es gibt eben solche tage...ich denk nur bei uns an großdeuben vor kurzem. wie die anfänger... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
aber es geht weiter. hoffen wir auf ein schönes und vor allem faires spiel nächste woche! und sag deinen leuten draußen, dass sie nicht immer so nen stress machen sollen.
elo-eintracht süd 6:2 nach dem unendschieden gegen devils musste süd heute den frust spüren und somit mit einer niederlage nach hause fahren respekt an den torwart riesenleistung heute
glückwunsch zum sieg. war leider nicht da. hab verpennt... hätte aber sowieso nicht spielen können, da ich durch einen unfall diverse prellungen an meinen gliedmaßen habe.
die 10 eus gibt`s heute beim training. das spiel pause seh ich nich so ganz ein, da ich hätte sowieso nicht spielen können.
übrigens könntest du dich auch mal wieder beim training blicken lassen, du ratte!
geht leider nicht muss noch meine goldenen glücksschuhe bis zum letzten spiel schonen nächste saison gibts neue schuhe und dann bin ich auch wieder beim training
verdienst doch genug auf arbeit! da kannste dir auch mal paar neue schühchen zulegen! oder wurdeste gefeuert? freitag hab ich dich nämlich nicht im laden gesehen.