Alles zu RB Leipzig-Markranstädt (alt)

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Re: Red Bull Fankleidung

Beitrag von fUlL1Ng3r » 27.07.2009, 13:50

hungrigerhugo hat geschrieben:Ich nehme es der Allgemeinheit hier mal vorweg
chemiker253 hat geschrieben:Was meint ihr alle hier im Forum ???
.....dass du nervst :wink:
*zustimm*

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 27.07.2009, 15:00

Wer ist nun der Troll, der Störenfried, der "agent provocateur"? Der, der immer wieder, thematisch passende(!) Beiträge eröffnet und (tlw.) korrekte Fragen stellt (gab es denn wirklich einen Vorfall, wo ein RB-Fan was auf die Mütze bekam, interessiert das keinen?) oder der/die, der/die allein auf Grund des Verfassers diesen "von der Seite anmacht" und sich gar nicht inhaltlich mit ihm auseinandersetzt?

Und nu bisserl ernster: Wie man Schreiber hier über die eigenen mentalen Kräfte hinaus auf technischem Wege "ignorieren" kann wurde bereits besprochen. Wenn der "chemiker253" Euch aufn Sack geht, dann ignoriert ihn halt. Niemand muss ihn lesen. Wirklich nicht.

Aber ballert nicht immer auf ihn drauf, nur weil er mehr Themen eröffnet als andere und Euch nicht in den Kram passt. Solange es um lokale Fußballthemen geht, der Kram also thematisch hier ins Forum passt, darf er hier schreiben. Das Forum wäre lesbarer, wenn nicht jeder auf für einen "uninteressante" Beiträge eines unliebsamen Verfassers noch seinen eigenen Senf draufschmieren würde.
Bild

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von fUlL1Ng3r » 27.07.2009, 15:32

dann soll man doch extra fuer ihn einen eigenen komplex aufmachen mit dem thema "RB" aber doch bitte nicht wegen jeder kleinigkeit nen extra thread aufmachen (?)

stellt euch allein mal vor, wenn jeder zu jedem spiel nen neuen thread aufmachen wuerde ... na dann viel spass :P
(das war eben zu den anderen threads) und dieses hier, wird und wurde doch schon in nem anderen thread ausdiskutiert UND GENAU DESWEGEN NERVT ES ! (ein Ausrufezeichen sollte genuegen ^^ )

ich sag dazu nur "suche benutzen".

PS: ich bin sympathisant von RB

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 27.07.2009, 15:55

fUlL1Ng3r hat geschrieben:ich sag dazu nur "suche benutzen".
Wo issn die Diskussion zu dem zusammengeschlagenen/dumm angemachten/provozierten RB-Fan?
Bild

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 27.07.2009, 17:28

ich finde der chemiker hat soviele nuancen noch nicht beleuchtet und wird sicher zu jedem einzelnen ein thema eröffnen wie zb.

was ist wenn am dritten spieltag im spiel von RB ein zuschauer der eindeutig einer grünweißen oder blaugelben fangruppe zugehörig ist, in der 19.minute eine papierkugel aufs feld wirft die dem ball eine andere richtung gibt....und dann im nächsten fred das selbe thema aber das den einfluß aufs weltgeschehen beleuchtet wenns erst in der 23.minute passiert

oder was ist wenn ein fan von RB vorm stadion umfällt und eine blutkonserve brauch, dort aber nur chemiefans oder lokfans vor ort sind und in wie weit die blutkonserve dann nicht vom RB-fan abgestoßen wird

also wenn es legitim ist wegen jedem furz ein thema aufzumachen, dann mache ich das ab sofort auch...und das forum müllt mit völlig überflüssigem mist zu !!

klaus du solltest zwingend deine meinung dazu nochmals überdenken...ich kann hier zu jedem gegessenen brötchen von dir ein thema aufmachen...das ist aber nicht sinn und zweck des forums...auch kulanz hat grenzen

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von fUlL1Ng3r » 27.07.2009, 17:49

KP hat geschrieben:Wo issn die Diskussion zu dem zusammengeschlagenen/dumm angemachten/provozierten RB-Fan?
es gab bisher noch keinen, also auch KEIN THEMA DAZU :P

ansonsten wurde aehnliches schon im markranstaett red bull thread beleuchtet, diskutiert usw ...

also kp, noch fragen? ansonsten suche benutzen :D

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 27.07.2009, 18:06

Coach69 hat geschrieben:also wenn es legitim ist wegen jedem furz ein thema aufzumachen, dann mache ich das ab sofort auch...und das forum müllt mit völlig überflüssigem mist zu !!
Es kann sich ja gern ein "Forengärtner" befleißigen und ggf. thematisch passende Einzelbeiträge/Diskussionsstränge in einen großen/vorhandenen einbetten. So ala "Chemie-Thread" in der 3. KK. Damit alles seine Ordnung hat.
Coach69 hat geschrieben:klaus du solltest zwingend deine meinung dazu nochmals überdenken...ich kann hier zu jedem gegessenen brötchen von dir ein thema aufmachen...das ist aber nicht sinn und zweck des forums...auch kulanz hat grenzen
Dann schmeißen wir ihn halt raus. Er nervt schließlich. Du gestattest, daß ich dazu eine etwas liberalere Ansicht habe (und behalte)?
Bild

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott

Re: Red Bull mit Blau Weiss Leipzig

Beitrag von chemiker253 » 28.07.2009, 10:43

Ich hab noch ganz andere Informationen.
Es wird gemunkelt, daß sogar über 4000 Zuschauer kommen sollen, denn FCS hat ja ein Freilos und Lok spielt an dem Tag nicht.
Zwar geht der größte Teil von Lok und FCS niemals zu einen Spiel von RB, aber einige werden schon erscheinen.
Desweiteren sollen laut Gerüchteküche Vereinsmitglieder von Blau Weiss bei der Sicherheit mithelfen.
Und der Kneiper von Blau Weiss hat an diesen Tag im Stadion am Bad in Markranstädt auch einen Stand und verkauft Bier !!!

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 28.07.2009, 11:39

Ich widerum habe die Information, dass das Diakoniewerk Zschadraß wieder Kapazität hat und Leute aufnimmt.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von chemiker253 » 28.07.2009, 12:59

Ich vergaß noch zu erwähnen,daß am Freitag die Familienkarte 5 Euro ( 2 Erwachsene+2 Kinder ), normaler Stehplatz 4 Euro und Tribüne 9 Euro kosten wird.
Eine feine Geste von RB Leipzig !!!
Da werden schon sehr viele ins Stadion strömen, keine Angst !!!
Sogar aus Wurzen wollen Leute kommen, um RB anzufeuern !!!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 28.07.2009, 13:03

Feuerst du auch mit kräftig an? Habt ihr euch denn schon Anfeuerungsparolen ausgedacht? So z. B. Rasenballsport olé. Da bin ich gespannt, wie die Stimmung im Fanblock ist.

Trainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Trainer » 28.07.2009, 13:04

chemiker253 hat geschrieben:Eine feine Geste von RB Leipzig !!!
Feine Geste von RB??? Blau-Weiß ist Gastgeber im Markranstädter Stadion, also haben die sicher auch die Preise festgelegt...

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von chemiker253 » 28.07.2009, 13:08

Ich habe nur gehört, daß sich Blau Weiss und RB zu beidseitiger Zufriedenheit geeinigt haben, um das Heimrecht zu tauschen !!!
Zahlen dazu kann ich aber nicht nennen !!!

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von chemiker253 » 28.07.2009, 13:15

Spätestens nach den Umzug in die Red Bull Arena wird RB Leipzig die höchsten Zuschauerzahlen in Leipzig haben !!!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 28.07.2009, 13:55

Nehmen wir an in einer Straße befinden sich zwei Bäckereien, die seit Jahren leckere Brötchen backen. Die eine Bäckerei befindet sich stadteinwärts auf der linken und die andere stadtauswärts ebenso auf der linken Seite. Eines Tages kommt von irgendwo eine dritte Bäckerei in die Straße, obwohl sich in vielen anderen Straßen keine Bäckerei befindet. Die dritte Bäckerei könnte dazu führen, dass die ersten angestammtem Bäckereien schließen müssten.

Jetzt meine Frage: Muss man wirklich ethische Regeln der Marktwirtschaft brechen? Regeln werden doch aufgestellt, um menschliches Fehlverhalten zu vermeiden. In jeder Branche gibt es ungeschriebene Gesetze, an die sich gehalten wird, will man in der Branche nicht als schwarzes Schaf gelten.
Tut mir leid für Red Bull, man hätte Lok und Sachsen mit ins Boot holen müssen. So sehe ich schwarz für den Leipziger Fußball, der um einige schwarze Tage reicher am Ende der Saison da stehen wird.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Gesperrt