ich glaub der schönwetterspieler hat das "atzenmäßig" gemeint

da legt sich von den gegnern keiner so leicht mit ihm an

ansonsten siehts nach unterhaltsamen spielen aus. vor allem für unsere neue dritte

Moderator: LF-Team
zigi hat geschrieben:nochma für den feldspieler:
ich glaub der schönwetterspieler hat das "atzenmäßig" gemeint![]()
da legt sich von den gegnern keiner so leicht mit ihm an
![]()
Mutige Aussage für ne Mannschaft im "Umbruch"... aber ich denke du hast unsere zweite noch nie spielen sehen, sonst würdest du nicht so leichtfertig urteilenFuchser hat geschrieben:echt geile spiele dabei. Da wird die 1. und 2. ja die nächste runde erreichen. und hoffentlich dort gegen chemie oder eine RB mannschaft treffen.
seit wann weißt du das mit dem spiel?Fry hat geschrieben:Das Spiel Brauwasser gegen Dölzig I findet nicht, wie hier und bei fussball.de hinterlegt am Sonntag statt, sondern am Samstag, 08.08. um 12:00 Uhr. Wurde heute nochmal vom Staffelleiter bestätigt!
Nachdem wir in den letzten Tagen herumgerätselt haben, wann denn nun das Spiel ist, half uns gestern ein Anruf beim Verband.Leolips hat geschrieben:seit wann weißt du das mit dem spiel?
Das ist natürlich Mist. Ich kenne ja eure Truppe und da konnte ich es mir schon denken, dass es da eventuell Probleme mit dem Schulanfang geben wird.workscouncil hat geschrieben:@ Fry,
uns wurde der Termin vom Verband bestätigt, wir hatten schon länger um die Verlegung gebeten, da Schulanfang ist, und viele der Sportfreunde Kinder haben die selbigen feiern.