Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Knipserverfahrn » 13.09.2009, 15:03

Räpitz II - Miltitz II 2:1 (1:0)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Miltitzer » 13.09.2009, 17:17

SG Räpitz II - SV GW Miltitz II 2-1

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 13.09.2009, 17:44

Brauwasser : SV Dölzig II 5:4 (2:1)
ich warte mal auf den Bericht von Fry :cry:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 13.09.2009, 17:49

glückwunsch an die jungs und dem bundestrainer seinem ersten dreier im ersten spiel :wink: 5-4 was war denne da los meister fry :?:

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 13.09.2009, 18:03

Frag` lieber nicht...! :roll: Eigentlich war das Spiel schon drei Mal (fast) entschieden (3:1 kurz nach der Pause, 4:2 und dann 5:3 nach 91min), aber jedesmal bringen wir die Gäste durch eigene Fehler wieder zurück ins Spiel. Am Ende war es, meiner Meinung nach, ein glücklicher aber auch verdienter Dreier. Ich hoffe nur, dass das nicht jede Woche so weiter geht. Also der Dreier wäre jede Woche okay, aber die Umstände...!
Übrigens, ein SR war da und er hat seine Sache - bis auf Kleinigkeiten - sehr gut gemacht!

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 13.09.2009, 18:07

tja daran mußt du dich beim LSV gewöhnen :mrgreen: :mrgreen: so wir sehen uns dann nächste woche in großlehna beim spiel. ich bringe dann mal deinen kumpel aqua mit :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 13.09.2009, 18:08

kulkwitz II - KSC III 0-3
treibe sport oder bleib gesund

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 13.09.2009, 18:09

@ trickser: Ich wurde bereits "vorgewarnt", dass Du dort aufschlagen wirst! :lol: :lol:
Ich hoffe, dass Du Dich dann nicht als "Punktescheuche" entpuppst! Und zu AQUA: Schön, dass ich den dann auch mal kennenlernen darf!

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 13.09.2009, 18:12

immer wo ich dieses jahr vor ort war wurde ein dreier eingefahren :wink: gegen tub und beim ksc :wink: ja du und aqua ihr werdet euch bestimmt gleich in den armen liegen :mrgreen: :mrgreen:

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 13.09.2009, 18:13

Zu den Dreiern nehme ich Dich beim Wort :!:
Warum sollte ich aber mit aqua kuscheln wollen :?: :roll: Ich bin doch schon vergeben!

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 13.09.2009, 18:25

achja stimmt da war ja noch der weiße ronaldo :? :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 13.09.2009, 18:26

Ja den kenne ich! Aber gekuschelt habe ich mit dem auch noch nicht! :wink:

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 13.09.2009, 19:10

LSV Brauwasser 06 - SV 1863 Dölzig II 5:4 (2:1)

Grau war der Himmel, als die Spieler von Brauwasser und Dölzig das Feld betraten. Doch die folgenden 90 Minuten waren alles andere als Grau, ein pures Auf und Ab und am Ende glückliche Gesichter bei den Gastgebern.

Brauwasser zum ersten Mal in neuer Montur und nach dem klaren 7:0-Erfolg bei der dritten Mannschaft vom KSC wollte man den Schwung mitnehmen. Dölzig in den letzten beiden Spielen ohne Sieg und mit einem Riesenkader angereist. So tummelten sich zum Aufwärmen gefühlte 30 Dölziger auf dem Feld. Da konnten die Gastgeber nur neidisch sein, hatte man nur 12 Mann auf dem Formular stehen, wobei selbst Vereinspräsident Tino Donner die Fussballschuhe schnürren musste, aber letzen Endes das Spiel von draußen verfolgen konnte.

Die Gastgeber legten auch direkt gut los und gingen bereits nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung. Nach einer schönen Kombination sah Alexander Bähr auf der rechten Seite Robert Hacker, der mit einem gefühlvollen Schlenzer aus vollem Lauf den Schlussmann der Dölziger überwinden konnte. Brauwasser nun etwas tonangebend, versuchte immer wieder die schnellen Spitzen in Position zu bringen. So hatte Alexander Bähr kurze Zeit später das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte jedoch freistehend am Hüter. Wie es kommen musste, verlor Brauwasser langsam den Faden und Dölzig wurde besser. Bestärkt durch einige Patzer in der Hintermannschaft drängte man immer mehr auf das Gehäuse der Heimmannschaft. Nach knapp 25 Minuten dann der verdiente Lohn. Nach einem schönen Flankenlauf köpft ein Brauwasser-Spieler den Ball genau zu einem Dölziger, der den Ball aus 12 Metern ins Eck nagelt.

Von nun an ein offenes Spiel, beide Mannschaften versuchten das Tempo hoch zu halten und es entwickelte sich ein gutes Spiel mit einigen Torchancen. Doch wiederrum waren es die Gastgeber, die nun in Führung gehen konnten. Stümer Bähr setzte sich hervorragend im Strafraum durch und wurde anschließend von einem Dölziger gefoult. Daniel Brüggemann trat an und verwandelte den Elfmeter sicher zum 2:1. Es sollte nicht der letzte Elfmeter gewesen sein...

Bis zur Halbzeit weiterhin ein umkämpftes Spiel, Dölzig mit einem Eckenverhältnis von ca. 20:0, konnte aber kein Kapital drauß schlagen. In der Pause sammelte man nun die Kräfte neu und stellte sich auf weitere hart umkämpfte 45 Minuten ein. Besonders die schnellen Stürmer der Gäste bereiteten der Brauwasser-Hintermannschaft große Probleme. Wobei auch die Dölziger immer wieder in große Schwierigkeiten gerieten, wenn bei den Gastgebern die Post abging.

Und so startete die zweite Halbzeit furios. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Stefan Seidel das vielumjubelte 3:1. Vorausgegangen war eine Traumkombination der beiden Stürmer und wieder war es Alexander Bähr, der das Tor vorbereitete. Mit dem 3:1 im Rücken wurde Brauwasser sicherer und versuchte das Ergebnis zu erhöhen. Doch Dölzig resignierte nicht und nahm weiter am Spiel teil. Nach einem unglücklichen Foul von Alexander Brüggemann, der einen Dölziger nach einer Standardsituation am Fuß traf, entschied der Unparteiische zurecht auf Elfmeter. Der Dölziger Stürmer verwandelte sicher zum 3:2 und die Gäste waren wieder dran. Kurze Zeit später dann fast der Ausgleich. Ein Freistoß sprang vom Bein eines Brauwasser-Spielers gefährlich Richtung Tor, doch mit einem Reflex konnte der Hüter den Ball von der Linie kratzen und bewahrte sein Tor vor dem Ausgleich.

Doch es sollten weitere Tore folgen. Kurze Zeit später lief wieder einmal Bähr alleine aufs Tor der Dölziger zu, passte dann noch auf den freistehenden Seidel und dieser schob zum 4:2 ein. Mal wieder ein eiskalter Konter, der die Gäste aus Dölzig mitten ins Herz traf. Denn nun folgte die beste Phase der Hausherren. Man spielte sich viele Chancen heraus und hätte locker die Entscheidung klar machen müssen, jedoch verpasste man dies. Selbst beste Einschussmöglichkeiten wurden vergeben. Dölzig fand in dieser Zeit überhaupt nicht statt. Aber zu einem verrückten Fussballspiel gehört dann natürlich auch noch eine komplette Wende dazu. Ein eigentlich harmloser Flachschuss eines Dölzigers aus 16 Metern, katapultierte durch einen unheimlichen Platzfehler urplötzlich in die Luft und sprang so statt in die Arme des Hüters über diesen drüber und schließlich ins Netz. Ganz bitter, so ein Gegentor, da vorher wieder einige schwerwiegende Fehler gemacht wurden. Aber das gehört zum Diezmannground dazu, dass harmlose Schüsse plötzlich zu Geschossen werden.

Nun drehte sich das Spiel komplett, Brauwasser geschockt vom Anschlusstreffer und Dölzig wieder mit dem Glauben an die Punkte. Dölzig war in dieser Phase ganz nach am Ausgleich dran. So setzte man sich minutenlang in der Hälfte der Gastgeber fest, konnte jedoch nix Zählbares einfahren. Die Minuten rannen nun herunter und irgendwann waren dann nur noch knapp 4 Minuten zu spielen.

Brauwasser konnte sich nach einem weiten Abschlag wieder befreien. Der anschließende Einwurf landete schließlich bei Robert Schmuntz. Dieser agierte bisher sehr unglücklich, fasste sich nun aber aus ca. 30 Metern ein Herz und hämmerte das Ding genau unter die Latte. Ein absolutes Traumtor und die Erlösung für Brauwasser!

Denkste. Der gefeierte Held leistete sich postwendend ein saudummes Foul im eigenen Strafraum und so konnte Dölzig in der Nachspielzeit nochmals durch einen hervorragend verwandelten Elfer oben in den Winkel verkürzen. 5:4 - ein Wahnsinnsspiel, das dann langsam sein Ende fand. Doch natürlich gab es noch was. Ein sehr kontroverser Freistoß für die Dölziger in der 94.Minute führte nochmal zu einer Großchance für die Gäste. Drei Brauwasser-Akteure sprangen am Ball vorbei und der Dölziger Libero hatte den Ausgleich auf den Füßen, jagte den Ball aber aus 6 Metern freistehend in den Leipziger Himmel. Dann war Schluss und Brauwasser endlich erlöst.

Im Endeffekt ein wirklich tolles Fussballspiel, beide Mannschaften auch spielerisch bemüht. Viel Glück noch an die Gäste, die hier unglücklich verloren, aber Brauwasser einen harten 90-minütigen Kampf boten. Aber mit dieser Leistung braucht sich Dölzig nicht zu verstecken. Für Brauwasser geht es nächste Woche weiter, es wartet das Topspiel gegen Großlehna, die ebenso bisher 9 Punkte verzeichnen konnten.

Aufstellung Brauwasser: Topf - Scharf - Dombek, Schmuntz, A.Brüggemann - Hucke, D.Brüggemann, H.Donner, Hacker - Seidel, Bähr

Torfolge:

1:0 Robert Hacker (5.)
1:1 Dölzig (25.)
2:1 Daniel Brüggemann (30./FE)
3:1 Stefan Seidel (47.)
3:2 Dölzig (55./FE)
4:2 Stefan Seidel (65.)
4:3 Dölzig (80.)
5:3 Robert Schmuntz (90.)
5:4 Dölzig (92./FE)

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 13.09.2009, 19:17

schöner spielbericht fry :wink: schmuntz macht ein tor ich geh kaputt :lol: :lol: fry ich frage mich bloß wie es zu einem platzfehler kommen konnte auf dem herrlichen tubser wembley rasen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 13.09.2009, 19:32

@ Frey
schöner und absolut treffender Spielbericht.Am ärmsten waren die Torhüter, auf dem Acker(mußte mal gesagt werden).Wünsche euch weiterhin viel Glück und bis zum Rückspiel :D
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Antworten