der rasen ist leider nicht der besten und der torhüter meistens die ärmste sau, wenn ein ball unglücklich auf eine unebenheit trifft...aber so ist es im fussball...beide mannschaften hatten die selben bedingungen und ich schließe mich meinen vorredner an...workscouncil hat geschrieben:@ Frey
schöner und absolut treffender Spielbericht.Am ärmsten waren die Torhüter, auf dem Acker(mußte mal gesagt werden).Wünsche euch weiterhin viel Glück und bis zum Rückspiel
dölzig mit selbstbewussten und guten auftritt, gegen einen gegner der ich denke am ende vielleicht etwas glücklich aber trotzdem verdient die drei punkte bei sich behält...
mit der leistung, einstellung und dem funken glück, bin ich mir sicher dass dölzig nächste woche den ersten dreier einfährt!
für brauwasser gehts zum schweren auswärtsspiel und zur unbekannten größe großlehna II...
mal sehen wa drin ist, da großlehna für mich sehr schwierig einzuschätzen ist...die heutigen ergebnisse versprechen jedoch erneut eine spannende liga & saison!