Herzlichen Glückwunsch nach Lausen, da haben wir den Großlehnaern ja gemeinsam alle Punkte geklaut ...!trickser hat geschrieben:Großlehna - SG Lausen 0-2
kein schönes spiel aber wichtig das der dreier in lausen landet![]()

Moderator: LF-Team
Herzlichen Glückwunsch nach Lausen, da haben wir den Großlehnaern ja gemeinsam alle Punkte geklaut ...!trickser hat geschrieben:Großlehna - SG Lausen 0-2
kein schönes spiel aber wichtig das der dreier in lausen landet![]()
Korrekte Zusammenfassung. Engelsdorf schaffte es nicht einmal mit 2 Mann mehr einen Schuss aufs Tor abzugeben. Ich glaube für die wird es dieses Jahr richtig schwer.SV Mölkau Kicker hat geschrieben:Ein paar Worte zum Spiel Engelsdorf II - SV Thekla 0:2
Thekla das ganze Spiel die bestimmende Mannschaft, die "zwote" mit nicht einer Torchance in 90.min, da fragt mann sich schon reicht das für die Stadtliga? Thekla mit sehr viel Ballbesitz ohne große Torchancen, da musst ein Freistoß her der in den Strafraum segelt wo ein Engelsdorfer das Tor verwechselt so stand es 1:0 für die Theklaer was völlig verdient war. Am Ende der 1.HZ viele foul spiele auf Theklaer seite was völlig unnötig war.
2. HZ wie die erste Thelka spiel bestimment und mit der entscheidung in der 60. min durch denn Eingewechselten M. Gronke der eigentlich im Torsteht mit einen Trockenem schuss aus 16 meter. Die Zeit lief runter und nun kam die 77. spielminute wo ein Theklaer von denn Beinen geholt wird. Nun kochten auf seiten des SV Thekla die gemühter hoch, was aus meiner sicht nur die Mannschaftskasse des SV Thekla freut. 2* Gelb/Rot für Thekla und 1* Gelb für Engelsdorf. Der SR hatte über die gesamten 90. min das spiel im Griff.
Am Ende ein Hochverdienter Sieg mit dem beigeschmackt der
2. Platzverweissen.
Prinzipiell eigentlich eine schöne Geste.Allrounder hat geschrieben:Unschöne Szenen gab es nach dem Spiel als SR und SA1 Bier abbekamen.
Wie haste selber mitgespieltInvisible hat geschrieben:TSG BW Großlehna - SG Lausen 0:2 (0:1)
Schiedsrichterleistung war insgesamt i.O., auch wenn es kleinere Fehlentscheidungen auf beiden Seiten gab. Je eine klare gelbe Karte wurde beiden Teams erspart (Lausen: Foulspiel Ludwig, Großlehna: Apitzsch drückt eine Flanke per Hand über die Linie).
Nelson hat geschrieben:Wie haste selber mitgespielt![]()
Da handelt es sich um einen Namensvetter (Sven Ludwig).Bundestrainer hat geschrieben:Habe ich mich auch schon gefragt, aber ich denke eher, dass es einen Namensvetter geben wird. Oder haste etwa doch?