Eiche Wachau - Panitzsch/Borsdorf 0:4 (0:3)
Kurze Zusammenfassung von mir:
Panitzsch ohne 4 Stammspieler (darunter C. Tripke und T. Schönfeld), trotzdem war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet. In HZ 1 ergaben sich zahlreiche Möglichkeiten für Pa/Bo, davon nutzte man auch drei. Kurz vor der Pause, die einzigst nennenswerte Chance für Wachau, die aus einer Unstimmigkeit der Hintermannschaft der Gäste resultierte.
Nach dem Seitenwechsel schaltete Pa/Bo zwei Gänge zurück und brachte den Sieg ohne viel Glanz über die Runde.
Wie schon von vielen hier erwähnt, so präsentierte sich die Eiche aus Wachau heute wirklich. Von der alten Mannschaft ist nicht mehr viel zu sehen und die neue Mannschaft hat für mich auf keinen Fall 1.KK-Format. Ich kann natürlich nur das Spiel heute bewerten, jedoch auch die Ergebnisse vom Pokal und der vergangenen Woche zeigen, dass es für Wachau richtig eng wird. Tur mir Leid, aber das sind nackte Tatsachen und da helfen auch keine Ausreden, es haben wichtige Spieler gefehlt wegen Arbeit etc., ich denke diese Probleme hat jeder Verein ...
Den ausführlichen Spielbericht und zahlreiche Bilder gibt es auf
www.sv-panitzsch-borsdorf.de ... Viel Spaß