RB Leipzig- SVL I 2:1
Aufstellung:
Puzanov
Reisch, Bachmann, Puzanov A.
Ali, Döhrmann, Harenburg, Quakatz ( 70 min.Gründer ), Kripfganz
Schaffranek, Moser
Wechselspieler:
Gründer
Torfolge
0:1 Moser
1:1
2:1 85 min.
Der Verein wird mir immer unsympathischer , alle Spieler tragen die Nase schön weit oben nur, weil sie jetzt bei RB spielen und die Schiedsrichter bekommen 100% einen Opulus zugesteckt. Eigentlich braucht man nicht hinfahren,lieber die Spritkosten sparen. Schelle musste an die Linie, weil der dritte Assi nicht kam und sogar er hat sich anstecken lassen...
Schelle erzählt immer was von Lauftest für die Schiris aber ungelogen die zwei anderen brachten bestimmt 250 Kg auf die Waage. Wie geht das ???
Ansonsten eigentlich ein gutes Spiel,ein Unentschieden wäre verdient gewesen nach der ordentlichen Leistung von euch....aber der Siegtreffer war natürlich schön gemacht muss man sagen
Naja jetzt muss halt der Tabellenführer dran glauben...
(aus dem Forum der SpVgg.)
Als neutraler Zuschauer kann ich ja mal was zu schreiben, auch wenns sicher nicht jeden interessiert.
Das SR was "zugesteckt" bekommen na ja eher schwer dran zu glauben. Der SR hat links wie rechts eher klitzeklein gepfiffen. Auch ihr habt im eigenen 16er viele Freistösse die am TW ausgeübt worden zugesprochen bekommen , die nicht jeder SR abpfeifft. "Schelle" = Assi 2 hat das gewunken was er gesehen hat ich konnte keinen groben Schnitzer erkennen, oder hätte er die Fahne unten lassen sollen als eigene Spieler klar im Absiets standen???
RB mit ca. 65 % Ballbesitz, ihr habt stark verteidigt, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet geht der Sieg für RB in Ordnung. Tore kurz vor Ende tun immer weh. Ich kenn das selbst von früher. Kämpft weiter so und ihr werdet eure Punkte holen !!! Viel Erfolg beiden Mannschaften noch