kopf hoch Klaus, werden sicher auch wieder bessere Zeiten kommenUnd die arme Sau von Ansetzer muss es ausbaden

Moderator: LF-Team
kopf hoch Klaus, werden sicher auch wieder bessere Zeiten kommenUnd die arme Sau von Ansetzer muss es ausbaden
Kann man, tut man. Der SR wird (jeweils) für drei Wochen "befristet nicht angesetzt". Hat den unschönen Nebeneffekt, das die personaldecke nur noch dünner wird.sv_brauwasser hat geschrieben:aber kann man solch kurzfristige absagen nicht auch bestrafen!?
Der Witz ist ja: Wenn man *vor* der Ansetzung sich als "nicht verfügbar" abmeldet, muss man das *gar nicht* begründen. Insofern ist mir auch unverständlich warum man Mittwoch nicht einfach nen Dreizeiler auflegt und mir schreibt "Am Samstag bitte keine Ansetzung" (wenn man noch nix hat).sv_brauwasser hat geschrieben:ich meine begründete absagen, ohne jemanden das privatleben offen zu legen sind
Na dann mal viel Erfolg bei diesem Vorhaben, vielleicht triffst du ja auch mal wieder mit so einem SONNTAGSschuss wie letzte Saison bei uns...meine Zwei Daumen hast du schon mal, ThorstenHSV hat geschrieben:
Gut nach unseren vergurksten Start ,muss morgen nun mal gepunktet werden ,aber vor allem mal das Tor getroffen werden.