Beitrag
von meistercoach » 16.05.2009, 14:56
SV GW Miltitz - Eintracht Süd 2:3
So heute muss ich auch mal was zu gewissen leuten hier im Forum schreiben.
Der Spfrd XXXXXX, erstmal danke das er als Schiedsrichter eingesprungen ist, aber wie der Sportfreund auf dem Platz als Schiedsrichter agierte war unter aller Sau. Er sollte mal, bevor er auf andere Schieris rumhackt, bei sich selber schauen wir er Spiele seiner eigenen Mannschaft pfeifft.
Er hat keinerlei nachtreten von Miltitz gepfiffen, keine Fouls nichts dergleichen.
Naja aber Miltitz ist ja sowieso immer in der Opferrolle.
Zu den Randgeschehen gehörten auch mysteriöse Pässe, A - Jugendspieler die auf falschen Pass gespielt haben und es auf dem Platz zugegeben haben.
Und vieles mehr...... .
Im übrigen sind Pässe auf denen ein zweitspielrecht vermerkt sind vom Sächsischen Fussballverband abgestempelt und das Passbild ist vom Erstverein abgestempelt - in diesem Fall von der SG Lausen und nicht von Miltitz.
Dann stimmten die Spieler nicht mit den Nummern auf dem Formular überein - im Härtefall kann man dadurch auch Spiele verlieren.
Gab es alles schon.
Und der Sportfreund N.Mascher (staffelleiter A-Jugend) ist schon lange kein Vereinsmitglied mehr bei uns und demzufolge auch kein Jugendleiter mehr bei uns.
Dies musste ich heute mal loswerden.
Leider wurde ich vom Sportfreund aus Miltitz genötigt den Namen unkenntlich zu machen.Und es wuden mir mit gerichtliche Schritte gedroht. Für diesen Fall habe ich diesen Artikel schon meinem Anwalt zugestellt.
Dies ist eigentlich ein Forum um Meinungen zu äussern. Ausser es geht gegen gewisse Personen, die sich aber das recht herausnehmen namentlich andere zu belangen.
Wir sind STADTMEISTER !!!!!
Zuletzt geändert von
meistercoach am 18.05.2009, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.