West kassierte letzte Woche die zweite Niederlage und musste einige Vereine vorbeiziehen lassen. Und nun kommt mit TuB die Mannschaft, die den derzeit besten Lauf hat. Vier Siege in Folge konnten Tubinos Mannen einfahren und nun soll natürlich der fünfte Sieg her. Sich hier auf eine Prognose festzulegen, dürfte schwer fallen. Doch scheinbar liegen die Tuberaner den West-Recken, letzte Saison gab es zwei klare 4:1-Erfolge. So hoch wird es diesmal nicht, dennoch halte ich einen Sieg von West für wahrscheinlich. Wird aber ein enges Ding werden.

Sonntag geht der KSC wieder auf Reisen und das verheißt sicherlich wieder was gutes. Nachdem man die letzten beiden Heimspiele mit 0:12 Toren verpatzte, ist man auswärts noch ungeschlagen und ohne Gegentor. Das will man natürlich in Lützschena dran anknüpfen. Diese finde ich sehr schwer einzuschätzen, erst zwei geschossene Tore sind natürlich nichts furchterregendes (in Kulkwitz würde man dafür aber die Sektkorken knallen lassen :wink: ). Nur hat Lützschena in den letzten drei Spielen Gegner aus den Top5 vor der Nase gehabt, wo man auch verlieren kann. Tippe mal auf ein torarmes Unentschieden (0:0 oder 1:1).

Spieltag 6 ist erreicht und laut Insiderinformationen wurde in Kulkwitz die ganze Woche Torschusstraining geübt. Aus allen Lagen sollen die Mannen draufgehalten haben, nur um diesen Fluch dieses Wochenende abzulegen. Und mit Großlehna kommt nun eine Mannschaft, die letzte Woche in der Abwehr nicht unbedingt souverän aussah. Jedoch kassierten auch Dölzig und der KSC vor dem Kulkwitz-Spiel einige Buden (zufälligerweise alle von Brauwasser 8) ) und spieltan dann zu Null gegen Kulks. Normalerweise sollten sich die Lehnaer hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Blau-Weißen werden das "Wir-gehören-zu-Markranstädt-Derby" gewinnen, eventuell gibt's wieder ein 0:3.

Die Offensivmaschine von Brauwasser (18 Tore in den letzten drei Begegnungen) steht diese Wochenende vor einer schweren Aufgabe, immerhin kommt mit Räpitz II ein Absteiger aus der 2.KK in den Diezmannground. Ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht, denn Räpitz wird alles dransetzen, die Niederlage letzte Woche gegen Lindenthal wegzumachen. Was käme da gelegener als ein Sieg bei Brauwasser? Dazu hat Brauwasser diese Saison im Diezmannground noch nicht großartig überzeugt. Doch der Trend spricht einfach für die Hausherren. Drei Siege in Folge, dazu verlor Räpitz beide Auswärtsspiele dieses Jahr. Hier sollte doch ein Heimsieg rausspringen.

Nun muss ich den Didd von Kursdorf mal enttäuschen. Denn ich glaube nicht, dass ihr nach dem Wochenende noch mit ganz vorne dran seid. :oops: Zwar spricht vieles für euch, doch bei Lindenau sollte am Sonntag einfach mal der Knoten platzen. Wer so gut gegen TuB mitspielt, für den ist einfach der erste Saisonsieg fällig. Zwar haben einige Leute Kursdorf dieses Jahr schon unterschätzt (*hust* Brauwasser), doch ich glaube, dass Lindenau es packt mit den drei Punkten. Sollte Kursdorf es dennoch erneut schaffen, dann ziehe ich meinen Hut. :o

Zum Abschluss gibt es für den Tabellenführer aus Eutritzsch eine schwere Hürde, denn Dölzig ist immer eine unangenehme Mannschaft, die sich nicht aufgibt. Schade, dass sich hier im Forum niemand von Eutritzsch mal meldet, dass man mal einen Einblick in die Spiele bekommt. So bleibt dies leider ein Rätsel. Von der reinen Papierform her würde ich sagen - klares Ding. Doch ich geb den Dölzigern eine gute Chance, dort einen Punkt zu entführen. Letzte Saison verlor man in Eutritzsch knapp mit 1:2, gewann dafür das Rückspiel mit 3:1. Daher mein Tipp: Dölzig holt einen Punkt!

So, damit geht die Spieltagsvorschau in ihr vollverdientes Wochenende und wünscht euch ein erfolgreiches und verletztungsfreies Wochenende.

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 25.09.2009, 22:18

@ Fry
wenn es 3 werden , wären wir auch nicht böse :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 25.09.2009, 22:18

workscouncil hat geschrieben:@ Fry
wenn es 3 werden , wären wir auch nicht böse :mrgreen:
Wir aber auch nicht. :mrgreen:

Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 25.09.2009, 22:34

naja nach 6 Spielen und 15Punkten könne wir ja mal ne Auszeit nehmen ;) So viel hatten wir letzte Saison in der mitte der Rückrunde...

Mit etwas Glück laufen wir Sonnatg sogar zu elft auf...

Grüße,
Didd

p.S. Danke für die Vorschau, super dass du dir die Arbeit machst :)

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 25.09.2009, 23:10

Fry, haste wieder fein geschrieben! :D Was macht der Knöchel?

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 26.09.2009, 16:03

Lindenthal II gegen Miltitz II - Spielabbruch in Minute 87!!! :shock:

Kurz nach der Pause gibt es für Lindenthal eine berechtigte Rote Karte wegen Nachschlagens, nach dem darauf folgenden Elfer steht es 4:1 und das Spiel war eigentlich gelaufen.
Beim Stand von 5:1 für die Gäste sieht der Miltitzer Torhüter, der übrigens wegen Meckerns bereits verwarnt war, gleich zweimal ROT: Zuerst vom SR (vollkommen zu Recht nach mehreren Beleidigungen gegenüber einem Gegenspieler und Zuschauern) und dann beim Abgang, als er den SR verbal tituliert. Hinter dem Tor wird er von Zuschauern provoziert und zettelt dann eine Schlägerei mit Zuschauern, Betreuern und Spielern der sich aufwärmenden Lindenthaler Ersten an!
Einfach unglaublich. Zum Glück hatten sich die Spieler dann schnell wieder im Griff. Naja, bis auf einen Spieler ...!

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 26.09.2009, 16:31

Miltitz ist Spezialist für Spielabrüche :mrgreen: :mrgreen:

Ist das der Hüter gewesen, der schon mal beim Pokalfinale der A-Jugend vor 2 Jahren vom Platz geflogen ist?

Wiederholungstäter...oh, das riecht nach längerer Sperre. Aber richtig so, wer sich nicht im Griff hat, gehört nicht auf einen Sportplatz, sondern eher zum Agressionsabbaukurs beim Arzt oder Psychiater.
Bild

retterbier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von retterbier » 26.09.2009, 17:24

...peinlich peinlich für Miltitz :roll:

Das nachfolgende Spiel Miltitz I vs Lindenthal auch abgebrochen?? Das glaub ich erst wenns jemand bestätigt :shock:

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Miltitzer » 26.09.2009, 17:37

Einheit Lindenthal II - SV GW Miltitz II 1-5

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 26.09.2009, 17:48

dan04420 hat geschrieben: Ist das der Hüter gewesen, der schon mal beim Pokalfinale der A-Jugend vor 2 Jahren vom Platz geflogen ist?
ja der ist es, der für die erste mannschaft "vorbereitet werden soll"...dann kann ich nur gratulieren...traurige ereignisse beim miltitz spiel, so ein spieler hat die sportart einfach verfehlt...hoffentlich bekommt miltitz eine übermäßug hohe geldstrafe aufgebrummt, damit man mal merkt das einige spieler einfach nicht mehr tragbar sind und reagiert...ein wiederholungstäter, en erneuter miltitzer spielabbruch...
das einzig positive was ich daraus ziehen kann ist, dass es richtig war damals aus miltitz wegzugehen und unseren eigenen verein zu gründen...so muss ich mich nur fremdschämen...

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 26.09.2009, 17:54

der "Wiederholungstäter" bezieht sich immer nur auf die jeweilige Saison, daher ist es egal, ob er letztes Jahr eine Rote Karte bekommen hat.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 26.09.2009, 18:03

retterbier hat geschrieben:...peinlich peinlich für Miltitz :roll:

Das nachfolgende Spiel Miltitz I vs Lindenthal auch abgebrochen?? Das glaub ich erst wenns jemand bestätigt :shock:
so habe gerade mal meine kontakte spielen lassen und es stimmt das es im spiel danach auch wieder einen spielabbruch gab :shock: :?
@ brauwasser schreib doch mal bitte die einzelheiten zum 1 spielabbruch der zweiten mannschaften :roll:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 26.09.2009, 18:21

trickser hat geschrieben:
retterbier hat geschrieben:..
@ brauwasser schreib doch mal bitte die einzelheiten zum 1 spielabbruch der zweiten mannschaften :roll:
miltitz führt überlegen mit 5:1, die mannschaft hat auch wirklich ein gutes spiel gemacht...der miltitzer hüter kassiert durch schiedsrichterbeleidigung 5 minuten vor schluss eine glatt rote karte und rastet aus...während er sich immer mehr schimpfwörter einfallen ließ, schrieb der schiedsrichter fleißig seinen block voll...

dann gab es ein wortgefecht zw. hüter und lindenthaler "zuschauer", aber keine ahnung was diese beiden parteien sich für schöne worte an den kopf geschmissen haben...
auf jedenfall drehte der torhüter (vielleicht 18/19 jahre ) durch und wollte sich mit den zuschauern prügeln...die miltitzer spieler konnten die situation beruhigen und der torwart verschwand auf der gästebank...

2 minuten später will der hüter in die kabine sich umziehen (mit begleitschutz) geht an einem lindenthaler (ich glaube ein spieler aus der ersten?) vorbei und schlägt ihn mit der faust frontal ins gesicht...

dann gab es die typische rudelbildung mit sehr intensiven köperkontakt...die fäuste flogen...an der schlägerrei nahmen beide lindenthaler und miltitzer mannschaften teil...

nach 1/2 minuten beruhigte sich (scheinbar)die situation, da war das spiel aber bereits abgebrochen ...

ist ein augenzeugenbericht von mir, keine ahnung was genau den miltitzer torhüter so zum ausrasten gebracht hat...hoffentlich werden beide mannschaften ordentlich bestraft!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 26.09.2009, 18:55

west - tub 2:0 (1:0)

west spielt tub in der 1.hz nahe zu an die wand...chancen im minutentakt, die west jedoch kläglich vergab.
tub fand in der ersten halbzeit nicht statt...

in der zweiten halbzeit änderte sich das spielgeschehen...tub drängte auf den ausgleich, blieb jedoch im abschluss erfolglos und war im offensivspiel einfach zu harmlos.
dadurch wurde es nochmal spannend, obwohl west das spiel schon in der 1.hz entscheiden muss...
das 2:0 wurde in der nachspielzeit erzielt nach einem bilderbuchreifen konter...

west siegt verdient, den rest gibts bestimmt von tubino... ;)

Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Rechtsbein Olli » 26.09.2009, 19:08

sv_brauwasser hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:
retterbier hat geschrieben:..
miltitz führt überlegen mit 5:1, die mannschaft hat auch wirklich ein gutes spiel gemacht...der miltitzer hüter kassiert durch schiedsrichterbeleidigung 5 minuten vor schluss eine glatt rote karte und rastet aus...während er sich immer mehr schimpfwörter einfallen ließ, schrieb der schiedsrichter fleißig seinen block voll...

dann gab es ein wortgefecht zw. hüter und lindenthaler "zuschauer", aber keine ahnung was diese beiden parteien sich für schöne worte an den kopf geschmissen haben...
auf jedenfall drehte der torhüter (vielleicht 18/19 jahre ) durch und wollte sich mit den zuschauern prügeln...die miltitzer spieler konnten die situation beruhigen und der torwart verschwand auf der gästebank...

2 minuten später will der hüter in die kabine sich umziehen (mit begleitschutz) geht an einem lindenthaler (ich glaube ein spieler aus der ersten?) vorbei und schlägt ihn mit der faust frontal ins gesicht...

dann gab es die typische rudelbildung mit sehr intensiven köperkontakt...die fäuste flogen...an der schlägerrei nahmen beide lindenthaler und miltitzer mannschaften teil...

nach 1/2 minuten beruhigte sich (scheinbar)die situation, da war das spiel aber bereits abgebrochen ...

ist ein augenzeugenbericht von mir, keine ahnung was genau den miltitzer torhüter so zum ausrasten gebracht hat...hoffentlich werden beide mannschaften ordentlich bestraft!

Ordnungsdienst ??????

Gab es sowas
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Antworten