Ihm gehts soweit... Musste aber genäht werden. Für ihn erstmal ne Pause die nächsten Wochen. Aber der Gute ist hart im nehmen und wird das auch wegstecken können!
Moderator: LF-Team
wichtig ist doch, dass du daran glaubst lieber fuchser...und ich denke der trickser hat das auch nur so fein geschrieben wegen deiner aussage letztens...Fuchser hat geschrieben:@desmove
ich bin der der leider raus musste mit der platzwunde am auge und ich war leider der einzige gelernte stürmer und ganz erlich ich glaub gegen eure abwehr hätte ich schon ein paar buden machen können aber egal.
desmove hat geschrieben:Joar, aber deshalb spielt die Truppe auch nur 3. KKUnd ist auch jung ohne Ende...
Ihm gehts soweit... Musste aber genäht werden. Für ihn erstmal ne Pause die nächsten Wochen. Aber der Gute ist hart im nehmen und wird das auch wegstecken können!
Mensch Fuchser....hätte wenn und aber gibt es im Leben und im Fußball nicht....bei unserer Zweiten haben auch einige gefehlt, deshalb hatten die auch nur zwei Wechsler auf der Bank....Im großen und ganzen kann man daher nur sagen, für eine 1 KK. Mannschaft zu wenig. Weil auch über die Saison wird der ein oder andere am WE arbeiten müssen oder sich mal verletzten. Da wird jedem Team passieren....Fuchser hat geschrieben:wir haben glaube 9 abgänge in der ersten also glaub ich haben wir am meisten zukämpfen dann sind noch einige verletzt oder mussten arbeiten oder im urlaub und als ich sagte das wir weiter kommen wusste noch keiner das so viele fehlen. wenn 2 - 3 mehr leute von uns da gewesen wären und ich nicht raus gemusst hätte, hätten wir 1886 bestimmt geschlagen.