aber man darf doch nicht alles verraten

Moderator: LF-Team
Fragwürdige Gerüchte, die da kursieren bezüglich Tapfer...forza bsg hat geschrieben:ich schätze dieses jahr vor allem tapfer und störmthal sehr stark ein. störmthal hat zwar keine gute rückrunde in der letzten saison gespielt, doch das lag an ausfällen von für diese mannschaft sehr wichtigen spielern . tapfer hat sich so wie ich es gehört habe gut verstärkt und auch aus der jugend kommen ein paar sehr talentierte spieler in den kader. ich will hier ja nicht viel verraten, aber achtet auf jonas teschder kann zwar theoretisch noch ein jahr a-jugend spielen, doch kein herrentrainer der 1. kreisklasse würde freiwillig auf so einen spieler verzichten.
schleußig is für mich natürlich auch ein top kandidat für den aufstieg. letztes jahr lief es noch nich ganz so gut bei ihnen, doch wie tapfer hatten auch sie letztes jahr starke spieler in der a-jugend und auch an sich einen starken kader, der nach einem jahr "anpassung" an die erste kkl wohl noch etwas stärker sein wird als in der letzten saison. zu den anderen vereinen kann ich leider nicht so viel sagen, aber überraschungen wird es sicherlich geben, damit dürfen wir alle rechnen
Reinsche hat geschrieben:Die Beiden die jetzt oben stehen werden auch aufsteigen mit mehr als 10 Punkten Vorsprung ... Wird keine große spannung aufkommen !!!