Scheinbar hat man hier die Unausweichlichkeit der Tatsachen übersehen. Ihr seid abgestiegen! Weil ihr über die gesamte Saison nicht gut genug wart. Erkennt es an und verbessert euch.
Hier jetzt über Schiris der 9. Liga zu diskutieren ist nicht gerade sinnvoll und zeugt nicht von großem Sportsgeist.
Hinterfragt euch, ob ihr vielleicht wirklich alles für den Erfolg getan habt. Mal ne Sonderschicht im Training gemacht??? Mal außer der Reihe gelaufen????
Danach erst auf andere schauen

Sicherlich muss man erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, aber wenn man 20 Punkte in der Rückrunde holt, ist das in Ordnung und da wurde auch gekehrt, dann wird man noch um 3 Punkte beschissen, was ärgerlich ist. Das Problem ist, das anscheinend keiner hier ne Ahnung hat, was selbst in der 2. von Lausen steckt und das dieses Team eigentlich 1. KK Qualität(fragt mal Kitzen, SpVgg, Lindenthal oder TuB) besitzt. Im Endeffekt haben wir es uns natürlich selbst zuzuschreiben, wenn wir gegen Lindenau2 gewonnen hätten, dann würden die Rückmarsdorfer auch anders reden, bei denen hat nämlich ganz schön der Bolzen geguckt. Wir haben halt auch unterirdische Leistungen(2mal Großdalzig, West03) gehabt. Das man verärgert ist, ist doch klar, vor allem wenn man weiß, was die 2. kann! Es gehören eigentlich andere Vereine in die 2.KK, solche die Antifussball spielen(Burghausen z.B.). Ich glaub das kann hier auch jeder nachvollziehen, das die von Fussballspielen! nicht viel verstehen!
@SGR:
Was das Tor angeht, glaub ich, bleib ich dabei: Der Linienrichter wurde beeinflusst, noch dazu das es keine Eintagsfliege war.
Das selbe betrifft euren 8er. Den hab ich 2mal selbst erlebt und die Aussage vom Räpitzer im anderen Thread zeigt, das der einfach nicht klar in der Birne ist. Der sollte sich mal selbst hinterfragen, ob er den Sport! überhaupt versteht.