Noch mal kurz zum Handelfmeter beim Spiel LSV Störmthal gegen SGS.
Ich habe nachdem Spiel den SR zum Handspiel befragt, er sagte mir dass nicht der Spieler auf der Torlinie Hand genommen hat, sondern einer am Strafstosspunkt (keine Ahnung ob dort überhaupt der Ball war, bin zu weit weg gewesen, aber auf jeden Fall vorm Kopfball!). Somit scheidet der FaD schon mal aus, warum allerdings der Spieler dann keine Verwarnung bekommen hat und der SR so spät pfiff weiß ich nicht, allerdings wurde es durch den gehaltenen Elfer nochmal "spannend"
Zum Spiel selbst: Störmthal drückend überlegen, eigentlich immer einen Schritt (körperlich wie geistig) schneller, grad in ihrer Offensive. Nutzten aber auch die allerbesten Chancen nicht (Klasse Leistung unseres Hüters) oder "scheiterten" am SR
Spielerisch war das dargebotene auf jeden Fall oberes Stadtliga Niveau. Für mich auffälligster Spieler Patrick Siech (Nr. 11, Störmthal) der unsere Verteidigung regelmäßig vor schwierige bis nicht lösbare Aufgaben stellte.
Einzige "Schwachstelle" (

wenn man das überhaupt so sagen kann) war gegen Ende die Defensive von Störmthal (grad der Libero nach dem er den Elfer verschoss; davor eine gute Partie, danach...naja...).
Zu uns muss man sagen, dass Kampf und Einstellung gestimmt haben und wir uns, trotz des frühen 2:0 Rückstand nie aufgegeben haben.
Dadurch und mit ganz, ganz viel Glück konnten wir das Ergebnis in einem sehr erträglichen Rahmen halten.
Also Glückwunsch nach Störmthal und hoffentlich fehlen nicht am Ende die Tore
PS. Viel Glück allen Mannschaften am Wochenende (außer vielleicht Wachau

)