Was sind eure größten Erfolge ???
Moderator: LF-Team
Re: Was sind eure größten Erfolge ???
@Diego Gut, die Vorsaison/Pokal habe ich nicht berücksichtig, wobei ich sagen muß ich der Saison 2002/2003 habt ihr nur am letzten Spieltag 6:0 gegen Lindenthal gewonnen, davor gabs ein Unentschieden in Räpitz und eine Niederlage bei uns...
Aber wollte Euere Leistung nicht schmälern, war schon eine starke Serie...
Aber wollte Euere Leistung nicht schmälern, war schon eine starke Serie...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
so klärt sich das dann wahrscheinlich auf ... du hast sicher recht!
... es war keine siegesserie, sondern eine serie in der wir nicht verloren haben!
ich frag mal bei uns nach. wird sicher einige geben die sich daran besser erinnern können als ich.
... es war keine siegesserie, sondern eine serie in der wir nicht verloren haben!
ich frag mal bei uns nach. wird sicher einige geben die sich daran besser erinnern können als ich.
@Diego&keepera9 Wenn ich mich richtig entsinne gabs in LE damals nur zwei Leistungszentren(TZ) für Leichtathlethik, Dynamo und Empor Lindenau. Von einem Dynamo West habe ich auch noch nie was gehört...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@Diego Wir danken dem Webmaster für die Rubrik Archiv... 

-
- Weltstar
das eine war handball und das andere leichtathlethik
... wie gesagt, 100% sicher mit den namen bin ich mir aber auch nicht mehr.
PS: ... das archiv kenn ich !!!

... wie gesagt, 100% sicher mit den namen bin ich mir aber auch nicht mehr.
PS: ... das archiv kenn ich !!!

@all: Ist ja auch egal. Die Hauptsache ist doch, dass Diego den Weg zum Fußball gefunden hat.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Sieger der Stadtbezirksspartakiade AK9/10 im Dreikampf war?
Hab ich schon erwähnt, dass ich Sieger der Stadtbezirksspartakiade AK9/10 im Dreikampf war?
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
- Fussballgott
Nein hast du noch nicht aber nun wissen wir es und sind stolz auf dich...

"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Weltstar
was hier so alles zusammen kommt, mit was für ausnahmetalenten es man doch zu tun hat ... irre
... lob an den dunklen teddy für diesen tollen einfall!

... lob an den dunklen teddy für diesen tollen einfall!

@Doink Und die Disziplinen waren:
- 5 HotDogs in 30sec zu essen
- 3 Broiler im ganzen verschlingen
- den Topf mit dem Zaubertrank austrinken....

Achja, war auch noch aktiv tätig in der AG Modellbau und der AG Aquaristik sowie 3x Gruppenratsvorsitzender der Thälmannpioniere
- 5 HotDogs in 30sec zu essen
- 3 Broiler im ganzen verschlingen
- den Topf mit dem Zaubertrank austrinken....

Achja, war auch noch aktiv tätig in der AG Modellbau und der AG Aquaristik sowie 3x Gruppenratsvorsitzender der Thälmannpioniere
-
- Weltstar
zaubertrank ... hää??? ... erinnert mich irgendwie an sonen dicken mit ner blau-weißen hose! :rolleyes: ... da ist doch nicht doink?

Heute treten hin und wieder Verwechslungen zwischen Doink und Obelix auf...
Aber in der AK 9/10 war Doink sicher ein Vorzeigeathlet...

Aber in der AK 9/10 war Doink sicher ein Vorzeigeathlet...
@microbbi: Denkt ihr, dass ich heut anders aussehe? In meinem Zeugnis der 1. Klasse steht, dass ich Jungpionierratsvorsitzender war. Wer kann kontern???

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@Doink Na und, ich hatte schon in der 2.Klasse einen Direktorentadel...
Hatte ich schon erwähnt, das ich bei Rotation 1950 mal ein Probetraining Feldhockey gemacht habe...

Hatte ich schon erwähnt, das ich bei Rotation 1950 mal ein Probetraining Feldhockey gemacht habe...
-
- Weltstar
@Diego
Bleibt noch zu erwähnen gegen wenn eure Siegesserie beendet wurde!
Bleibt noch zu erwähnen gegen wenn eure Siegesserie beendet wurde!

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
@microbbi: Dafür hat ich in der dritten Klasse alles einsen auf der ersten Seite (Betragen, Fleiß, Mitarbeit, Ordnung).
Meister, sie sind an der Reihe.
Meister, sie sind an der Reihe.

(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005