Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010
Heiße Diskussionen
Weiter so. Dann wird es hier wenigstens nicht langweilig. Hut ab vor dem LSC und Panitzsch. Störmthal räumt von hinten auf. Wird eine spannende Saison.

Was ich noch anmerken möchte. Es ist schade, dass es nicht über jedes Spiel wenigstens einen kleinen Spielbericht gibt. Kann denn jemand was zum Spiel Lok-LVB schreiben?
jo, was ist denn mit den mannen von der LVB II los? schlechten start erwischt und nun kein glück mehr? ( ohne hähme )
ich dachte eher sie in der oberen tabellenhälfte zu finden! - und zwar deutlich
noch'n wort zu wachau.
in wachau wurde immer ehrlicher fussball geboten, mit allem was dazu zugehören scheint. egal mit welchem verein ich dort spielte , es gab immer vollidioten am platz, ( manchmal auch auf dem platz) aber ausschreitungen gab's nie!
es gehören bekanntermaßen immer zwei dazu ( ihr "braven" von der post), zum anderen - kleiner wink nach wachau: fans sind gut und schön, aber seit ihr euch sicher das, dass eure fans sind oder würden sich die gleichen jungs nicht vor'm "dorfkonsum" treffen, wenn nicht gerade sonntag wäre und das verdammte ding nun mal zu hat. . . . . .
ich dachte eher sie in der oberen tabellenhälfte zu finden! - und zwar deutlich

noch'n wort zu wachau.
in wachau wurde immer ehrlicher fussball geboten, mit allem was dazu zugehören scheint. egal mit welchem verein ich dort spielte , es gab immer vollidioten am platz, ( manchmal auch auf dem platz) aber ausschreitungen gab's nie!
es gehören bekanntermaßen immer zwei dazu ( ihr "braven" von der post), zum anderen - kleiner wink nach wachau: fans sind gut und schön, aber seit ihr euch sicher das, dass eure fans sind oder würden sich die gleichen jungs nicht vor'm "dorfkonsum" treffen, wenn nicht gerade sonntag wäre und das verdammte ding nun mal zu hat. . . . . .
jetzt mal ganz ehrlich , hand aufs Herz hatte irgend jemand der auf dem Feld stand das Gefühl das es eine aggressive/brutale Partie war???
Ich glaube ja wohl nicht, im Gegenteil man hat sich nach dem Spiel die Hand gegeben und sogar noch viel Glück gewünscht!
Warum es dannach zu Auseinandersetzungen kam liegt für mich an den Wachauer "Fans"
Ich glaube ja wohl nicht, im Gegenteil man hat sich nach dem Spiel die Hand gegeben und sogar noch viel Glück gewünscht!
Warum es dannach zu Auseinandersetzungen kam liegt für mich an den Wachauer "Fans"
kann ich mir durchaus vorstellen, dennoch: normalerweise geht man(n) in die kabine und gut ist!
mit den freaks ist doch eh kein vernünftiges wort zu wechseln. ( ich meine natürlich nicht die spieler, klar )
mit den freaks ist doch eh kein vernünftiges wort zu wechseln. ( ich meine natürlich nicht die spieler, klar )
spiele doch einfach das, was du kannst!
- Captain Ahnungslos
- Fussballgott
Lok NO geht schnell durch einen berechtigten Elfmeter (Torwart holt unseren Stürmer von den Beinen) in Führung! Routinier Reichert verwandelt sicher 1:0! Dann durch eine schöne Einzelleistung macht Lindner das 2:0! Kurz darauf ist Maihöfner schneller als sein Gegner und schiebt eiskalt das Leder dem Hüter durch die Hosenträger! LNO ließ dann etwas nach und LVB entwickelt mehr Druck und kommt kurz vor der Halbzeit zum Anschlußtreffer! 2. Halbzeit rote Karte für LVB durch Nachtreten (welches man bis Thekla hörte, unmöglich)! LVB kann durch einen fragwürdigen Elfer noch auf 3:2 verkürzen! Nun offener Schlagabtausch mit 100% Chancen auf beiden Seiten! Wobei keine genutzt werden konnte! Fast mit dem Schlußpfiff dann das 4:2 für unsere Jungs! Nach einem schönen Konter war Nestler schneller als der herauslaufende Torhüter und konnte ins leere Tor einschieben!xyz hat geschrieben:Kann denn jemand was zum Spiel Lok-LVB schreiben?
Weiter so!war nen geiles Spiel am schönen "Parthenstrand"

Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)
Moin Moin,
ist das der Thread für die 1.KKL 2.Staffel oder für die 2.KKL 2.Staffel F-Jugend? Bin leicht verwirrt, weil jemand einen Spielbericht von Lok-LVB haben wollte.
Bin im Moment dabei, mich auf der Seite zurecht zu finden. Entschuldigt evt Irrtümer und danke für eure Hilfe.
Hier könnt Ihr alle Spielberichte von der F2-Jugend 1.FC Lok Leipzig lesen
http://www.vfb-leipzig.de/jg2001/index. ... elles.html
Blau-Gelbe Grüße
ist das der Thread für die 1.KKL 2.Staffel oder für die 2.KKL 2.Staffel F-Jugend? Bin leicht verwirrt, weil jemand einen Spielbericht von Lok-LVB haben wollte.
Bin im Moment dabei, mich auf der Seite zurecht zu finden. Entschuldigt evt Irrtümer und danke für eure Hilfe.
Hier könnt Ihr alle Spielberichte von der F2-Jugend 1.FC Lok Leipzig lesen
http://www.vfb-leipzig.de/jg2001/index. ... elles.html
Blau-Gelbe Grüße
Der nächste Gegner ist immer der Schwerste!
Niveau ist keine Hautcreme!
An den Käpt`n der MS "Niveau"...Wir sinken!!!
- 1848Lindenau
- Fussballgott
Weder noch. Das ist der Thread der 1. KK / 2 im Herrenbereich des FVSL. Dein Anliegen wäre im Bereich "Jugendfußball" besser platziert!LOK-Kuki hat geschrieben:Moin Moin,
ist das der Thread für die 1.KKL 2.Staffel oder für die 2.KKL 2.Staffel F-Jugend?
Da mihi factum, dabo tibi ius!
Danke für den Tip 

@ LOK-Kuki:
ich frage mich, warum du ausgerechnet in diesem Forum auftauchst, weil der Nachwuchs ist hier meilenweit entfernt
. Vielleicht hat es aber auch andere Gründe.?. Jedenfalls gibt es, wie du sicher festgestellt hast, nicht nur eine Lok in Leipzig
.
Kompliment an Panitzsch für die Homepage.
ich frage mich, warum du ausgerechnet in diesem Forum auftauchst, weil der Nachwuchs ist hier meilenweit entfernt

Kompliment an Panitzsch für die Homepage.
@xyz
hatte was von Lok-LVB gelesen...weil wir auch schon gegen die gespielt haben und in meinem übereifer den falschen thread benutzt...kommt net wieder vor...und hatte mich dafür schon im voraus entschuldigt...also sry nochmal
es gibt noch eine andere loksche? nein für mich gibts nur die eine
blau-gelbe güße
hatte was von Lok-LVB gelesen...weil wir auch schon gegen die gespielt haben und in meinem übereifer den falschen thread benutzt...kommt net wieder vor...und hatte mich dafür schon im voraus entschuldigt...also sry nochmal
es gibt noch eine andere loksche? nein für mich gibts nur die eine

blau-gelbe güße
- Captain Ahnungslos
- Fussballgott
@xyz
wo spielst du denn?
wo spielst du denn?
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)
@Captain Ahnungslos
Muss denn jeder Gast hier irgendwo spielen?
Spielst du denn?
Muss denn jeder Gast hier irgendwo spielen?