Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Moderator: LF-Team

xyz
Stammgast
Stammgast

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von xyz » 22.09.2009, 13:38

Die Verfahrenskosten und die Strafe sind doch aber sicher höher, als das was er bei dem Spiel "verdienen" kann oder nicht? Dann verstehe ich es erst recht nicht, wenn die Schiedsrichter nicht erscheinen.

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 22.09.2009, 13:42

xyz hat geschrieben:...es sei denn er ist ein Künstler :lol: .
Ist er! Ich habe ihn selbst trainiert... :wink:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 22.09.2009, 13:45

ja sind höher als das was er eventuell verdient hätte...je nach anreise

ich weiß nun im speziellen fall nicht wer angesetzt war...kann ja auch ein übermittlungsfehler bei der ansetzung gewesen sein oder ein plötzliches ereignis, welches ihm die schiedserei unmöglich machte.....(eine domina zb. die ihm vergessen hatte die handschellen wieder vom bett zu lösen) :mrgreen:

die häufigkeit der nichtantritte ist jedoch aus meiner sicht sehr bedenklich !!

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 22.09.2009, 13:49

xyz hat geschrieben:@KP: In welcher Form werden denn die Schiedsrichter bestraft, die nicht erscheinen? Vielleicht reicht das ja noch nicht aus, weil es noch zu oft vorkommt.
1. NA: 4 Wochen "Sperre" für SR, 25 EUR Geldstrafe an Verein
2. NA: 6 Wochen, 50 EUR
3. NA: 8 Wochen, 75 EUR
4. NA: Streichung

Alles additiv, Verfahrenskosten noch obendrauf. Das alles bei schuldhaftem NA. Zwei SR haben den "Roten Karton" schon gesehen, ein Dritter kommt vermutlich dazu. Wohlgemerkt: In 2009/10!

Allerdings hat das den Nachteil, daß für mich alles zwar planbarer wird und ich weniger Anrufe bekomme, wo der blöde SR denn nun schon wieder bleibt, aber am Ende noch mehr rudern muss, damit überhaupt jemand angesetzt ist. Wie war das eigentlich vor 2000, ohne SRA in der 1KK? Ging das oder war das große Scheiße?

Es wird (Stichwort Transparanz) zeitnah von mir für meinen Bereich eine (anonymisierte!) Übersicht geben, wieviele einsetzbare Leute, wieviele Spiele zu besetzen sind, wieviele NA es gab, warum und was die Konsequenzen waren.
Bild

Norbs
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Norbs » 22.09.2009, 13:52

sehe die situation beim lsc-elfer auch wie der coach. ball wird nicht gespielt. gut zu sehen ist übrigens auch, dass der fouldende spieler überhaupt keine anstalten einer beschwerde macht.

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Number_Ten » 22.09.2009, 13:58

Schon erstaunlich wie hier diskutiert wird :shock: , zumal der Endstand mit 4:1 deutlich war. Der 1. Elfer war einer fürs Lehrbuch, so klar war dieser. Der Verursacher war froh dass es nur Gelb war und Proteste gab es keine!

Lok NO war/ist eine faire Truppe und sie werden garantiert eine gute Serie spielen!

So nun lasst das Spiel ruhen und konzentriert euch auf das kommende WE (hoffentlich mit Schiedsrichtern :wink: ). Allen viel Glück und verletzungsfreie 90 Minuten!

xyz
Stammgast
Stammgast

Beitrag von xyz » 22.09.2009, 14:01

Das liegt vielleicht in seiner Natur:-) Und was ist mit der Reaktion des anderen Spielers, der die Hände über dem kopf zuammen schlägt? Ich bin der meinung, der Ball wird erst ein weing in eine andere Richtung bewegt, als der Spieler grätscht. Und das war ein zeitpunkt, als der "gefoulte Spieler schon in der Luft war. Aber es war nun mal so wie es war. Elfer ist nicht, wenn ein Spieler im Strafraum gefoult wird, sondern wenn der Schiedsrichter auf den Punkt zeigt :evil: . Keine Äußerung mehr von mir dazu!

LEPPE
Stammgast
Stammgast

Beitrag von LEPPE » 22.09.2009, 14:04

Genau und hier ist mein 1. Tipp fürs WE
Post 2:1 LVB II :mrgreen:

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 22.09.2009, 14:35

Also ich kann nicht verstehen, wie sich bei dem Elfer hier einige so derart festlegen können. Anhand dieser Bildqualität kann ich nicht beurteilen wer da zuletzt den Ball berührt hat. Also bei mir bleiben da Zweifel und ich hätt den nicht gegeben.

Dixen
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Dixen » 22.09.2009, 15:30

@Coach 69 ----> Ich hab schon ne Brille :mrgreen: 8) :wink: trotzdem kein Elfer bähhh :mrgreen:
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Chicco
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Chicco » 22.09.2009, 17:18

Nun stellt doch mal die dämliche Diskussion um den Elfer ein. Er war die Wende eines bis dahin kampfbetonten gleichwärtigen Spieles. Wir hätten nur unsere drei 100% Torchancen in Halbzeit 1 nutzen müßen, dann wäre das Spiel vielleicht zu unseren Gunsten ausgegangen. (Leider nicht im Video gezeigt)
Nach dem Elfer mußten wir in die offensive und so ergaben sich zwangsläufig noch 2 Konter, die zu den Toren führten, begünstig durch absolute Stockfehler, die leider auch nicht auf dem Video zusehen sind. Sicherlich kann man keine 90 Minuten Film ins Netz stellen,dieser Schnipsel von Film ist gut, aber spiegelt nicht die Leistung der Mannschaften dar. Am Ende haben wir vielleicht zu hoch verloren, aber der LSC hat verdient gewonnen, da sie die 3 Torschancen die sie hatten + ein Geschenk nutzten.
Und dies zeichnet ein Team aus.

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 22.09.2009, 17:50

Dicker hat geschrieben:
Coach69 hat geschrieben:noch ein wort in eigener sache....
sehr schade finde ich das mir drei spieler aus der staffel ende der letzten saison ein engagement abgesagt haben mit dem satz "naja ich würde zwar sehr gerne, aber wir wollen nächstes jahr aufsteigen!"....wenn ich nun auf die tabelle schaue kann ich bereits nach 6 spieltagen ausschließen das diese vereine es schaffen....vielmehr zwei stecken im abstiegskampf
manchmal glaub ich es leiden einige an realitätsverlust !!
:evil: :evil:
Vielleicht wollten die Jungs ja einfach auch ihrem Team die Treue halten?
Aber dann hätten sie es wohl auch gesagt :)
@coach69

verstehe es bitte nicht falsch, aber warum sollen die Spieler nach Stötteritz kommen? Gibt es da was besonderes? Und ich denke das sich bestimmt die hälfte der Teams unserer Staffel als Ziel den Aufstieg bzw. einen Platz ganz weit oben vorgenommen haben. Das zwei von deinen "Kanidaten" im Abstieg stecken, war sicherlich auch nicht von Ihnen so geplant, deshalb denke ich nicht das man da von Realitätsverlust ausgehen sollte, da gibt es ganz andere die unter Realitätsverlust leiden :roll: :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 23.09.2009, 08:19

@ tapferaner

ich denke schon das es in stötteritz etwas gibt was es bei euch nicht gibt....da wäre zum einen eine zweite mannschaft die eine klasse über eurer ersten mannschaft spielt und zum zweiten eine erste mannschaft die seit jahren in der bezirksliga spielt mit bis dato beachtlichen erfolgen
dazu noch sensationelle wirtsleute, die mit geld nicht zu bezahlen sind !!

es soll tatsächlich junge sportler geben die sich im laufe ihres lebens weiterentwickeln und mal höherklassig spielen wollen !!! :o :shock:

aber darum ging es in meinem anliegen auch nicht...soll doch jeder spielen wo er gern mag....nur soll er dann anderen vereinen gegenüber kein interesse vortäuschen !! euer sportfreund then hat sich da mustergültig verhalten und eben gleich gesagt...."nö ich hab kein interesse...ich bleib bei meinen kumpels !".....und so empfinde ich es als völlig in ordnung !!!...obwohl ich finde das es rene's entwicklung durchaus gut tun würde...denn ich halte ihn für sehr talentiert

lg coach

Capitano_13
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Capitano_13 » 23.09.2009, 12:48

Tapferaner hat geschrieben:Coach69 hat geschrieben:
noch ein wort in eigener sache....
sehr schade finde ich das mir drei spieler aus der staffel ende der letzten saison ein engagement abgesagt haben mit dem satz "naja ich würde zwar sehr gerne, aber wir wollen nächstes jahr aufsteigen!"..
war ja auch sehr schade das du dort aufgehört hast... vielleicht haben sie es sich deswegen noch einmal überlegt. :?

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 23.09.2009, 15:11

@ capitano

ja sicher könnte das auch ein grund sein....aber es haben für mich persönlich einfach sehr, sehr viele dinge nicht mehr gepasst....von vereinsseiten immer nur gegenwind und ohne unterstützung....einen nicht loyalen co-trainer der einem ins gesicht lacht und hintenrum in der kneipe dummes zeug erzählt....und naja es gab auch von mannschaftsseiten viele dinge die weit unter die gürtellinie gingen

ich denke ich habe 10 jahre erfolgreich gearbeitet...habe in dieser zeit 4 aufstiege auf der habenseite....und das alles für 0 euro !!!....aber irgendwann ist eben beim andy auch mal das maß voll :wink:
meine konzepte haben immer gegriffen...der erfolg sich immer eingestellt...und wenn du dich dafür ständig dumm lassen machen mußt und untertänigst irgendwelchen "wirsingen" am arsch lecken mußt....dann haste halt irgendwann keine lust mehr.....und der punkt war eben da !!!
früheres outing ging nicht,weil es die saisonziele gefährdet hätte !!!

es war mir eine ehre und freude mit solchen leuten wie würze, fischi, jäger, cobra, den reinholz brothers, brandkanne, tommy brauer, thoralf göbelt uva. zusammen zu arbeiten

byebye....bis irgendwann mal an der seitenlinie :wink:

Antworten